• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Vollstrecker

    Ich bin dann raus.

    Ich habe heute - soeben - nach ca 8 Jahren meine Elvenar-Karriere beendet. Das ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber ich will trotzdem noch Feedback geben, warum. Leider ist Elvenar nicht mehr das, was es vor 4-8 Jahren noch war. Also hier die Gründe - kein Anspruch auf Vollständigkeit: -...
  2. Vollstrecker

    Kein Fehler Keine Kochmützen aufhebbar

    Ich kann keine Kochmützen mehr aufheben. Weder Chrome noch Firefox - Cache auch geleert. Die Mützen werden angezeigt, aber beim Klick darauf passiert nichts EDIT: In der App ging es.
  3. Vollstrecker

    Wintersuns hat Plätze

    Hallo Ihr, wir suchen EUCH als Verstärkung für unsere aktive aber entspannte Gilde. Wir sind nicht spezialisiert (also keine Turniergilde) sondern machen alles und sprechen uns einfach ab, was wir erreichen wollen. Wir nehmen gerne Einzelspiele oder ermutigen gerne auch Gilden mit bis zu 5...
  4. Vollstrecker

    Behoben Maifeierlichkeiten nicht verschwunden

    HTML5; Vollstrecker auf Arendyll, Elfen 5/5 Einfach starten... Ich habe immer noch die Eventquestreihe angezeigt. Man kann zwar nichts mehr machen - aber sie ist noch da. Natürlich neu geladen etc.
  5. Vollstrecker

    Kein Fehler Framerate droppt mit länge von Mails

    Browser (mindestens) FF und Chrome HTML5 Vollstrecker, Arendyll Elf 5/5 Problem: Wenn man in den Nachrichten eine Nachricht öffnet, droppt die Framerate bis ins Unspielbare Ruckeln, je länger die Nachrichtenhistorie ist. Bei einer Nachricht mit einem Eintrag passiert nichts, bei 300 Einträgen...
  6. Vollstrecker

    Behoben Meldung länger als das Fenster

    Es ist ein immer wiederkehrendes Problem, warum schafft man es nicht, entweder die Meldungen so zu schreiben, dass sie ganz ins Meldungsfenster passen - oder sie scrollbar zu machen? (Chrome neueste Version, Windows 10 - ich vermute aber dass das keine Frage des Browsers oder Betriebssystems ist)
  7. Vollstrecker

    Wintersuns suchen Mitglieder

    Hallo Gildensuchende, wir sind die Wintersuns, eine recht aktive und entspannte Gilde und hätten noch 3 Plätze frei. Wir suchen Member, die regelmäßig Nachbarschaftshilfe leisten können und wollen und die bei den großen Gildenanstrengungen wie Turnieren oder Gemeinschaftsabenteuern kräftig...
  8. Vollstrecker

    Kein Fehler Markt: Nutzlose Angebote von erweckten Gütern

    Ich habe als Bonusgut Mondstein und wenn ich am Markt Angebote zum tauschen suche, finde ich zu ca 97% nur Angebote, wo Platin gesucht wird - was mir absolut nicht nützt. Und ich habs mal gezählt, das waren heute 24 Seiten(!!) von Angeboten. Das ist keine kleine Schieflage sondern so daneben...
  9. Vollstrecker

    Behoben Maße der Holzmanufaktur der Elemente (Elfen)

    EDIT: Hab mich verlesen, vergesst es ;) EDIT2: Ich weiß aber, warum ich mich verlesen habe: Das Bevölkerungssymbol bei den Menschen ist hier falsch gesetzt und zwar das der Elfen. statt
  10. Vollstrecker

    Kein Fehler Questbelohnung zählt nicht

    Ich hatte gerade das Quest 48 des Valentintstagsevents (sammle eine große Menge Vorräte ein). Währenddessen habe ich in der Hauptquestreihe weitergemacht und vermittels des Quests 4 der Elemente (erforsche den Kundschafter) dabei eigentlich Vorräte bekommen - und zwar 25000. Diese haben aber...
  11. Vollstrecker

    Behoben Viele Texte englisch

    Fehlerbeschreibung: Seit dem Start des Events "Die Maskerade Teil 1" erscheinen viele Texte im Spiel auf englisch. Browser und Version: Chrome neueste Version Name des Accounts: Vollstrecker Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5
  12. Vollstrecker

    Plötzliche Serverwartung

    Also es ist mal wieder soweit. Der Server wird gewartet. Und wie immer fliegt man einfach aus dem Spiel - und manchmal findet man dann hinterher raus, dass manche Aktionen nochmal gemacht werden müssen. Daher: 1. Kann man nicht mal eine Vorwarnung schalten: In 10min Serverwartung? 2. Und kann...
  13. Vollstrecker

    Beantwortet Sonnenwende - Preisgebäude abreißen

    Was passiert eigentlich, wenn man Gebäude, die man durch das Sonennwende-Event bekommen hat - also die täglichen Preise und die drei Hauptpreise - wieder abreißt? Gehen die dann wieder ins Baumenü zurück und können erneut gebaut werden oder sind die weg?
  14. Vollstrecker

    Kein Fehler Keine Belohnung für Turniere

    Seit dem Update habe ich das Problem, dass ich keine Belohnungen für abgeschlossene Turnierprovinzen mehr erhalte. Habe seit dem Update eines Stufe 3 und eines Stufe 4 gemacht. Wenn man die letzte Begegnung durch hat sieht man einfach nur die 8 machbaren Begegnungen der nächsten Stufe (die man...
Oben