• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sir Phillip M.

    Feedback Änderung Turnier

    Danke Aslan!!! :) Perfekt.
  2. Sir Phillip M.

    Feedback Änderung Turnier

    Es hieß doch, dass es jetzt im neuen Turnier so ist, dass immer querbeet alle Güter gefordert werden, es bei Truppen aber noch Schwerpunkte gibt. Ist die Übersicht wie bei Elvengems dann noch gültig? Z.b. bei Marmor (dem nächsten Turnier) wurden ja leichte und schwere Nahkämpfer und Magier...
  3. Sir Phillip M.

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich war ja nie ein großer GM-Event-Fan... freue mich aber natürlich über die Artefakte, manchmal benötigt man sie ja doch noch für Stufe 10. Und es ist was, was man zusammen mit den Gefährten machen kann. Was mich aber stört, ist das Ungleichgewicht der Anforderungen an die Abzeichen, es wurde...
  4. Sir Phillip M.

    Neue GM gesucht (Arendyll)

    Ich danke für die vielen lieben Anschreiben, ich habe mich für eine GM entschieden. Allen alles Gute und weiter viel Spaß im Spiel. LG Phil
  5. Sir Phillip M.

    Neue GM gesucht (Arendyll)

    Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen tollen Angebote!! LG Phil
  6. Sir Phillip M.

    Neue GM gesucht (Arendyll)

    Hallo :) Nachdem meine alte, recht starke GM sich vor einiger Zeit im Streit aufgelöst hat, versuche ich es nun doch noch einmal. Ich habe 500K Punkte, mit den worst case Bonusgütern Stahl, SR und Magiestaub. Auf Grund diverser Eventgebäude bin ich bei den Basisgütern aber recht autark. Im...
  7. Sir Phillip M.

    Evolutionsgebäude vs. Gebäudesets

    Ich habe noch das Erntetempelset, was mein Lieblingsset ist, weil es so schön Gut 1 liefert. Gerade jetzt bei den erweckten Gütern finde ich eine Event-Produktionsstätte zusätzlich ganz hilfreich, da ich die Manus für das erweckte Gut nutzen kann. Dann habe ich noch das Karnevalsset, was Gut 3...
  8. Sir Phillip M.

    Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

    tolltolltoll - danke für die Mühe - dass ihr da neben dem ganzen Spiele-entwickeln noch Zeit für habt :) Ich hätte meine Einhörner so gern mal auf den Kopf gestellt - balancieren für Fortgeschrittene quasi. Ich freue mich auf´s nächste Update. Griechen dürfen gern wieder dabei sein. Applaus-Smiley
  9. Sir Phillip M.

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Über die App kann man schön zur nächsten Quest weiterblättern. Da hüpft nix. Die Herausforderung ist dafür, dass man die abgeschlossenen Produktionen wegen des fehlenden Mauszeigers nicht erkennt. Ich schaue jetzt immer erst am Laptop wo was ist, und wechsel dann in die App beim Handy und sammel...
  10. Sir Phillip M.

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Wenn den keiner gekauft hat, kostet er vielleicht das nächste Mal wieder 5€ :cool:
  11. Sir Phillip M.

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Ich bin auch sehr zufrieden, was die Preisausbeute betrifft. Es kamen doch viele zusätzliche Bonbons beim Kistendrehen, und am besten fand ich dass man sich nicht für/ gegen die Hauptpreise entscheiden musste, sondern die kamen "mitgeliefert", egal was für Schwerpunkte man bei den Preisen hatte...
  12. Sir Phillip M.

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

    Mir gefällts - schließlich wurde der Restaurationszauber jetzt quasi verzögerungsfrei nach der Ankündigung als Wiedergutmachung für ein Rebalancing im Spiel eingeführt. Warten sind wir im Spiel ja eh mehr als gewohnt. Nun - endlich isser da. Und 4 Kisten sind ja auch für kleine Gilden sehr...
  13. Sir Phillip M.

    Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    ..mmh ich habe jetzt zum ersten Mal Dias gewonnen (vorher immer WP) - und was hab ich damit gemacht? Die Aka ausgebaut.... So haben sich die Entwickler das doch bestimmt vorgestellt :rolleyes:
  14. Sir Phillip M.

    Stell dir vor, es ist wieder Turnier und du willst nicht kämpfen ;-)

    ..ich fände diese Idee auch toll - Kampf gibt es schon genug, auch wenn es wohl leider zum menschlichen Dasein gehört. Ich habe zu Hause in einem Aquarium Garnelen, und schaue ihnen oft zu wie friedlich sie sind. Kein Jagen, kein Kämpfen, und die einzige Verteidigungsmöglichkeit ist so schnell...
  15. Sir Phillip M.

    Turnierspieler mit Stadterweiterung 22

    ..ich habe sie auch ausgelassen. Hebe ich mir für später auf. Als getrockneten Apfel.
  16. Sir Phillip M.

    Spezialisierung möglich?

    danke für´s nochmal zusammen fassen. Ich sehe noch einen dritten Grund - das recht schöne Profilbild was man durch die Throne erhält. Ist aber keine echte Spielstrategie :D
  17. Sir Phillip M.

    Spezialisierung möglich?

    .. bei mir stehen sie ja auch, aber bis Stufe 6 ist es noch ein bisschen. Und aktuell sind sie sehr schwach für ein Wunder am Anfang. Andere bringen mehr boost zu Beginn. Ich versuche jedes Wunder erstmal bis zum ersten Ring zu bringen.
  18. Sir Phillip M.

    Spezialisierung möglich?

    ..ich hatte mich Anfangs auch als Händler gesehen. Nun bei den Zwergen habe ich die Kaserne ausgebaut und das Kloster gebaut. Für die Turniere ist das gut, denn nur mit Handeln wurde es mir bei meiner Spielweise doch zu teuer. Als Wunder habe ich 3 Richtungen, NBH/ Kultur; Einwohner und Kampf...
  19. Sir Phillip M.

    Ist der Glockenturm so schlecht?

    ..und 300 WP reichen gerade mal aus um zB. den Abgrund von Stufe 6 auf 7 zu bringen. Ob der Wälzer die gute Wahl bei 3 Wundern ist? Evtl. doch besser noch ein oder 2 Kampfwunder und dafür die WP aus den Turnieren holen.
Oben