• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Celeborn73

    Archiviert Produktionen gleichzeitig abbrechen

    unbedingt dafür
  2. Celeborn73

    Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

    unbedingt dafür
  3. Celeborn73

    Archiviert Turm: Optimierung der Belohnungen im Turm

    Bin ebenfalls für beide Ideen von @ustoni und @Melios. Top ausgearbeitet, Daumen hoch... Mein "Ja" habt ihr...
  4. Celeborn73

    Archiviert Inventar

    ebenfalls dafür
  5. Celeborn73

    Archiviert Glocke überfordert durch die Händlerangaben

    unbedingt dafür das die Meldungen getrennt werden
  6. Celeborn73

    Archiviert Mehrfach-Auswahl zum Nachrichten senden

    ebenfalls dafür
  7. Celeborn73

    An das Inno-Christkind

    Und hier auch nochmal 3 altbekannte Wünsche, auf die wahrscheinlich jeder hier sehnsüchtig wartet... 1. WP Spenden in andere Wunder endlich auch per App ermöglichen 2. Mehrfachstart von Produktionen endlich auch für die Manus, wobei ich mir diese Funktion eigentlich für alle Gebäude die man...
  8. Celeborn73

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    @Scylthe, niemand hat etwas dagegen, dass Inno mal ein neues Konzept ausprobiert, aber alles im Rahmen. Zuviel Zufall/Lotterie und zu wenig Planbarkeit und Eigenbestimmung, gepaart mit schlechten Preisen... Da muss sich Inno nicht über die Kritik wundern... Ich weiß, es ist schwer alles unter...
  9. Celeborn73

    Archiviert (WR 07.10.2019) Erhöhung Eventgerechtigkeit - feste Zahl einzelner Aufgaben im Block

    Ich denke auch der Hauptpreis, also in diesem Fall die Bären, sollte nur einmal pro Spieler vergeben werden. Alle anderen Hauptgewinne (Artefakte, Brunnen, Riesenräder, etc.) können ja unendlich weiter vergeben werden. Ebenso sollte wieder zum alten Quest-System (mit Level 1 Manus und...
Oben