• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Shakuru

    Beantwortet HTML5 Probleme

    Guck dir mal an wieviel Speicher (RAM) der Browser braucht wenn Elvenar langsam ist. Wenn es > 2GB sind: Seite neu Laden, dann gehts wieder für ne Weile. Gerade NBH (polieren) ist extrem speicher-fressend (weil die ganze Stadt geladen wird).
  2. Shakuru

    Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    Mein Tipp: Nach 10 Städten oder so einfach mal F5 drücken (seite refreshen), denn der Speicher (RAM) läuft einfach voll und durch das refreshen wird der wieder leer gemacht.
  3. Shakuru

    Wunschgebäude/ schönstes Gebäude

    Also mein LieblingsGebäude ist
  4. Shakuru

    Umfrage

    Da stimme ich teilweise zu. Die vielen Fragen zum Kaufverhalten empfand ich auch schon als grenzwertig.
  5. Shakuru

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.62

    Welche Pflichtgebäude (außer der Akadamie) siehst du denn als nutzlos an?
  6. Shakuru

    Was hörst du gerade?

  7. Shakuru

    Ich wollte Elvenar eigentlich nur mal kurz anspielen, ...

    So hat es bei mir vor ca. 10 Monaten auch angefangen. :)
  8. Shakuru

    Aktive Gemeinschaft sucht aktive Spieler

    Wir haben wieder einen Platz frei.
  9. Shakuru

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Was mir nicht ganz klar ist: Warum macht man Kontent für 2% der Spielerschaft?
  10. Shakuru

    "Ich versuch es mal"

    Willkommen und viel Spaß beim Aufbau deiner Stadt.
  11. Shakuru

    Beantwortet Animation im Kampf beschleunigen

    Dickes dafür. Man kann ja die Geschwindigkeit schon hochstellen, aber da fehlen noch ein oder zwei weitere Stufen. :)
  12. Shakuru

    Duplikat Mehr Informationen im Wunder-Glückwunsch-Dialog

    Hallo, wenn ein Wunder ausgebaut werden kann, bekommen die 'fleißigsten Helfer' einen Glückwunsch-Dialog wo sie über ihre Belohnung informiert werden. Ich fände es sehr sinnvoll, wenn in dem Text auch stehen würde welches Wunder von welchem Spieler erforscht wurde. Vielen Dank und...
  13. Shakuru

    Aktive Gemeinschaft sucht aktive Spieler

    Noch 1 Platz frei. Wenn dir Turniere und GAs Freude machen, bist du bei uns genau richtig.
  14. Shakuru

    Aktive Gemeinschaft sucht aktive Spieler

    Und, wenn es dir Spaß macht andere Leute (auch außerhalb der Gemeinschaft) beim Ausbau ihrer Wunder zu unterstützen (weil du die Runen vielleicht für deine eigenen Wunder brauchst) dann bieten wir dir einen ganz besonderen Service an; nein keine ordinäre WunderKette. Neugierig? Dann bewirb dich. :)
  15. Shakuru

    Aktive Gemeinschaft sucht aktive Spieler

    Hallo, wir sind eine nette zwanglose Gemeinschaft mit aktuell 1 freien Plätzen. Wenn du Freude an Turnieren und den Gemeinschafts-Abenteuern hast, kannst du dich gerne bei uns bewerben. Im Idealfall hast du bereits 10.000 Punkte erreicht; ist aber keine Voraussetzung. Nachbarschaftshilfe wird...
Oben