• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Schlagdraufwienix

    Gilde gesucht

    Guten Morgen allerseits, wir, zwei durchaus erfahrene Turnierspieler, mein Bruder mit einem Durchschnitt von 4485 (Level Zauberer und Drachen) und ich mit einem Durchschnitt von 5748 (Forschungslevel Konstrukte) suchen ab Ende des GA eine neue Gilde. Wir wollen nicht jede Woche auf...
  2. Schlagdraufwienix

    Eine wahre Geschichte ...

    ... die das Leben schrieb. Passiert: am 17.03.2020 Passiert: irgendwo im Kiez Baumschulenweg in Berlin-Treptow-Köpenick Ich hatte vorgestern gerade mein Haus verlassen, um zur Arbeit zu gehen, da traf ich eine Nachbarin auf dem Bürgersteig, die gerade vom Einkaufen kam. Freundlich wie immer...
  3. Schlagdraufwienix

    Gastspieler suchen Gilde für Kiste 10

    Hallo, guten Tag, wir, mein Bruder und ich, suchen eine Gilde, bei der wir als Gastspieler willkommen wären, um seit langem Mal wieder auf die Kiste 10 zu spielen. Meinen Bruder findet ihr in Elvenstats unter dem Namen stiersdorfer, sein Turnierdurchschnitt beläuft sich laut Elvenstats aktuell...
  4. Schlagdraufwienix

    Beantwortet Limit im Inventar

    Hallo und guten Tag alle zusammen, nach eineinhalb Jahren Spielerfahrung werde ich erstmalig mit einem Problem konfrontiert, das ich nicht kenne, von dem ich auch noch nie irgendwo etwas gelesen habe. Folgendes passiert: Ich logge mich ganz normal in meiner Welt Arendyll in meine Stadt ein...
  5. Schlagdraufwienix

    Gilde "ELVENAR" sucht neue Gefährten

    Hallo und guten Tag lieber Leser, bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde? Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen? Findest du es toll, wenn in jedem Turnier wenigstens die Kiste 6 erreicht wird? Freut es dich, wenn du immer...
  6. Schlagdraufwienix

    Beantwortet Diamanten für Turnier

    Liebes Elvenar Team, zum wiederholten Mal ist es mir passiert, das ich bei meiner NBH Runde während eines Turniers versehentlich an das Feld gekommen bin, mit dem man gegen Diamanten das Turnier vorzeitig spielen kann. Heute war dieses Versehen mal wieder empfindlich teuer! Ich denke es wäre...
  7. Schlagdraufwienix

    Betrugsmasche, aufpassen !!!

    Hallo und guten Tag alle miteinander, weil es mir eben selber passiert ist, möchte ich alle auf folgendes aufmerksam machen. Ich war mitten im Turnierkampf, als das Telefon klingelte. Es meldete sich jemand auf englisch und gab sich als Mitarbeiter des telefonischen Windows Support Teams aus...
  8. Schlagdraufwienix

    Beantwortet Paladine, welcher ist welcher ???

    Hallo und guten Abend liebe Mituser dieses Spiels, ich brauche mal die Hilfe aller in der Menschenwelt. Ich möchte von euch allen einfach nur eines wissen, nämlich welchen Paladin, also in welchem Ausbildungsstand der Paladin ist, den ihr in dem von mir angehängten screen shot sehen könnt...
  9. Schlagdraufwienix

    trauriges kleines Ding ACHTUNG: nachdenklich!!!

    Hallo, guten Tag, per purem Zufall wurde ich heute wieder ein Mal an eine Short Story erinnert, wie es das reale Leben so manches Mal macht. Es ist eine amerikanische Short Story, der Autor ist mir leider nicht bekannt. Nun denke ich aber, das es die Geschichte durchaus wert ist, sie mal vom...
  10. Schlagdraufwienix

    berlinisch oder mittelalterlich "Juten Tach" - Vorstellung danfriede

    Juten Tach, ehrenwerte Damen und Herren, es darf sich jeder damit herzlich begrüßt und gegrüßt fühlen von mir. Es ist die Reihe an mir, mich vorzustellen, also preussisch zackich "Juten Morjen zusammen" oder meinswejen auch "Juten Tach oder Ahmd" watt ooch immer. Was ich bislang sagen kann...
Oben