• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fuenarb

    Fehler bei Angabe Orks pro Turnierpunkte - Antike Wunder Teamgeist Schrein der Champions

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Teamgeist_Antike_Wunder Die Angaben der Orks pro Turnierpunkte stimmen nicht.
  2. Fuenarb

    Suchen wieder aktive MitspielerInnen

    Wir sind ein recht bunter Haufen aus Neulingen und Veteranen und suchen langfristig aktive Verstärkung mit etwas Spielerfahrung aus allen Ecken von Elvenar. Springer bewerben sich bitte woanders! Aktuell sind ein paar Plätze freigeworden Wir bieten unterstützende Kommunikation und Interaktion...
  3. Fuenarb

    Initium Finis hat wieder freie Plätze

    Wir sind ein recht bunter Haufen aus Neulingen und Veteranen und suchen langfristig aktive Verstärkung mit etwas Spielerfahrung aus allen Ecken von Elvenar. Springer bewerben sich bitte woanders! Wir bieten unterstützende Kommunikation und Interaktion, Wunderketten, Teilnahme an Turnieren ist...
  4. Fuenarb

    Archiviert Evolutionsgebäude beim Artefakte-Händler mit Diamanten leveln

    Jetzt hier als eigene Idee. Ich bin auch dafür, dass es eine Möglichkeit gibt, Artefakte für ältere Gebäude zu kaufen. Allerdings nur mit spielerischen Elementen. Dies soll nur auf Gebäude beschränkt sein, die aus älteren Events stammen oder aus der Akademie per Rezept. Um es zu erschweren...
  5. Fuenarb

    Archiviert Artefakte als Gewinn in GA

    Die jetzt und auch vorher schon öfter geführte Diskussion um Artefakte für neue und alte Evolutionsgebäude, zeigt doch, dass hier eine Änderung von vielen gewünscht wird. Da bei den GA regelmäßig Artefakte als Preise zu gewinnen sind, diese aber nur für eine bestimmte Gruppe noch sinnvoll ist...
  6. Fuenarb

    Wieder ein Platz frei geworden

    Wir sind ein recht bunter Haufen aus Neulingen und Veteranen und suchen langfristig aktive Verstärkung mit etwas Spielerfahrung aus allen Ecken von Elvenar. Springer bewerben sich bitte woanders! Wir bieten unterstützende Kommunikation und Interaktion, Wunderketten, Teilnahme an Turnieren (ca...
  7. Fuenarb

    Beantwortet Berechnung der erweckten Güter pro Ork-Abholung

    Kann mir jemand die Berechnung der erweckten Güter pro Ork-Abholung in der Pyramide der Reinigung erklären. Dort steht: Gundlegende Erweckte Güter 0 % und dann kommt eine Prozentzahl in Anhängigkeit der Wunderstufe. Worauf bezieht sich diese Prozentzahl und was soll die 0 % Zahl?
  8. Fuenarb

    Duplikat Truppenbooster auf die Produktionsstätte anwenden.

    ich wäre dafür, dass die eingeführten Truppensegen nicht auf eine festgelegte Truppenart angewendet werden können, sondern auf die Truppengattung in der jeweiligen "Produktionsstätte". Bespiel: Ich wende einen Truppensegen 5 Leichte Fernkampftrupps und erhalte nicht automatisch die Truppen der...
  9. Fuenarb

    Initium Finis sucht wieder aktive MitspielerInnen

    Aktuell haben wir noch 4 freie Plätze für aktive Gefährten. Unsere Gemeinschaft sucht aktive MitspielerInnen für ein dauerhaftes, geselliges Miteinander. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei! Gern fusionieren wir auch mit einer kleinen Gemeinschaft, wenn die Erwartungen und Ziele passen. Wir...
  10. Fuenarb

    Beantwortet Gildenwechsel und Turnier

    Ein Spieler möchte gerne zu unserer Gilde wechseln, da er noch der einzig wirklich aktive in seiner Gilde ist. Da er auch schon Turnierpunkte rspielt hat, fragt er nach der Regelung (Verfall und neue Punkte erwerben) bei einem Wechsel. Ich bin mir da auch nicht sicher. Wie sieht es aus. Alte...
  11. Fuenarb

    Archiviert (WR 16.03.20) Alternative bei den Turmbelohnungen

    Mir macht der Turm der Ewigkeit Spaß und ich spiele stets alle 3 Ebenen. Nur stört mich die Auswahl der Belohnungen immer mehr. Ich habe aktuell 6 Mondsteinbibliotheken (andere sogar schon geschreddert), unzählige Manapflanzen, Gummibäume, Schriftrollen, Portalsegen und über 200.000 Fragmente...
  12. Fuenarb

    Beantwortet Neuer Zauber der Manus zu Bonusmanus macht

    Ich schlage einen neuen Zauber vor, der Bonus-Manufakturen für eine bestimmte Zeit, z.B. für 12/18/24 Std., zu auch für erweckte Güter zu Bonus-Manufakturen macht. So könnte der bei den erweckten Gütern sehr unfaire Markt etwas in Balance gebracht werden. Wenn der Zauber in der Akademie...
  13. Fuenarb

    Freudvolle Aktive gesucht

    Herzliches Willkommen! Momentan suchen wir 4 SpielerInnen mit etwas Spielerfahrung. Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen und legen Wert eine spürbare Aktivität im Spiel (Nachbarschaftshilfe, Beteiligung an Turnieren und Abenteuern (je nach Belohnung)) sowie fairen Handel...
  14. Fuenarb

    Behoben Fehler im Wiki: Benötigte Orks zum Ausbau des Söldnerlagers auf Stufe 17

    Im Wiki steht, dass beim zum Ausbau des Söldnerlagers auf Stufe 17 (Elvenar) 30.000 Orks benötigt werden. Im Spie werden aber 60.000 verlangt.
  15. Fuenarb

    Archiviert Diskussion über Änderungen beim GA

    Nachdem nun schon einige Vorschläge zur Veränderung der Gemeinschaftsabenteuer formuliert wurden, will ich einen weiteren Vorschlag vorbringen. Das ständige Abreißen (bzw. jetzt Einlagern sofern Teleporter vorhanden sind) und wieder Aufbauen passt meiner Meinung nach nicht zu einen Aufbauspiel...
  16. Fuenarb

    Beantwortet Eisbär und Zeitschleife

    Kann mir jemand definitiv sagen, ob sich die Turnierabklingzeit bei Eisbär und Zeitschleife addieren oder die Fütterung des Eisbärs hinfällig wird wenn die Zeitschleife bessere Prozentwerte hat ?
  17. Fuenarb

    Einführung eines Questjokers

    Ich wäre sehr für die Einführung eines Questjokers, der gerne im Turm (oder auch anderweitig) gewonnen werden kann. Damit kann dann durch Einsatz des Jokers die Aufgabe erledigt werden. Der Questjoker sollte auch eine begrenzte Lagerkapazität haben z.B. 3 Stück. So lassen sich Ausbremsungen...
  18. Fuenarb

    Archiviert (WR 14.10.2019) Änderung beim Rezeptewechsel in der Akademie

    Auf Grund der Erfahrungen und der Bedeutung der Akademie für die Spielbarkeit von Events, schlage ich folgende Änderung zum Rezeptewechsel vor: Es wird möglich,die Zeitbooster ebenfalls zum Wechsel zu nutzen. Alternativ der Dia-Einsatz, dann aber mit einer Auswahlfunktion. Es kann doch nicht...
  19. Fuenarb

    Initium Finis hat 3 freie Plätze

    Aktuell haben wir einen freien Platz. Gut wären Bonusgüter Kristall und Elixier sowie etwas Spielerfahrung. Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen und legen Wert auf regelmäßige Nachbarschaftshilfe, Beteiligung an Turnieren (1 x pro Durchgang auf die 10. Kiste) und Abenteuern (je nach...
  20. Fuenarb

    Beantwortet Neue Aufgaben beim Erkunden der Provinzen

    Ich fände es ganz schön, wenn statt der „Eventflut“ das Spiel selber mehr Aufgaben bereit halten würde. Z.B. könnte doch der Kundschafter so einiges erleben. Er braucht Nachschub an Nahrung, schickt Nachrichten das es etwas zu finden gibt (Schatztruhe, Schatzkarten mit Aufgaben, Baupläne für...
Oben