• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Willkommen bei Karma des Phönix

    Wir haben 2 Platz frei. Wir suchen aktive fröhlichen Turm- und Turnierspieler / in, die mit uns 12-14 Kisten holen und am Turmgold arbeiten. Schreib uns einfach deine Bewerbung an Sanne Rasumsel und Nalana, denn den Bewerbungsbutton ignorieren wir.
  2. Mitspieler gesucht

    Wir sind eine Gemeinschaft die Tuniere und Events ohne Druck bestreiten. Stehst Du auf Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und vor allem Ehrlichkeit? Dann bist du bei der Elfen - Heide genau richtig . Wir legen grossen Wert auf regelmässige Nachbarschaftshilfe, und spielen alle 4 Wochen die 10...
  3. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ich finde das Winterevent langweilig . Immer nur handel mit dem Händler und produziere eine bestimmte Anzahl Holz, Marmor oder Stahl.
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich bin total begeistert vom neuen GA . Es macht wieder Spass mit zu machen .
  5. Die Elfen - Heide hat 3 Plätze frei

    Möchtest du in einer Gilde wachsen und aktiv an Event`s , Abenteuer und Turnieren teilnehmen. Alles ohne Druck!! Dann bist du bei der Elfen -Heide genau richtig . Auf regelmäßige Nachbarschaftshilfe legen wir großen Wert. Bewerbungen bitte an Rasumsel.
Oben