• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sreafin

    Behoben Fehlende Übersetzung: Vallorianische Produktionsgebäude

    Die Seite zu den Vallorischen Produktionsgebäuden ist betitel mit (dies ist auch der Titel der Registerkarte): Weiter unten steht dann: hier wurden die Seeschlangenschuppen nicht übersetzt. Das Icon weißt ebenfalls das englische Mouseover auf.
  2. Sreafin

    Bestätigt (45066) (Text-)Fehler: Vallorianischer Siegelturm

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Name des Accounts: Sreafin Welt: DE2 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Cache löschen, Neu einloggen Laut Textbeschreibung soll der Vallorische Seigelturm nur beim Einsammeln von Goldmünzen...
  3. Sreafin

    Kein Fehler App: Erklärung Antike Wunder Hilfe - Rune passt nicht zum Antiken Wunder

    Bei der Erklräung "Antike Wunder Hilfe" passt beim Reiter "Das Runentor" die Rune nicht zum entsprechenden Antike Wunder (Die Rune ist die des Wälzers der Geheimnisse, nicht des Throne der Höheren Wesen). Browser und Version/Mobile und Version: App (Android; aktuellste Version) Name des...
  4. Sreafin

    Behoben Textfehler: Macht der Musik

    Browser und Version/Mobile und Version: beide Name des Accounts: Sreafin Welt: DE2 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: Heilige Lieder Reproduktionsschritte: Cache gelöscht Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers Da ich nur ein...
  5. Sreafin

    Nicht Reproduzierbar App: Gekaufte Wissenspunkte werden erst nicht "gezählt", beim zwein Druck dann doppelt

    Fehlerbeschreibung: Kauft man in der App auf der Weltkarte einen Wissenspunkt (ich mache das in der Regel, wenn bei der nächsten Nachbarschaftshilfe mein Münzlager-Maximum überschritten wurde), so wird dieser nicht gekauft. Kauft man einen weiteren Wissenpunkt, so wird auch der erste gezählt...
  6. Sreafin

    Nicht Reproduzierbar App: Eigene Nachrichten im Chat verschwinden

    Fehlerbeschreibung: Ab und zu verschwinden nach einige Zeit in der App im Gemeinschafts-Chat getippt Nachrichten und tauchen nicht wieder teilweise waren auch zwei von mir (mit zeitlichem Abstand) hintereinander geschrieben Nachrichten betroffen. Dabei verschwinden die Nachrichten nicht nur bei...
  7. Sreafin

    Duplikat Vallorianische Siegelturm - Fehler bei "Unurium für Steuern"

    Beim Vallorianischen Siegelturm ist bei der Tabelle der Werte zu "Unurium für Steuer" ab Stufe 17 ein Fehler passiert. Bei Stufe 17 sollten es 0,1% sein und nicht 100,1%. Bei den nachfolgenden Stufen sind diese 100% dann immer auch zu viel.
  8. Sreafin

    Behoben Anzeigefehler - App: Blühende Händergilde wird nicht richtig in der Festung der Rache angezeigt

    Bei der Festung der Rache wird bei laufenden Produktionen der Effekt der Blühenden Händlergilde nicht angezeigt, vor dem Starten (und im Browser) schon. Aktuelle Version der App unter Android
  9. Sreafin

    Neuer Textfehler Turnierarchiv

    Verwendet man beim Turnier Punkte aus dem Turnierarchiv, wird nach Ende des Turnier die Beschriftung des Beitrags aus dem Archiv auf englisch angezeigt. v1.146.2-(641335e) - html5 (2022-02-02 22:30) Firefox
  10. Sreafin

    Beantwortet Keine Gemeinschaftsbenachrichtungen in der App?

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass man in der App bei den Benachrichtigungen keinen Eintrag erhält, wenn ein Spieler der Gemeinschaft beitritt bzw. diese verlässt. Da dies im Browser der Fall ist, stellt sich mir die Frage "Bug oder Feature"?
  11. Sreafin

    Beantwortet Warum sind (Gastrassen-)Straßen nicht gegen Diamanten kaufbar

    Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass (Gastrassen-)Straßen nicht gegen Diamanten kaufbar sind, sofern Güter hierfür fehlen, Gebäude hingegen schon, auch wenn für beide die selben Güter fehlen, für die Straße sogar weniger als für das Gebäude (ich habe den "Magischen Kriegspfad" mit der...
  12. Sreafin

    Behoben 4*-Zerberusse

    Hallo, bei den 4*-Zerberussen wird angegeben, dass diese durch leichte Fernkämpfer zusätzlichen Schaden nehmen, nicht weniger. Ich vermute, hier gehört eigentlich ein - hin, statt ein +.
  13. Sreafin

    Nicht Reproduzierbar Forum: Fehler 503 Service Temporarily Unavailable

    Hallo, seit ein paar Tagen im Forum häufig den Fehler "503 Service Temporarily Unavailabe", wenn ich die ungelesenen Beiträge in mehreren Tabs öffnen will, wobei ich keine Systematik erkennen kann, welche Themen den Fehler geben und welche sich normal öffnen. Teilweise reicht es in dem Tab...
  14. Sreafin

    Beantwortet AW-Avatar nach dem Abriss des entsprechenden AWs

    Wie der Titel schon verrät, was passiert mit dem Avatarbild, welches ich beim Bau eines Antiken Wunders erhalte, wenn ich dieses Abreiße? Sofern ich den Zugriff passiere, was passiert, wenn ich das Bild ausgewählt habe?
  15. Sreafin

    Behoben (36574) Textfehler: Kaufleute-Meldungen auf Englisch

    Wie im Titel beschrieben, sind die Meldungen, dass ein andere Spieler mit "meinem" Kaufmann (oder Kauffrau?o_O) auf Englisch, obwohl alle Meldungen sonst auf Deutsch sind.
  16. Sreafin

    Nicht Reproduzierbar Gleichzeitiger Start mehrerer Manufakturproduktionen löst internen Fehler aus

    Fehlerbeschreibung: Beim mehrfachen Start zweier Gastrassen-Produktionen (Erdzentrum) trat ein Interner Fehler auf, obwohl der Start der Produktion als möglich erschien (sprich keines der benötigten Güter rot hinterlegt war). Letztlicht stellte sicher heraus, dass genügend Güter für den Start...
  17. Sreafin

    Behoben Textfehler: Aufgabe Teamgeist

    Satzanfänge werden groß geschrieben.
  18. Sreafin

    Behoben Textfehler: Antikes Wunder "Schrein der Champions"

    Wie auf dem Bild zu sehen wurde bei in der Mouseover-Beschreibung des Antikes Wunder "Schrein der Champions" das Wort "Orcs" einmal nicht übersetzt.
  19. Sreafin

    Neuer Textfehler Forschung: Schrein der Champions

    Direkt beim ersten Wort im Text der Forschung "Schrein der Champions" am Ende des neuen Kapitels "Teamgeist" fehlt ein "r".
  20. Sreafin

    Beantwortet Ergänzung beim Rezept der Phönixartefakte

    Diese "Idee" ist irgendwo an der Grenze zwischen Fehlermeldung und neuer Idee, ich versuche es aber erstmal hier (ansonsten können die Moderatoren sie gerne verschieben). Das Mouseover für das Rezept der Phönixartefakte sieht momentan wie folgt aus: Der Hinweis, dass dieses Artefakt nicht...
Oben