• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Maxiat - Mod DE — heute um 13:22 Uhr Ein kleiner Spoiler von Karvest (Beta) ....Es scheint, dass wir 5* und 6* Truppen haben werden, zumindest wurden Platzhalter für die Spielgrafik eingefügt.
  2. Sreafin

    Neues vom Discord Server

    littleFlex - Mod — heute um 09:01 Uhr da man immer wieder Gebäude im Inventar findet, die man nicht sofort auf dem Schirm hat oder einordnen kann, möchte ich hier auf das Wiki verweisen, wo es eine gute Aufstellung der Zusatzgebäude und deren Effekte gibt...
  3. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Es tut sich was... Kapitel 22 ist auf dem Weg , kleiner Spoiler von Karvest
  4. Sreafin

    Neues vom Discord Server

    Also wurden in den drei Runden keine Punkte aus dem Lager ausgegeben, es sind aber welche hineingegangen, sprich das Sparschein wird wohl die Anzahl der aus dem Lager entnommenen Punkte anzeigen. Beim Turnier gibt es so eine Anzeige ja bereits in der Liste der Mitglieder, die beigetragen haben.
  5. Sreafin

    Neues vom Discord Server

    In diesem Kontext könnte das Sparschwein entweder anzeigen, ob Punkte aus dem Turmlager verwendet wurden oder ob welche ins LAger gingen. Weißt du noch, was in den Runden der Fall war? Da überall eine Null steht, wird der andere Fall der sein, dem die Anzeige dient.
  6. Sreafin

    Neues vom Discord Server

    Deelfin ☀ DE-ModOP — heute um 13:22 Uhr Auf beta gibt es einen neuen Reiter (Tab) in der Übersicht der Gemeinschaft. Mal schauen, ob es hilfreich ist.
  7. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Schöne Spoiler-Bilder von Karvest zum neuen Kapitel:
  8. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    "Karvest — gestern um 16:19 Uhr ch22 AW effects: AW1: -Seeds per tournament point based on required culture -Community Work Decay reduction AW2: -Production of orc strategists -Unurium per spire chest based on required culture (probably there is copypaste issue as it has seeds icon and seeds in...
  9. Sreafin

    Neue Frage Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    Meines wissens nach wirkt der Bonus nicht auf die Produktion durch "Links" mit anderen Gebäuden, sondern nur auf die Eigen-/Alleinproduktion.
  10. Sreafin

    Neue Idee Neues Gebäude

    Bei Discord hat jemand diese Idee ziemlich weit ausgearbeitet: Konkreter Vorschlag für Zauberfragmente Manufaktur " Ard-GalenOP — 08.02.2024 22:58 Einleitung: Liebe Discord Foren Mitglieder, wie im Thema „Möglichkeiten für mehr KR/Kombis/Fragmente“ von @Tamea, @Tiramisu, @Arwen angesprochen...
  11. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die Entwickler scheinen schon auf die Kritik etwas einzugehen, die Kultur wurde unter anderem verdoppelt und einige Gebäude geben beim Verkauf Kombinationsauslöser bzw. Restaurationszauber. Ob das reicht und ob noch weitere Änderungen kommen, bleibt abzuwarten.
  12. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Eine Frage bezüglich der Gebühr beim Handeln mit unentdeckten Nachbar: Wie ich schon geschrieben hatte, konnte man fürher Standartgüter immer mit den nächsten 200 Nachbarn (Positionen) handeln, auch wenn man diese nicht entdeckt hatte. Erweckte und Erleuchtete Güter, die man mit allen Spielern...
  13. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wenn das deine Meinung ist, wozu dann noch diskutieren? Für seinem Ärger Luft machen gibt es andere Threats. Und ja, es gab schon öfter,s vornehmlich bei großen Änderungen, Änderungen zwischen dem, was zunächst auf Beta online ging und dam, was dann auf den Liveservern kam. Ich werde mir jetzt...
  14. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Generell denke ich zu den Änderungen, erstmal Finger weg von der Tastatur und genau hinschauen. Es gab schon oft genug Änderungen, die viel schlimmer aussahen als sie es schon zu Beginn waren. Ich will damit, wie auch einige Vorredner, nichts schönreden, diese Änderungen haben es in sich und...
  15. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da man nur mit den nächsten 200 Nachbarn (die Zahl hat @Tacheless mal genannt) auch dann Standartgüter handeln kann, wenn man sie nicht entdeckt hat, sollte es für die meisten Spieler, die die Händlergilde soweit ausgebaut haben, keinen Unterschied machen, da sie mehr als diese 200 entdeckt...
  16. Sreafin

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es selbst nicht mitbekommen. Das kann auch gut daran liegen, dass das Icon nicht geändert wurde (wobei ich nicht weiß, wie ein Icon für entdeckte Güter aussehen sollte. Es kommt ein wenig darauf an. Der Leuchtturm der Guten Nachbarschaft wird dadurch (noch...
  17. Sreafin

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Der Leuchtturm der Guten Nachbarschaft verlängert und verbessert die Magische Mitgift so wie die Türme der Reichhaltigkeit die Verzauberten Vorräte. Was dir mehr bringt, hängt starkt davon ab, wie oft due welche Produktion abholst, welchen Kulturbonus du ohne hast,.... Außerdem sei noch der...
  18. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Zwei Gebäude, ja, aber die bringen in Summe dann so viel wie die zwei des Mischgebäudes. Allerdings kann ich beim Mischgebäude nicht das Verhältnis der Güter beeinflussen, bei "Reingebäuden" schon, da kann ich z.B. 2:1,... aufstellen.
  19. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Stehen spezialisierte Gebäude dem prinzipiell entgegen? Da kann ich sogar durch Mischen von spezialisierten Gebäuden (aus verschiedenen Events) genau das bekommen, was zu meiner Mischtaktik (aktuell) past, also ob z.B. eher 60% Kampf oder 40%,....
  20. Sreafin

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da stimme ich dir zu, Gebäude (oder Sets), die alles mögliche geben, aber nicht von einer Art pro Feld besonders viel, gibt es schon in Massen. Oft ist es so, dass ein Spieler aber gerade etwas ganz bestimmtes braucht (man denke z.B. an Mana im Forschungskapitel 21). Daher wären stark...
Oben