• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Landrad

    Die Rebellen suchen engagierte Turnier und Turmspieler

    Zur Neuorientierung suchen wir Teamplayer mit Spaß am Turm und Turnier. Wir sind eine Turniergemeinschaft, die jede Woche, auch in Unterzahl, 10 Kisten im Turnier erspielen will. Dazu erwarten wir von unseren Mitgliedern wöchentlich mindestens 1600 Punkte, mehr ist gerne gesehen. Sind wir...
  2. Landrad

    Auf zu neuen Ufern mit einer aktiven Gilde.

    Hallo und Guten Abend, Landrad werde ich genannt, in der Welt von Khelonaar spiele ich als Elf und schaue mich nach einer neuen aktiven Gilde um. Mit mehr als 52.000 Punkten im Kapitel VIII bei den Orks angelangt bin ich noch klein, aber eigentlich schon recht gut aufgestellt. Ich spiele ca...
  3. Landrad

    Beantwortet Gildengründung erst nach erreichen einer Mindestpunktzahl

    Hallo in die Runde, Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie das Problem mit dem finden neuer Mitglieder in bestehenden Gilden gelöst werden könnte. Grundsätzlich sollte das erreichen einer Mindestpunktzahl (evtl. max. 2000 Punkte) eingeführt werden um überhaupt eine Gilde gründen zu...
Oben