• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. (46635) Werbefilm funktioniert nicht

    ja, Werbung hakt und geht manchmal nicht, das hab ich auch recht oft. Nächsten Tag geht wieder alles. Naja gibt schlimmeres
  2. Dampf ablassen

    Jetzt geht diese Kriegsspielsch...e in der Werbung hier auch schon los. Wer Krieg so toll findet oder dafür wirbt, der soll da hingehen. Das hat eindeutig hier nichts verloren :mad::mad::mad::mad:
  3. Unser Positiv-Thread

    da komm ich nie hin, wenn mal echt viele Nachbarn polieren sinds etwa 200% :(
  4. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    ich baue definitiv kein Wunder mehr, die die ich habe bleiben auf der Stufe wo sie grad sind. Hurra keine Fragment/Kombi oder Restaurierungssorgen. WP verschenke ich :) ist doch ganz einfach
  5. Event Turnier der Magier Diskussion

    ich hatte noch nie Silber oder Gold, egal was ich anstelle, na und was solls kann damit leben
  6. Feedback Änderung Turnier

    noch mehr Super Dupersoldaten die egal was, alles platt machen. Meine Turnierlust ist eh schon ganz unten und ich habs mal sehr gerne gespielt :(
  7. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    ich mag den Kessel auch nicht, das würde sich aber ändern wenn man nicht alle 5 Tränke auf einmal brauen müsste. Jeden Tag mal einen probieren wär da viel sinvoller. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung ist grauenvoll
  8. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    ich kenne nur 2-3 Spieler die den Kessel ausgibig nutzen, die anderen ignorieren ihn ganz oder werfen nur wiederwillig etwas ein. Also hochgegriffen 10 % nutzen ihn in meinen Gilden. Mich würde mal interessieren wie es bei allen Spielern so aussieht, 10%...20%....mehr kann ich mir kaum vorstellen
  9. Dampf ablassen

    es gibt hier "zwei" deren arrogante, herablassende Komentare kann ich bald nicht mehr lesen. Irgendwann platzt mir der Kragen :mad:
  10. Neue Idee Wunder

    Das wird wohl nicht passieren." Buh" rufen hat nichts gebracht, also geht alles wie gewohnt weiter.
  11. Event Turnier der Magier Diskussion

    das Event könnte eine Möglichkeit sein zu protestieren. Einfach nix kaufen. Aber es wird keine Einigkeit geben.....leider. Also ich werde das Event links liegen lassen, ich werde mich für den Tritt in den Hintern nicht noch bedanken.
  12. Dampf ablassen

    Ich bin wirklich nicht begeistert über die letzten Änderungen, aber warum machen so viele Spieler den Wunderausbau abhänig vom Weiterkommen. Sie hören ganz auf weil sie die Wunder nicht wöchentlich ausbauen können. Ganz ehrlich das verstehe ich nicht so ganz. Klar, die Kosten sind völlig...
  13. Unser Positiv-Thread

    der große Schock ist zum Glück bei mir ausgeblieben, klar ich hab massig Kultur verloren und die Ausbaukosten....da musste ich erstmal schlucken. Ich bin ja auch nicht soooo der große Wunderfan und hab eher auf einen Mix von allem gesetzt, daher keine gravierenden Auswirkungen bei mir. Aber als"...
  14. Dampf ablassen

    es gab da mal ein schönes Spiel was sich Elvenar nannte. Schön war die Zeit..........
  15. Dampf ablassen

    es müsste eine Möglichkeit geben Spieler von Turnierkisten aus zu schließen
  16. Dampf ablassen

    und wenn ich schon mal beim Damfen bin: ich traf mal wieder beim Turnier auf Innos Wundersoldaten, da machen 3x Magier und2x schw.Nah alle meine 5 Bogis platt und das bei Feuerphönix plus Bogi und Lebenspunkte booster plus Heiligtum 30. Und das nicht bei Provinz 80 nein bei 18. So langsam hab...
  17. Dampf ablassen

    Mit dem Versprechen das jeder bis Jahresende den Hobbyraum bekommt wird ja nun auch nichts. So viel zu : alles soll gerechter werden!
  18. Was restaurierst Du gerade?

    da verrate ich lieber nicht wie viele Blaupausen ich noch rumliegen habe..... :) :) :)
  19. Was restaurierst Du gerade?

    hab weit über 500 Restaurierungen, also 2-3 Evogebäude pro Kapitel wenn ichs nicht vergesse :)
Oben