• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Vollstrecker

    Ich bin dann raus.

    Ich habe heute - soeben - nach ca 8 Jahren meine Elvenar-Karriere beendet. Das ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber ich will trotzdem noch Feedback geben, warum. Leider ist Elvenar nicht mehr das, was es vor 4-8 Jahren noch war. Also hier die Gründe - kein Anspruch auf Vollständigkeit: -...
  2. Vollstrecker

    Neuer Fehler Hobbyraum

    Danke für Eure Tipps aber nein, hilft leider auch nicht. Und selbst wenn, dann wäre das ja mega besch...eiden implementiert. Kann doch nicht sein, dass jeder erst mal seine Browsereinstellungen so setzen muss, dass so ein Feature geht... (EDIT: Kaspersky habe ich nicht drauf. Die bordeigenen...
  3. Vollstrecker

    Neuer Fehler Hobbyraum

    Ja, Cache wurde geleert. FF geht auch nicht, gleiches Verhalten (hier allerdings gibt es einen Adblocker, da primärer Browser, den ich aber deaktiviert habe).
  4. Vollstrecker

    Neuer Fehler Hobbyraum

    Nein nochmal: Bei mir geht es nicht darum, dass ich die Werbung nicht habe (Schatz ist sichtbar) - aber nach Klick auf den Button "Ansehen" tut sich nichts. Ich habe: - Chrome, neueste Version - Windows 10 - KEINE Adblocker.
  5. Vollstrecker

    Neuer Fehler Hobbyraum

    Nein, ich habe keinen Adblocker in Chrome, wie schon gesagt.
  6. Vollstrecker

    Neuer Fehler Hobbyraum

    ich habe eine Filmrolle, da klicke ich drauf, dann kommt ein Fenster mit einem Button Video ansehen - da klicke ich drauf, aber nichts passiert. Chrome
  7. Vollstrecker

    Neuer Fehler Hobbyraum

    Ich habe keinen Adblocker und es geht trotzdem nicht.
  8. Vollstrecker

    Kein Fehler Keine Kochmützen aufhebbar

    Ich habe Antwort vom Support: Ich soll den Zoomfaktor per Mausrad ändern, dann gehts. Ja, stimmt - aber was zur Hölle....???
  9. Vollstrecker

    Kein Fehler Keine Kochmützen aufhebbar

    Ich kann keine Kochmützen mehr aufheben. Weder Chrome noch Firefox - Cache auch geleert. Die Mützen werden angezeigt, aber beim Klick darauf passiert nichts EDIT: In der App ging es.
  10. Vollstrecker

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Beim letzten Event wurde vollmundig zugesichert, dass die Questverteilung geändert wird, sodass die Anforderung "Löse X Provinz- oder TURNIERbegegnungen" nicht mehr dann stattfindet, wenn kein Turnier ist - also insbesondere nicht Sonntag oder Montag. Letzte Woche war es Sonntag, diese Woche...
  11. Vollstrecker

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Ich hoffe, dass das dann beim nächsten Mal auch anders wird. Weiterleiten ist ja erfahrungsgemäß leider immer nur der erste Schritt und alles Andere als auch Erfolg versprechend.
  12. Vollstrecker

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Was hat das damit zu tun, dass Inno immer noch nicht in der Lage ist, die Quests auf die richtigen Tage zu verlegen?
  13. Vollstrecker

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Umso schlimmer wenn die Situation nicht neu ist. Was soll das? Bitte einfach mal Kalender und Quests nebeneinander legen, das dauert vielleicht 10min!!!
  14. Vollstrecker

    Archiviert Bessere Übersicht für das Gebäude-Inventar

    Nein, es wird Zeit, das Inventar endlich ordentlich darzustellen! Dazu auch noch dieses: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zum-event-elvarischer-karneval.21187/page-12#post-327589
  15. Vollstrecker

    Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Für dieses spezielle Gebäude stimme ich Dir zwar völlig zu, es geht mir aber auch allgemein um die Behandlung von Eventgebäuden. Man gibt die Hoffnung ja nicht auf - irgendwann kommt ja vielleicht auch wieder mal was, was brauchbarer ist. Und man weiß auch nicht, ob Inno mal eines Tages auf die...
  16. Vollstrecker

    Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Also es war ein GROSSES Ärgernis, dass man das Grundgebäude für den Hauptpreis a) einfach so verkaufen konnte und b) es keine besondere Kennzeichnung von Grundgebäuden im Inventar gibt. Es gab ja einige Tagesquests, bei denen man Zauberspruchfragmente abliefern musste und um die zu erzeugen, ist...
  17. Vollstrecker

    Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Also die Zufallsgenerierung ist für den Eimer. Wenn ich die 139-Kiste aufmache, kriege ich in 8 von 10 Fällen die 20 Altes Wissen. Allerdings ist das die Option mit der Wahrscheinlichkeit 28%. 14 WP hat 40%. Und jetzt wird sicher wieder ein ganz Schlauer sagen naja, das ist halt Zufall. Ok -...
  18. Vollstrecker

    Nicht Reproduzierbar Ständige Streamfehler

    Ich hab gerade meinen Rechner neu gestartet und jetzt geht es in der Tat besser. Mich würde da aber doch brennend interessieren, woran es dann lag. EDIT: @Sardukar: Das ist natürlich richtig. Aber ein erfolgreicher Speedtest zeigt zumindest, dass Vodeafone kein grundlegendes Problem hat ;)...
  19. Vollstrecker

    Nicht Reproduzierbar Ständige Streamfehler

    Firefox neueste Version ja, ja und ja
  20. Vollstrecker

    Nicht Reproduzierbar Ständige Streamfehler

    Seit zeimlich genau 12:00 heute laggt sowohl Elvenar (als auch Forge of Empires) so, dass es nicht spielbar ist. An meiner Verbindung liegt es nicht, der Speedtest war voll in Ordnung. Bei Elvenar dauert es - WENN es klappt! - mehrere Sekunden, bis die gesammelten Güter verbucht werden, es kommt...
Oben