• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Skorpion11

    Kristall sucht dich

    Sorry, aber ich suche halt auch gerade Neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft...ich wünsche dir und deiner Gemeinschaft natürlich viel Erfolg.. Dankeschön..
  2. Skorpion11

    Gemeinschaft Harmonia sucht Mitglieder

    Hallo zusammen, wir sind eine kleine nette Gemeinschaft und suchen noch neue Mitglieder. Was ihr mitbringen solltet ist Lust am Spiel und Teamgeist. :human: Wir spielen gemütlich und ohne Leistungsdruck, jeder nach seinen Möglichkeiten. Gegenseitige Hilfe und Unterstützung, sowie...
  3. Skorpion11

    Harmonia sucht

    Hallo liebes Team Harmonia, da in meiner derzeitigen Gemeinschaft nur wenige in den Turnieren, im Turm und auch in den GA mitmachen sind dem entsprechend auch wenig Erfolge zu verzeichnen. Darum habe ich mich nun entschlossen in eine andere Spielergemeinschaft zu wechseln. Über eine Einladung...
  4. Skorpion11

    suche noch Aufnahme in einer netten Spielgemeinschaft

    Bitte einfach einladen, ich werde euch stets im Spiel unterstützen, egal ob in den Turnieren, bei der Nachbarschaftshilfe oder auch im Handel usw. Skorpion11
  5. Skorpion11

    Vorstellung

    Hallo, ich bin Skorpion17, ich lebe in Bayern am Inn. Bin schon einige Wochen hier am spielen und ich logge mich jeden Tag ein um weiter zu kommen. Danke den Machern dieses sehr schön gestalteten Spieles !
Oben