• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Diamantenübertragung

    Hallo, wollte mal fragen, ob es möglich wäre, mal eine Diamantenübertragung ein zu richten, wie bei Stämme die Premiumpunkte. Habe bei Elvenar 3 Acc. Problem bei Kauf, jedes mal soll eine eigene E Mail Adr, hinterlegt werden, ich möchte aber keine 3 Adr. Die anderen beiden Acc. hatte ich von...
  2. Kein Fehler Kundschafter

    Browser Explorer Besen45 Winyandor Elfe Habe wieder das Problem, das ich meinen Kundschafter seit heute morgen nicht aktivieren kann. Die Provinzen zeigen immer rote Zahlen an
  3. Kein Fehler Quest

    Browser: Explorer Acc. : Besen45 Welt: Winandor Elfe Mein Quest : Sammle 10 Kupfermünzen Ich habe schon 36, aber im Quest zeigt er mir immer nur 1 an. Habe Cach gelöscht , aktualisiert, Neustart, bleibt bei 1 Was muß ich noch tun? LG Besen45
  4. Duplikat Meldungen

    Meldungen sind bei mir total durcheinander nicht mehr aktuell nach Datum und Uhrzeit. Auf Seite 1 die von gestern und 2 Meldungen heute früh, auf Seite 2 die Meldungen von heute
  5. Kein Fehler Kundschafter

    Welt Winyandor ich kann meinen Kundschafter erst los schicken, wenn ich alle Provinzen erkundet habe, das geht schon seit gestern so. Heute auch wieder, Provinz war erkundet, wollte den Kundschafter wieder aktivieren ging nicht. Erst nachdem ich die Provinz verhandelt habe, konnte ich ihn...
  6. Kein Fehler Kundschafter

    Hallo kann mein Kundschafter nicht einsetzen, woran liegt es?
  7. Kein Fehler Quest

    Quest : Erwerbe 3 Wissenspunkte reagiert nicht, weder bei Kampf noch Handel und auch nicht über Nacht.
  8. Nachbarschaft inaktiv

    Ich spiele auf Welt 2 Elfen, seit mehreren Wochen sind alle spieler um mich rum inaktiv. Man erkennt es auch daran, das keine neuen Gebäude dazu kommen, keine Angebote erstellt werden, und da wo Spieler vor Wochen mal einen Bauauftrag angestoßen haben, hängen seit mehr als 8 Wochen die lila...
  9. Behoben Kulturboni polieren

    seit letzten Montag habe ich Probleme wenn jemand meinen Kulturboni poliert, steigert sich weder die Münzherstellung in den Wohngebäuden, noch in der Werkstatt eine Erhöhung. Vom Support bekomme ich als Antwort, Browser wechseln, oder Adons ausschalten, alles hilft nichts.
Oben