• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nephrit

    Beantwortet Inventar / Beschwörungen

    Unter Inventar / Beschwörungen finden sich viele Einträge mit diversen, unterschiedlichen Nutzungen. FRAGE: Gibt es eine Möglichkeit eine Liste zu erzeugen damit die Auswahl für ein Einsetzen oder Löschung erleichtert?
  2. Nephrit

    Beantwortet ElvenStats

    In meinem Account finde ich das Bonus gut Holz, das zeigt mir einen Wert von 26k an. Wie kommt dieser zustande? Meine 2 Manufakturen sind auf Level 25, Bunus = 768 Z.B mein Bonus gut in G1= Holz. Ich habe 2 Manus mit Lev 25, Die Bonusproduktion. = 8,48 ( das 8,48 fache: Rechnung 748/100 +1)...
  3. Nephrit

    Beantwortet Nachricht kann nicht gelesen werden

    In den Nachrichten an alle (natürlich mit gesetztem Haken) werden div. individuelle Gruppenvereinbarung bekannt gegeben und auch kommentiert. Kommt ein neues Mitglied hinzu kann dieses die Nachrichten nicht lesen, also muss alles neu geschrieben oder kopiert werden. Außerdem erscheint zum Hohn...
  4. Nephrit

    Einladung zum künftigen GA

    na keine Lust kurzfristig mal Punkte sammeln? Hey Elvenaer, Gerade jetzt vor dem neuen GA (Gemeinschaftsabenteuer) ist eine Gemeinschaft wichtig. wir die Gemeinschaft "TheUnresistables" auf Arendyll suchen Spieler(innen) die mit Freude und Elan bei uns mitspielen (keine großen, unlösbaren...
  5. Nephrit

    haben noch Pl#tze frei ‍♂️

    na keine Lust kurzfristig mal Punkte sammeln? Hey Elvenaer,
  6. Nephrit

    Na wer klopft denn an die Tür?

    Hey Elvenaer, ACHTUNG – nach dem GA (Gemeinschaftsabenteuer) ist vor dem GA. "Die Unvergleichbaren" suchen auf Arendyll noch Spieler(innen) die mit Freude und Elan bei uns mitspielen (keine großen, unlösbaren Bedingungen). Haben noch Plätze frei. Unsere Gemeinschaft spielt aber stressfrei...
  7. Nephrit

    Beantwortet Detailbeschreibung der Konstrukte?

    Wo kann man die Detailbschreibung der Konstrukte lesen? Wo gibt es Informationen was C001-f Basis, C724-d Luftzug etc. bedeuten oder was die bewirken oder wie die zu gewinnen sind. Leider finde ich im Suchmodus nichts derbleichen im Forum? Danke schon mal im Vorfeld :) ♥ ♥ ♥
  8. Nephrit

    Beantwortet Gebäudegrößen sind unterschiedlich

    Wie im Bild dargestellt gibt es Unterschiede bei den Gebäudegrößen Angaben unter WIKI und unter Cityplaner (https://www.elvenarchitect.com/city/planner/). Wie nur am Beispiel der Werkstätten dargestellt sind: 1.) die Größenangaben (x-Achse zu y-Achse) verdreht (3x4 oder 4x3) ---- ist für die...
  9. Nephrit

    Beantwortet Gebäudeentwicklung

    hatte frühe mal eine Tabelle Gebäudeentwicklung (G.-Übersicht, Grundbausteine) von Stufe 1....34 aller Gebäude (Haupt-, reguläre Gebäude, Militär, Manufakturen mit Angabe der Größen je Stufe) gesehen - jetzt finde ich diese nicht mehr. Wer kann mir den Link dazu mitteilen (oder finden)? Danke...
  10. Nephrit

    Archiviert GA-Aktivität anzeigen

    Derzeit ist es möglich jeden Eintrag / Änderung etc. in Nachrichten oder im Chat durch eine Markierung zu sehen. Somit ist gleich sichtbar, dass sich etwas Neues getan hat. Ist es vielleicht möglich dies auch am Symbol des Gemeinschafts-Abenteuer auch an zu zeigen, damit man sofort erkennen...
  11. Nephrit

    Beantwortet Umfrage darf nur ForenModerator erstellen

    Habe eine Grundsatzfrage, da ich in meiner Idee " Relikte tauschen eine Umfrage gestartet habe, aber schnatti0307 Forum Moderator hat meine Umfrage gelöscht obwohl das Ideenblatt die Möglichkeit für eine persönliche Umfrage erlaubt. Was gilt denn eigentlich?? Sollte es rechtens sein, dass...
  12. Nephrit

    Archiviert Relikte tauschen

    Ein ähnlicher Vorschlag war schon mal da („Relikte Umwandeln am 31.10.2018 – ist im Archiv). Hier möchte ich eine neue Runde starten, aber diesmal mit 3-monatiger Statistik untermauert. Mit 3 Accounts wurden die Relikte über NBH 3 Monate aufgeschrieben. Dies zeigt, dass div. Relikte sehr...
  13. Nephrit

    Beantwortet WP-kaufen

    WP-kaufen... mein grünes + funktioniert nicht ;-( kennt jemand einen anderen WEg um WP zu kaufen???
  14. Nephrit

    Beantwortet göttliche Saat

    Bin bei "Haiblinger" gestartet - und brauche göttliche Saat. Leider finde ich in dem Wust von Informationen weder in WIKI noch im Forum eine konkrete Info wie gewinne ich göttliche Saat Ich habe alles bei mir durchsucht, Weder Kulturen, Güter, Siedlungen noch A-Wunder - nichts gefunden. Fehlt...
  15. Nephrit

    Unterschied PC zu Handy-Spiel

    Habe im Urlaub festgestellt, dass die Handy-Spieler keine Nachrichten lesen noch erstellen können. Somit sind alle von den Informationen aus und in den Nachrichten abgeschnitten und können über diese Schiene nicht informiert werden. Übrig bleibt nur Chat Kommunikation die aber nur gekürzt...
  16. Nephrit

    Beantwortet Datei oder Link einer Datei in die Nachrichten

    Es gibt einiges Wichtige in die Nachrichten zu stellen. Dazu ist langes, mühseliges Schreiben angesagt. FRAGE: Kann man denn nicht eine Datei (Excel oder Doc, oder pdf) oder besser einen LINK (Datei über Interentzugang), ntürlich schreibgeschützt mit in die Nachrichten stellen? Wer hat welche...
  17. Nephrit

    Duplikat Fehlende Darstellung der Anwärter

    Als Großmagier habe ich normal Zugriff im Gemeinschaftfeld / Anwärter. Leider ist seit mehreren Tagen nichts mehr sichtbar. Trotz selbst gestellten Einladungen wird nichts mehr angezeigt. Ist dies ein Systemfehler???? LG Neph
  18. Nephrit

    Die Unvergleichbaren suchen noch Mitglieder

    Die Gemeinschaft „Die Unvergleichbaren“ suchen Mitstreiter! Was erwartet euch bei uns? Aktives gegenseitiges Helfen, netter freundlicher Umgang, regelmäßiges polieren, nettes Chaten, fairen Handel (mind. 2 Sterne Angebote), Teilnahme an Gemeinschaft-Spielen da gibt es Punkte, Zusatz-Inventar...
  19. Nephrit

    suchen noch Spieler die Freude und Spass haben

    Hey Elvenaer, wir die Gemeinschaft "Die Unvergleichbaren" auf Arendyll suchen Spieler(innen) die mit Freude und Elan bei uns mitspielen (keine großen, unlösbaren Bedingungen). Haben noch Plätze frei. Unsere Gemeinschaft liegt auf Rang 213 spielt aber stressfrei überall mit wo es Punkte, Segen...
  20. Nephrit

    Beantwortet Königliche Restaurierung

    Unter WIKI finde ich keinen Eintrag, keine Erklärung? Wozu ist das, wie wendet man das an ???
Oben