• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. "Paint it black" sucht neue Mitglieder

    Liebe Elfen und Menschen, die Gemeinschaft "Paint it black" in Khelonaar sucht neue Mitglieder. Einige inaktive Mitglieder haben wir entlassen, auch wenn in unserer Beschreibung keine festen Regeln vorgegeben sind, erwarten wir doch, dass sich unsere Mitglieder am Gemeinschaftsleben beteiligen...
  2. Beantwortet Versetzung in neue Umgebung

    Ich wurde in eine neue Umgebung versetzt, da einige Leerstellen um mich herum waren. Allerdings sieht es in der neuen Umgebung auch nicht besser aus. In meiner alten Umgebung hatte ich einige Nachbarn, mit denen ich regelmäßig handeln konnte und mit denen ich regelmäßig NBH getauscht habe. Kann...
  3. Beantwortet Zusammenlegen von Gemeinschaften

    Wir haben uns mit einer anderen Gemeinschaft geeinigt, dass wir uns zusammentun. Wie machen wir das am Besten? Muss die Gemeinschaft, die bei uns beitreten will aufgelöst werden, so dass wir dann die Spieler einladen? Oder gibt es einen einfacheren Weg? Ich kann ja Spieler nicht einladen, die...
  4. Beantwortet Wo kommen die neuen Anwärter her

    Hallo Ihr Lieben, als Erzmagier meiner Gemeinschaf interessiert mich, wo die vielen Anwärter her kommen, sobald ein Mitglied ausgeschieden ist. Werden die einfach vom System vorgeschlagen und nach welchen Kriterien werden die dann ausgesucht. Wie soll ich denn entscheiden, wer zu uns passt...
  5. Beantwortet Stadterweiterungen

    Hallo, ich habe gerade in Felyndral im Forschungsbaum die Stadterweiterung 34 freigeschaltet, kann sie aber trotzdem nicht setzen, ohne Diamanten einzusetzen. Ist das richtig? Und kosten jetzt alle erforschten Stadterweiterungen Diamanten? Danke für Eure Antwort Soleil
  6. Beantwortet Erinnerungsmails bei Abwesenheit

    Wieso bekomme ich jedesmal, wenn ich ein paar Tage verreist bin, mehrere Mails zur Erinnerung an Elvenar? Wie wird das erst, wenn ich drei Wochen oder länger Urlaub mache? 1) Ich lese im Urlaub keine Mails 2) Ich kann und will dann auch nicht spielen, das mache ich nur zu Hause. Vielen DAnk...
Oben