• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. -Starlight-

    suche aktive Gemeinschaft

    Hallo Oric, suchst du für Welt 5: Elcysandir? Viele Grüße Sternchen
  2. -Starlight-

    Muss mal Dampf ablassen 2

    @Olaf Nelson Wie ich schon schrieb gibt es Platzmangel und Platzmangel. Wie auch das die gelevelten Gebäude im Endeffekt weniger Leistung liefern. Aktuell sehe ich nur, dass ich am besten alle Wohngebüde in Magisch umwandeln und reduzieren sollte um überhaupt noch mit Spaß weiter zu kommen. Da...
  3. -Starlight-

    Muss mal Dampf ablassen 2

    ach das ja cool. Zum Wunderthema, da der Beitrag geschlossen ist eben hier. "Diese Idee gab es schon mehrmals und das "Auslaggern" der Antiken Wunder ist seitens Entwickler nicht gewünscht, da ein Hauptbestandteil des Spiels nun mal der beschränkte Platz und damit auch das Festlegen darauf...
  4. -Starlight-

    Beantwortet Wunder am Kartenrand

    Ich finde die Wunder (-teile) am Kartenrand würden doch komplett ausreichen, ohne noch ein zweites Gebäude innerhalb der Stadt zu haben. - Platzgewinn :D - Übersichtlichkeit beim WP spenden, da man weiß wo die Gebäude stehen und nicht lange suchen muss - In Förderketten, braucht man nicht...
  5. -Starlight-

    Umgesetzt (WR 16.12.19) Mehrfachauswahl von Manufakturen

    Ich warte schon sehnsüchtig darauf, seit ich es mal in der Mobilversion bei den Werkstätten gesehen habe. In der Mobilversion spiele ich aktuell nur kurz um die NBH zu machen. In der Desktopversion ist es mir zu sehr Zeitraubend.
  6. -Starlight-

    Archiviert (WR 09.12.2019) Fertige GA-Abzeichen mit 1 Klick einsammeln

    Hallo Zusammen, ein automatisches Einfordern fände ich für mich aktuell sehr erleichternd. Für mich ist es aktuell sehr schwer die Reihenfolgen zu beachten um dann die Abzeichen zu bekommen. Bei den Abzeichen für die Werkstätten bekomme ich es ja noch hin. Die Abzeichen der Manufakturen finde...
  7. -Starlight-

    Die junge Gemeinschaft Sterne Pandora's sucht aktive Mitglieder

    Kaltxì (Hallo), wir sind die Sterne Pandora's und hier in Elvenar "Elcysandir" eine junge aufstrebende Gemeinschaft. Wir möchten mit Spaß Elvenar entdecken und gemeinsam unsere Städte ausbauen und entwickeln. Bei uns gehört ein respektvoller Umgang miteinander, nette Plaudereien im Chat, sowie...
  8. -Starlight-

    Feedback Crash und die Untoten - Nur in der App verfügbar!

    Diese Zählen leider nicht. Ich frage mich wie ich die Zukünftigen Events noch schaffen soll. Aktuell ist das Turnier und dieses Event (ich bin Dualplayer) und dann steht auch wieder GA an. Wird langsam aber 100% stressig. Aufgabe 31 habe ich geschaft und das Ergebnis ist Gütervorrat Pleite und...
  9. -Starlight-

    Beantwortet Zentrale Produktionssteuerung

    Dein Link ist viel komplexer gewesen. Mit den Hotkeys hab ich mich noch nicht so sehr beschäftigt. Naja, da wird die Maus etwas weniger beansprucht. ^^ Schade, ich sehe wo es hinführt. :(
  10. -Starlight-

    Beantwortet Gemeinschaftsinterne Informationen

    Das ist aber Schade. :(
  11. -Starlight-

    Beantwortet Zentrale Produktionssteuerung

    Hallo Zusammen, eine kleine Checkbox zur zentralen Produktionssteuerung. So das alle nicht produzierenden Werkstätten beziehungsweise entsprechend auch bei den Manufakturen die aktuell eingestellte Produktion übernehmen. Die viele Klickerei wirkt sich bei mir sogar trotz nur einer einzigen Welt...
  12. -Starlight-

    Beantwortet Gemeinschaftsinterne Informationen

    Leider noch immer nicht. Im Chat geht es auf jeden Fall verloren. In PN naja das kann durchaus zu einer sucherrei führen. In einem anderen Spiel gibt es einen solchen Bereich.
  13. -Starlight-

    Beantwortet Gemeinschaftsinterne Informationen

    Guten Morgen Zusammen, ich würde mir wünschen einen Bereich in der Gemeinschaft zu haben, in dem intern Informationen hinterlegt werden können. Wie zum Beispiel Spieler xxx ist im Urlaub. Spieler yyy spielt nur am Handy und kann nicht an Gemeinschaftsaufgaben teilnehmen. Vielen Dank Sternchen
  14. -Starlight-

    Feedback Crash und die Untoten - Nur in der App verfügbar!

    Hallo Zusammen, ich habe mit der App-Version angefangen zu spielen und wusste nichts von der Deskto-Version. In der Gemeinschaft bekam ich mit, dass es zum Chat die Mails gibt. Nur ich hatte die nicht. Keiner konnte mir sagen warum. Im Gegenteil es kam nur na bei dem Profil der Umschlag. Ich...
Oben