• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. HERO-1010

    Beantwortet Händler von Unur

    Danke euch Beiden für die schnellen Antworten und Hilfe. LG Hero
  2. HERO-1010

    Beantwortet Händler von Unur

    Hallo in die Runde, gibt es für die neue Rasse einen Bauplan, wie man optimal alle erforderlichen Gebäude für die neue Rasse aufstellt? LG Hero Zitat
  3. HERO-1010

    Beantwortet Woodelvenstock

    Okay danke, ich war der Annahme das die Prozente addiert werden. Einen schönen Sonntag Abend noch.
  4. HERO-1010

    Beantwortet Woodelvenstock

    Okay, danke. Ich habe heute schon paar Kisten geöffnet. Leider kann ich in den Tagespreis nicht sehen wie viel Prozent noch fehlt um diesen zu erspielen.
  5. HERO-1010

    Beantwortet Woodelvenstock

    Hallo, sehe ich beim aktuellen Event für den Tagespreis die erreichten Prozent? Ich weiß jetzt nicht ob ich noch 10% oder 20% benötige um den Tagespreis zu erhalten. LG
  6. HERO-1010

    Beantwortet Quests

    Hallo Ihr fleißigen Spieler, ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Habe einen Quest (den kann ich nicht abwählen) > Erforsche die verbesserten Kundschafter Wo finde ich denn diese Aufgabe? Ich habe in der Forschung dazu schon nachgeschaut, finde diese Aufgabe aber auch in ferner Zukunft nicht...
  7. HERO-1010

    Beantwortet Ein magisches Ei ist vom Himmel gefallen

    Hallo, Ich danke euch für die Hinweise. LG
  8. HERO-1010

    Beantwortet Verbindung zum Hauptgebäude

    Hallo, super, vielen Dank, dass ist eine große Hilfe auch der Link zum Bau Plan :)
  9. HERO-1010

    Beantwortet Verbindung zum Hauptgebäude

    Hallo, kann man drei Wohngebäude nebeneinander stellen oder funktionieren da nur zwei? Oder muss grundsätzlich bei jeden Gebäude (Werkstatt, Wohngebäude etc.) auf beiden Seiten einen Weg zum Hauptgebäude gewährleisten? Wie ist das mit Kulturgebäuden? Benötigen die auch einen Weg? Vielen Dank für...
  10. HERO-1010

    Beantwortet Ein magisches Ei ist vom Himmel gefallen

    Hallo alle Fans von Elvenar, die Meldung oben kommt wenn man ins Spiel geht. Wo finde ich denn die magischen Eier oder was bewirken die? Schönen Sonntag noch. LG
  11. HERO-1010

    Beantwortet Welten anderer Spieler besuchen

    Hallo, ich spiele Elvenar mit der App, also mit dem Tablet. Wie komme ich denn in Welten anderer Spieler, bzw. wie kann ich die besuchen? LG
  12. HERO-1010

    Beantwortet Schließe eine Begegnung ab

    Hallo, Ich soll eine "Begegnung abschliesen" Was ist das denn? Danke schon mal für die Antwort.
  13. HERO-1010

    Beantwortet Einfacher Weg

    Hallo, Ist es den erforderlich den einfachen Weg zu platzieren? Der Trampelpfad hat doch die gleichen Eigenschaften oder?
  14. HERO-1010

    Beantwortet Kristalle

    Hallo, Ich soll eine kleine Menge Kristalle sammeln, wo finde ich diese? (Habe noch keine Kristallmanuafaktur) Danke für die Antwort. LG
  15. HERO-1010

    Beantwortet Events

    Hallo, kann ich Events abbrechen und neue aktivieren? LG Hero-1010
  16. HERO-1010

    Beantwortet Welten

    Hallo, muss ich in allen Welten spielen oder reicht es aus wenn ich mich auf eine Welt konzentriere? Allen Elvenar Fans wünsche ich ein schönes Osterfest, übrigens man findet auch im Spiel Eier :) Liebe Grüße an Alle.
  17. HERO-1010

    Beantwortet Menschen- oder Elvenstadt

    Bau von Menschen Stadt begonnen. Kann ich mit dem Stand Bau zur Elven Stadt wechseln?
  18. HERO-1010

    Beantwortet Welten

    Wie kann ich zu einer anderen Welt wechseln?
  19. HERO-1010

    Beantwortet Diamanten

    Hallo, wie kommt man zu Diamanten ohne diese zu kaufen?
Oben