• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Misural

    Spieler-Guide Elvenar-Taktik für Erzmagiere und Teamplayer

    WOW so umfangreich und toll beschrieben. SUPER,SUPER Respekt und vielen Dank. Ich werde die Lektüre meinen beiden Gilden empfehlen. Ich muss auch erst mal alles genau durchlesen. glg Misural (Eigentlich Erzi bei den Wehrwölfen First Generation)
  2. Misural

    Beantwortet Dimensionstor - Produktionsmenge z.B. Feuerzentrum

    Hi Romilly, vielen Dank für die schnelle und SUPER Antwort :) glg Misural
  3. Misural

    Beantwortet Dimensionstor - Produktionsmenge z.B. Feuerzentrum

    Hallo Zusammen, ich habe mich auf den Weg gemacht zum Dimensionstor. Eines der ersten Elementarzentren ist das Feuerzentrum. Wenn ich dort mit der Maus über die Mengenanzeige fahre, erscheint die Produktionsmenge. Es gibt dort 3 Einträge: Normale Produktion Portalbonus (+2) Antike Wunder...
  4. Misural

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Ja es wurde zwar einiges angekündigt, z.B. das der Geldsack 17% einfacher wird. Ich hoffe, dass das auch wirklich so kommt. Auf dem beta ist es wieder genau so schwer, wie nach der ersten Umstellung auf den deutschen Servern. Dann würde ich den Sinn des GA doch hinterfragen. Wir haben uns da...
  5. Misural

    Liegt den Entwicklern vor (37487)Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar

    Hallo LexiTargaryen, Hallo Dominus00, ja sehr gerne, Vielen Dank und liebe Grüsse Misural
  6. Misural

    Liegt den Entwicklern vor (37487)Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar

    Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar @Jugolas, die Idee bitte zur Umfrage stellen. Danke und Beste Grüsse Uwe
  7. Misural

    (37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

    Als erstes muss ich sagen, die Idee ist Super. Ich fände es auch toll wenn man die Informationen nach Abschluss zur Verfügung hat. Ich finde es schade, dass immer wieder rumgemosert wird an irgend welchen Ideen. Ich fände es toll wenn jeder einfach seine Meinung äußert und die Anderen das so...
  8. Misural

    Liegt den Entwicklern vor (37487)Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar

    Zusammenfassung: CheckBox oder ComboBox um zu filtern nach Themen. Details: Es kann nach Themen gefiltert werden. Z.B Kampfbooster, Magische Gebäude, Gebäudesets, Eventgebäude mit Entwicklung, usw... Vorteil: Man findet schnell was man gerade braucht Nachteil: Keine, denke ich zumindestens...
  9. Misural

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Hmmm, seltsam. Da macht sich jemand die Arbeit und erleichtert allen die es möchten, die Arbeit und hier wird soviel rumgemosert. Finde ich echt schade. Jeder kann doch selber entscheiden wie sie oder er das lieber spielen. Also von mir ein Respekt für den Aufwand
  10. Misural

    GA-verrückte/r Mitspieler/in gesucht

    Hi Tirra, wir hätten ca. 20, suchen aber selber. Hoffe ihr findet jemanden glg Misural
  11. Misural

    Up Up And Away - Aktive Spieler mit Lust am GA sind bei uns genau richtig

    Falls ihr aktiv spielen wollt, seid ihr bei uns richtig. Seit der Umstellung des Turniers spielen wir jedes Turnier 10 Kiste. Das hilft uns beim Turm, der wiederum extrem viel Zeitreduktion liefert :cool: Die letzen GA waren wir immer unter den Top 10. Gemeinsam macht das unheimlich Spass...
  12. Misural

    Wer hat Lust auf Gemeinschaftsabenteuer und Turm

    Überlege nicht lange, komme einfach zu uns. :-)) Wenn du auch Spass an GA, Turm und Gemeinschaft hast, bist du willkommen. Wir sind eine gemischte aktive Gilde. Die Schwächeren werden aktiv unterstützt. Davon profitieren wir alle. Wir freuen uns immer über Anfragen. Ganz besonders über...
  13. Misural

    Aktive GA-Gilde hat noch 2 Plätze frei

    Ein Platz ist zwar schon vergeben... :cool: Überlege nicht lange, komme einfach zu uns. :)) Wenn du auch Spass an GA, Turm und Gemeinschaft hast, bist du willkommen. Wir sind eine gemischte aktive Gilde. Die Schwächeren werden aktiv unterstützt. Davon profitieren wir alle. Wir freuen uns...
  14. Misural

    Smalltalk, Turniere und Spielspass

    Hallo!!! du suchst eine Gemeinschaft, die aktiv ist und doch jedem sein individuellen Spielraum lässt o_O? GEFUNDEN :);):);):) Wir die Gemeinschaft Up,Up and away bestehend aus derzeit 10 Mitgliedern, suchen noch aktive Mitspieler, gerne auch eine ganze GM die zu uns wechseln würde, um...
  15. Misural

    Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    Hallo? Seid doch nicht so verbissen :p Es entwickelt sich halt alles weiter. Als ich mit Programmieren angefangen habe, gab es noch Mobil Telefone, die in den Kofferraum montiert werden mussten. Heute telefoniere ich von meiner Uhr aus. Das ist aber nur durch Visionen und Entwicklung möglich...
  16. Misural

    Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    Also erst mal ein großes Lob an das Team von Inno :cool:. Ein Spiel von Flash auf HTML5/Javascript umzustellen ist schon eine herausragende Leistung. Ich komme selber aus der IT und kann abschätzen, was das bedeutet. Persönlich bin ich begeistert von der Umsetzung. Das Spiel läuft flüssig und...
  17. Misural

    Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    Was wäre mit Join the community Werde Forum-Mitglied
  18. Misural

    Wo findet man die Anzahl eigener Provinzen?

    Ohh Cool - das steht sogar wieviel man noch braucht bis zur nächsten Erweiterung, Danke :D
  19. Misural

    Wo findet man die Anzahl eigener Provinzen?

    Ok, Danke Ich glaube es ist noch zu früh am Morgen :cool:
  20. Misural

    Wo findet man die Anzahl eigener Provinzen?

    Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit die Anzahl meiner erkundeten Provinzen anzuzeigen. Gibt es das irgendwo. ich habe bis jetzt nichts gefunden. LG Misural
Oben