• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Killy

    Moderation im Forum

    Uns wurde versprochen, dass sich etwas tun würde an der Moderation, aber ich kann keinerlei Fortschritte feststellen. Alles Mögliche wird gelöscht, wehe etwas ist mal ein klein wenig Offtopic oder gar kritisch gegenüber Inno oder noch viel schlimmer kritisch gegenüber den Mods (das wird ziemlich...
  2. Killy

    Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

    Mich interessieren mehrere Dinge zu dem Thema wie und warum welches System genutzt wird zum Wunderausbau und vielleicht hat der/die eine oder andere auch noch Fragen, die wir hier klären können. Ganz vorne an möchte ich schonmal sagen, dass jedes System maximal alle Truhen aus einem Wunder...
  3. Killy

    Behoben (36415) Falsche Anzeige bei der Truppenproduktion

    Fehlerbeschreibung: Die angezeigten Truppenmengen beim Einsammeln stimmen nicht mit der tatsächlichen Anzahl überein, wenn man die Simia Sapiens besitzt und/oder den Braunbären aktiviert hat. Browser HTML5 Name des Accounts: Killy Welt: Welt 2 und 6 Menschen oder Elfen: Mensch...
  4. Killy

    Buffs und Debuffs im Kampf

    Was genau wurde an den Buffs und Debuffs der Einheiten geändert und wieso finde ich nirgends etwas dazu? Wenn ich mich nicht stark irre, hat sich da vom letzten zu diesem Turnier eine Menge geändert. Beispiel, feindlicher Hund mit 70% Dmgreduktion gegen meine Priester. Der Priester gibt einen...
  5. Killy

    Abgeschwächte Wunder

    Da im Thread zum Turnier der Nerf zu unseren Wundern zum Einen etwas untergeht und zum Anderen viele falsche Aussagen zu finden sind, würde ich mich gerne hier zu dem Thema unterhalten und das möglichst sachlich. Das heißt, ich wünsche mir, dass - Aussagen so gut wie möglich mit Zahlen unterlegt...
  6. Killy

    Killys Lager für erweckte Güter

    Meine Simia ist gerade soweit fertig geworden, dass ich nur noch die minimalen 2% Zerfall für erweckte Güter habe. Zur Feier dessen möchte ich ein kleines Projekt starten, da ich noch weiß, dass der Zerfall mich anfangs ganz schön aufgehalten hat: Jeder Spieler/in (auf Winyandor), der/die zZ...
  7. Killy

    Allgemeiner Diskussionsthread

    Herzlich Willkommen im Allgemeinen Diskusionsthread, dieser Thread ist gedacht für alle Themen die euch bewegen und zu denen ihr einfach mal die Meinung anderer Spieler hören wollt oder zu denen ihr eure eigenen Überlegungen mitteilen möchtet. Ich bitte euch eure Gedanken dabei so gut wie ihr...
  8. Killy

    Nicht Reproduzierbar Kaserneneinheiten verschwinden

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Firefox Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: Killy Welt: 6 Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat einmal auf Ich hatte heute einen unschönen Bug. Ich wollte gerade meine letzten Turnierprovinzen erledigen und hatte...
  9. Killy

    Suche Quickfill

    Da ich echt keine Lust mehr habe umständlich Ketten zu bedienen, besonders wenn Turnierrunde 2 und 5 anstehen versuche ich mal mein Glück mit einer Suche hier. Leider ließ sich meine Gemeinschaft nicht für Quickfill begeistern, daher suche ich nach einem bereits funktionierenden Quickfill, das...
  10. Killy

    Kein Fehler Teleportationszauber zählen nicht als Zauber

    Browser und Version/Mobile und Version: Firefox Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: Killy Welt: Sinya Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 Quest Nummer 7 bei Frankenspleen verlangt das Sammeln von Zaubergegenstände, leider zählen die Teleportationszauber anscheinend nicht...
  11. Killy

    Archiviert (WR 28.10.2019) Hotkeys fürs Event

    Kurz und simpel die Idee: Einbinden von Hotkeys beim Einlösen von Eventwährung - wie auch schon in anderen Bereichen des Spiels die Tasten 1,2 und 3 den drei Auswahlmöglichkeiten der Kisten zuordnen. Das dürfte nicht viel Aufwand sein und würde eine Menge Geklicke ersparen beim Einlösen von...
  12. Killy

    Beantwortet Truppenbooster

    Habe leider nirgends die Antwort gefunden, ob der Bonus von den Boostern additiv oder multiplikativ ist. Bin mir zwar zu 95% sicher, dass es additiv sein wird, aber hätte gerne zur Sicherheit eine Bestätigung. ;)
  13. Killy

    Suche Gemeinschaft, Holz, Schrift, Staub

    Ich bin am Ende von Kapite 3 auf diesem Server und suche eine Gemeinschaft, die vor allem an meinen Gütern interessiert ist, da die niemand in meiner Nachbarschaft haben möchte. Ich bin meistens täglich online, aber da dies meine 2te Welt ist, bin ich hier so mäßig aktiv, was das GA angeht. Im...
Oben