• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Ragnarokh

    Schönen Valentinstag

    Danke für die Info :)
  2. Ragnarokh

    Schönen Valentinstag

    Hier passt meine Frage rein: Bekomme ich für die Dias 1 Artefakt oder alle 9 beim Angebot?
  3. Ragnarokh

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Mal ein erster Eindruck vom neuen Kapitel: übel... Es gab im letzten Kapitel in meinen Augen 2 Kapitalfehler. Einerseits die Unausgewogenheit der Güter und die Nachrichtenfunktion des Händlers. Beide Dinge sind natürlich übernommen worden. 1. Unausgewogenheit der Güter. Es wäre schon hilfreich...
  4. Ragnarokh

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bitte bitte nicht!!!! Nach dem letzten Kapitel hab ich keine Lust mehr. Es wird ja doch nur schlimmer. Am besten alle Kosten pro Forschung noch einmal verdoppeln und die Manakosten für den Ausbau einer Manufaktur auf 5 Mio Mana erhöhen.....
  5. Ragnarokh

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Stimmung im Forum teils die Stimmung im Spiel widerspiegelt. Ich kann nicht für Spieler sprechen, die noch mitten im Spiel sind, aber als "Endgamer" ist das Spiel schon ziemlich reizlos geworden. Das hat eine Reihe von Gründen, die ich hier nicht aufzählen...
  6. Ragnarokh

    App Spieler im neuen Turnierformat

    Ich hätte bei diesem Thema dennoch sehr gern eine Antwort.
  7. Ragnarokh

    App Spieler im neuen Turnierformat

    Grüße allerseits, ich stelle diese Frage hier einzeln, da im Feedbackthread dies nur kurz angerissen wurde. Warum haben jetzt die App Spieler den deutlichen Nachteil im Turnier, weil sie nicht manuell kämpfen können? Bisher war beim alten Turnier dieser Fakt nicht besonders schlimm. Jetzt aber...
  8. Ragnarokh

    10 Tage ohne Futter in der MA

    Der Zufall ist letztlich auch eine Gauß-Verteilung. Einige belegen eben die Ränder. Das bedeutet die einen bekommen überdurchschnittlich viel und andere eben überdurchschnittlich wenig. Das ist völlig normal und hat nichts mit einem Script zu tun. Dies bedeutet auf jeden Fall Frust, gehört aber...
  9. Ragnarokh

    Wichtig! Deine Fragen an die Macher von Elvenar 2020

    1. Werden Preise irgendwann mal angepasst? Es gibt Preise, die unterirdisch sind wie Minimalsegen oder wie heute 10er AW, während in Kisten auch 3 10er AW zu holen sind? Da hofft man ja auf Nebenpreise in Truhen statt des Hauptpreises, das ist absurd. 2. Gibts irgendwann mal einen Plan für...
  10. Ragnarokh

    Beantwortet Spielerpunkte

    Wenn du auf deine Punkte im Spiel gehst bekommst du eine Übersicht wo du wieviel Punkte bekommst. Was in der Auflistung noch fehlt sind spezielle Wunder, die dir direkt Ranglistenpunkte geben.
  11. Ragnarokh

    Beantwortet Kann es sein ...

    Vielleicht hast du bei der Kräuterdose für dein Essen die falsche Dose erwischt ;)
  12. Ragnarokh

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Je stärker die Mischung der Gegner ist, desto mehr sind die APP-Spieler am Arsch, weil man den Kampf eher im manuellen Modus gewinnen kann, aber der Autokampf zur Niederlage führen wird. Finde ich ehrlich gesagt eine völlig beschissene Idee.
  13. Ragnarokh

    Beantwortet Events mit Provinzbegegnungen

    Wie wäre es mit Handeln als Alternative? Ist das möglich?
  14. Ragnarokh

    Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

    Könnt ihr bitte auf die Frage der APP-Spieler eingehen? Sind die dann gekniffen, weil sie nicht manuell kämpfen können?
  15. Ragnarokh

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Dann stelle ich hier noch einmal meine Frage: Was passiert mit den APP-Spielern? Die können nur automatisch kämpfen und nach dem neuen System scheint dies ein erkennbarer Nachteil zu sein. Sagen wir mal, dadurch erreichen sie dauerhaft im Turnier 20(?)% weniger, wie wollt ihr das erklären? Und...
  16. Ragnarokh

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich hätte zu den Änderungen mal eine Frage: Wie sehr gekniffen werden die reinen App-Spieler sein? Ich habe die Option manuell zu kämpfen so nicht und dies scheint ein definitiver Nachteil zu sein mit den Änderungen. Ist das Kollateralschaden? Ihr habt viel Werbung für die App gemacht und diese...
  17. Ragnarokh

    Beantwortet Feenportal Ressourcen

    Also die Ressourcen der Gastrassen bleiben unsichtbar im Lager. Man sieht es, wenn man eine optionale Forschung betrachtet. Alles in Rot fehlt, den Rest hast du noch unsichtbar im Lager. Ich habe bisher bei den Gastrassen immer noch am Ende das produziert, was ich für die optionalen...
  18. Ragnarokh

    Elvenars Entwicklung

    Ich kann ja verstehen, dass man Werkzeugsegen kauft, wenn grad Not am Manne ist, aber...! 3 Segen mit je 50% für 10 Euro? Das hat doch überhaupt keine Relation. Die Segen bekommt man gefühlt hinterher geworfen. Außerdem kann man sie in der Akademie herstellen. Dann doch lieber die Dias in die...
  19. Ragnarokh

    Elvenars Entwicklung

    Aber mir gehts doch genau um dieses Feedback. Ich würde gern wissen, welches Feedback ihr bekommt. Wenn eine Umfrage gestartet wird nach einem Event mit Neurungen dann hätte ich schon gern gewußt, welche Meinung die Mehrheit hat. Anderes Feedback ebenso. Wir haben natürlich eine kleine...
  20. Ragnarokh

    Elvenars Entwicklung

    Grüße allerseits. Ich hätte gern mal ein wenig Feedback von anderen Leuten, wie sie die Entwicklung des Spiels wahrnehmen. 1. Punkt: Grafik -> Dies ist der Punkt, an dem ich sehr zufrieden bin. Die Grafikdesigner machen einen tollen Job, auch wenn mir manchmal der Stil nicht zusagt, aber das...
Oben