• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Ragnarokh

    App Spieler im neuen Turnierformat

    Grüße allerseits, ich stelle diese Frage hier einzeln, da im Feedbackthread dies nur kurz angerissen wurde. Warum haben jetzt die App Spieler den deutlichen Nachteil im Turnier, weil sie nicht manuell kämpfen können? Bisher war beim alten Turnier dieser Fakt nicht besonders schlimm. Jetzt aber...
  2. Ragnarokh

    Elvenars Entwicklung

    Grüße allerseits. Ich hätte gern mal ein wenig Feedback von anderen Leuten, wie sie die Entwicklung des Spiels wahrnehmen. 1. Punkt: Grafik -> Dies ist der Punkt, an dem ich sehr zufrieden bin. Die Grafikdesigner machen einen tollen Job, auch wenn mir manchmal der Stil nicht zusagt, aber das...
  3. Ragnarokh

    Anpassung der App beim Turnier

    Grüße allerseits, seit einigen Patches gibt es das Problem, dass bei den Turnierkämpfen (allerdings auch Turm- und Provinzbegegnungen) mittels der App die Ladezeiten der Kämpfe überhand nehmen. Wenn ich einen Kampf starte (in der App geht nur Autokampf) dann warte ich teils sehr lange auf der...
  4. Ragnarokh

    Unvollständig Ungereimtheiten Truppenproduktion App/Browser

    Grüße, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Anzeige der Truppenproduktion. Ich nehme Magier als Beispiel für die Zahl. Aktuell sehe ich im Browser 2489 Magier, die ich in einem Block produziere. In der App hingegen sehe ich 3175 Magier in Produktion. In beiden Fällen werden...
  5. Ragnarokh

    Schriftrollenturnier und leichte Nachkämpfer

    Hallo liebes Inno-Team. Ich möchte gern mal wissen ob die Mechaniken zum Schriftrollenturnier so funktionieren wie sie sollen. Was genau meine ich? Beim Schriftrollenturnier benötigt man ja viel leiche Nahkämpfer, da die Gegner leichte Fernkämpfer und Magier in der Hauptsache sind. Natürlich...
Oben