• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nicht Reproduzierbar Kapitel Konstrukte: Setbonus Anzeige überlagert gestapeltes Starten der Gastgebäude

    Hallo, Setbonus verdeckt gestapeltes Starten der Produktionen. Browser und Version/Mobile und Version: App Version 1.139.2-41bfc39-256 (de1.139) System: Android Gerät und System: Huawei mate 20 light Name des Accounts: GabDi Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit...
  2. Beantwortet Visionsschwaden beim Roten Panda

    Hallo, leider gibt mir das Wiki beim Roten Panda keine Antwort. Wieviel Visionsschwaden soll der rote Panda denn haben? Ich dachte eigentlich, dass man 3 Visionsschwaden zusätzlich bekommt. In der App wird aber beim Futtereffekt nur 1 Visionsschwaden angezeigt. Ist das ein Fehler? LG GabDi
  3. Behoben Levelanzeige der Truppen in App fehlerhaft

    Fehlerbeschreibung: Truppen aus dem Trainings- und Söldnerlager werden als 3 Sterne Kämpfer angezeigt, obwohl sie es nicht sind. Dies passiert im Lager und auch in der Turnierübersicht in der Infobox bei den Kämpfern Version: App Name des Accounts: GabDi Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elf...
  4. Beantwortet Sterne bei Truppen im Turnier

    Hallo zusammen, Ich habe einige meiner Truppen aus dem Trainings- und Söldnerlager auf dem Level von 3 Sternen. Dies sieht man auch ganz gut jedes Mal im Lager. Allerdings im Turnier werden diese Truppenteile nur mit 2 Sternen in der Provinz angezeigt, wenn ich sie aufstelle. Achtet im...
  5. Die Keksdose ist wieder geöffnet..

    Hallo zusammen, die Cookies haben wieder Platz in ihrer Keksdose. Leider wurden zwei vom RL-Monster aufgefressen... Was musst Du tun, um ein Keks, ob Prinzenrolle, Butterkeks oder kleiner Oreo ist dabei egal, tun? Wichtig, um die Aktivität jede Woche zu zeigen, erwarten wir 500 Punkte...
  6. Beantwortet Phönix Rezepte in Akademie

    Hallo zusammen, ich muss jetzt noch mal doof fragen. Im letzten Update von Donnerstag hieß es, dass alle EVO Gebäude der Stufen 1, außer der Phönixe, entfernt werden. So jetzt habe ich als neuer Spieler seit April, immer noch die Möglichkeit die Phönixe zu bauen, aber nicht zu entwickeln. Wird...
  7. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Ich hoffe auch ein Gedicht, zählt als kreative Komposition - Alle Gute zum Geburtstag: Liebes Elvenar, wir haben immer für dich Zeit, egal ob fern oder ganz nah, wir woll`n mit dir gehen, egal wie weit, Alles Gute, tiralala. Wir sind von dir total verzückt, egal, ob Feen, Orks oder...
Oben