• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Killy

    Wälzer-Bug/Exploit

    Es war auch ein Fehler, dass die Biblios alle Schriftrollen abgeworfen haben (war ziemlich einfach ersichtlich (außer für INNO natürlich)), wieso wurden da nicht alle Schriftrollen anchträglich entfernt? :P Vielleicht solltet ihr nicht so tun, als wäre es super ersichtlich was ein Bug ist und...
  2. Killy

    Feedback Änderung Turnier

    @Denni Was ist denn da anders als sont? Die 8 Plätze nehme ich an? Aufn Rechner sieht zumindest alles wie immer aus bei mir.
  3. Killy

    Dampf ablassen

    Ich habe auch mal alle Truppen von einem Einheitentyp verloren, als ich eigentlich dabei war genau diese zu boostern in der Kaserne. Bei mir war der Support komplett nutzlos und man selber hat natürlich keinerlei Möglichkeit nachzuweisen, was man eigentlich haben müsste und was verloren gegangen...
  4. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Plus die Splitter mit denen du dir noch 3 Runen deiner Wahl dann bastelst. Irgendwie habe ich verpasst woher auf einmal die Runenpanik kommt. An den Runen hat sich doch gar nichts verändert oder habe ich etwas verpasst? Das Problem für viele Spieler werden doch die anderen Kosten beim...
  5. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Es wurde sich doch oft genug beschwert, dass mit den Runensplittern so wenig anzufangen ist und die Dinger immer verfallen. Wer keine Runen hat kann doch auf die Splitter warten, sollte jetzt nicht so schlimm sein 2 Wochen länger auf ein neues Wunder zu warten, dass man zuvor 2 Jahre lang auch...
  6. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Hat wer Glaushaus gesagt? - made my day Also die meisten fortgeschrittenen Spieler mit denen ich geschrieben habe, bauen die Wunder die sich jetzt endlich auf Stufe 35 wieder lohnen aus. Die RR für die paar Wunder sind nicht wirklich Probleme, also eigentlich dürften Fortgeschrittene nicht viel...
  7. Killy

    Leisten WPs Auswahl Menge

    Immernoch dafür
  8. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Es gibt genügend Spieler die so ziemlich alle ihre Wunder auf Maximum mit Pushaccounts gebracht haben, wäre eher seltsam wenn plötzlich jemand gesperrt würde, weil er/sie ein paar Wps verschenkt.^^
  9. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ok, wenn du ne eigene willkürliche Definition von Forschungsstand hast, dann vielleicht? Für die meisten dürfte wohl Forschungsstand bedeuten, wo man in welchem Kapitel gerade in der Forschung sich befindet, aber wenn ich dann später am Ende der Forschung bin, dann habe ich wohl einen anderen...
  10. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Du widersprichst ihrer Aussage doch fälschlicherweise? Sie sagt sie hätte es lieber, wenn die Wunder vom Forschungsstand abhängen und nicht von der Truppgröße, welche eben nicht unbedingt dem Forschungsstand entspricht. Kann ich gut verstehen, wenn man als Händler nicht alles von einer Größe...
  11. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Naja, viele davon sind optional, während es mehrere andere Optionen gegeben hätte wo nichts optional ist.
  12. Killy

    Beantwortet kurz - kampf erklärung

    Mein bester Erklärungversuch wäre: Eine Engstelle an der alle eigenen Bogenschützen stecken bleiben. Der feindliche Bogenschütze kann zuerst angreifen und zerstört den vordersten Trupp beinahe komplett. Da dieser immernoch dort stehen bleibt, kommen die anderen Einheiten immernoch an keine Ziele...
  13. Killy

    Beantwortet kurz - kampf erklärung

    Hast nen Bild von dem Gelände in dem Kampf? Klingt ziemlich unmöglich eigentlich.^^
  14. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Habe inzwischen so halbwegs meine Wunder mal durchgeschaut und finde die angepassten Werte alle recht gelungen (außer die Zeitschleife, wann lassen sich Wunder endlich downgraden?). Die einzige Frage die sich mir jetzt stellt ist, wie lange wird es dauern bis die Ausbaukosten angepasst werden...
  15. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Der Zerfall hat sich halbiert, vielleicht hilft das. :)
  16. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Lässt sich doch einfach durchrechnen, bzw. stehen in dem Thread doch schon ein paar Beispielrechnungen.
  17. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    @ustoni Der Sammelbonus der Saat hängt von den Wunderleveln ab, denke mal das war gemeint.
  18. Killy

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Die ganzen Änderungen der Wunderwerte sind mMn whatever. Muss die Stadt eben entsprechend umgebaut werden, der Spielstil angepasst werden, sollte möglich sein. Frage mich nur, wieso es bei solchen Änderungen keine Rückerstattung gibt für Wunder die Spieler jetzt nicht mehr brauchen. Wenn jemand...
  19. Killy

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Anstatt auf neue Wunde zu hoffen, die ich bauen würde, hoffe ich jetzt wohl auf Gegenteiliges, weil die Dinger zu teuer zu bauen sind.^^ Ich kann mir gut vorstellen, dass die Änderung nicht ewig so bleibt, da der Wunderbau für neuere Spieler damit unmöglich wird. Ein bis zwei Jahre Feedback zu...
  20. Killy

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wenn die Untoten demnächst vor meiner Tür stehen, dann weiß ich immerhin woher sie kommen.^^
Oben