• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Schnalle 04

    Update heute

    Was gibt es denn heute für ein Update??
  2. Schnalle 04

    Benutzeroberfläche zauberinverntar suchfunktion

    Eine suchfunktion wäre super, dann sehe ich sofort, ob ich das habe oder nicht. Ich suche zb Blumenwagen in Beschwörungen, und muß lange suche ob Ich es habe oder nicht. Eine suchfunktion würde das in sekunden wissen ob ich sowas habe.
  3. Schnalle 04

    Forum Aufräumen

    Wir brauchen abwechlung im Forum es schreiben immer die gleichen. 12.561 Tacheless 10.994 Romilly 4.180 Melios Meine Idee wäre. Jeder darf nur...
  4. Schnalle 04

    Zeitbooster

    Ich wünsche mir statt 1x5 Std mehr 5x1 Zeitbooster. Es gibt immer mehr Situationen wo ich 1 oder 2 Stundenbooster brauche.
  5. Schnalle 04

    Beantwortet Erweiterungen wieder zurückgeben

    Wenn das Turniersystem so ist, das die Wunder zum Nachteil werden, Kann man die Wunder ja abreißen. Aber dann hat man ja ganz viele Erweiterungen, die man nicht mehr braucht.
  6. Schnalle 04

    Was spielt ihr noch außer Elvenar??

    Ich spiele noch etwas Diesiedleronline
  7. Schnalle 04

    Nicht Reproduzierbar https://de0.elvenar.com/web/error/no-session

    Ich komme nicht mehr ins Spiel Beim PC kommt: https://de0.elvenar.com/web/error/no-session und mit der App Gebäude nicht gefunden
  8. Schnalle 04

    Archiviert GA wieder spannend machen

    Beim GA Level bezogene Gebäude einführen wie beim Event. Damit werden die reinen GA Accounts weniger, und die Gemeinschaft sollte wieder aufgewertet werden.
  9. Schnalle 04

    Beantwortet holzmanu

    Mein Gemeinschaftskollege hat holzmanu auf stufe 13 und 433 %Bonus und holz als bonusgut. und macht in 3 std 683 holz Ich habe holz stufe 15 und 529% bonus und auch holz als bonusgut, ich mache in 3 std nur 346 . hat das was damit zu tun das er mensch und ich feen habe
  10. Schnalle 04

    Duplikat Tempel des Phönix und der Phönix Anbetung

    Bitte bei dem Tempel des Phönix und der Phönix Anbetung die Belohnung nach 23 Sunden machen, Dann kann ich fast jeden Tag die Belohnung einkassieren.
  11. Schnalle 04

    Beantwortet 42 Leere Städte im umkreis

    Ich habe mittlerweile 42 Leere Städte um mich herum, Es werden immer weniger mit denen ich handeln kann. Bitte siedelt wieder Aktive Spieler um mich herum, Ich fühle mich wie in der Leichenhalle
  12. Schnalle 04

    Beantwortet Belohnung bei den Set Gebäuden nach 23 Std

    Es wäre schon wenn es die Belohnung bei den Set Gebäuden nach 23 Std geben würde Und bei den Antiken Wunder bitte auch
Oben