• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Ich pflege Events am Ende zu bewerten: Zwar ist noch nicht ganz Schluss, aber einen halben Tag - [ich gehe noch arbeiten und schaue erst wieder heute Abend rein, für den Moment bin ich durch] - vor Ende wage ich dann mal ein Feedback: Das Event ist gruselig. Punkt. Viel-Klickerei bei wenig bis...
  2. Archiviert Das Quest-Tor

    Seit wann hat denn Schach fixe Regeln? - Ich selbst spiele Schach mit Leidenschaft und die Schachregeln sind im permanenten Wandel. Erst vor ungefähr 200 Jahren wurde sogar wieder ein neuer Zug eingeführt, den es davor nicht gab. Und schau dir mal Schach vor 1000 Jahren an und vergleiche es mit...
  3. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Dieses gegenseitige Belegen einander ist einfach unerträglich! @Romilly , @Xebifed - Was soll das? :mad: Das macht das ganze schöne Feedback kaputt, das nun keiner mehr ungestört lesen kann, weil zwischendrin mal wieder nur "Schrott" steht. @littleFlex , @Tacheless - Ich bitte darum, dass...
  4. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Wer ein Spiel spielt, sollte damit leben, dass das Spiel ihn beschäftigt: Natürlich blitzt und blinkt es irgendwo, ein schriller Ton, ein Warngeräusch, ein Oh, ein Ah und Uh. Das ist das Essenz des Spielens und es gehört einfach irgendwie dazu. Ja - zugegebenen - früher war das Spiel ruhiger...
  5. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    3000 Diamanten sind für den Saison-Pass schon eine ordentliche Menge, keine Frage, aber wenn ich es richtig verstanden, dann gilt der Pass für die ganze Saison, also für ein Vierteljahr, richtig? - Da finde ich dann 3000 Diamanten wieder irgendwie angemessen.
  6. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    @littleFlex - Mach mal einen zweiten: Ich bin superhappy, dass ich wieder für alle meine Städte einen Außenposten erwerben konnte. Offenbar war die Begrenzung auf eine Stadt nur eine blöde "Eintagsfliege", die sich verflogen hatte. Jetzt ist wieder alles gut und ich kann das Event genießen -...
  7. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Ein "Auslassen" - was ist das überhaupt? - kommt für mich nicht infrage: Ich habe mir vorgenommen alle Wunder und alle Evos zu stellen. Bleibt nur die Frage, woher den Platz nehmen... Na ja, vielleicht kommen ja irgendwann wieder neue Premis... :D
  8. Beantwortet Forschungsdiplom

    Hallo an alle, kann mir bitte mal jemand umreißen, was es mit den Forschungsdiplomen auf sich hat und wie diese im Einzelnen funktionieren? Ich danke.
  9. Feedback Event "Winterzauber 2022"

    Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich finde das Produzieren von Werkzeugkisten als Tagesaufgabe zu verlangen sehr unpassend, weil sich diese Aufgabe eben nicht innerhalb eines Tages bewerkstelligen lässt, sondern entweder Vorlauf benötigt oder den Einsatz von Zeitboostern erfordert...
  10. Archiviert Turm der Ewigkeit

    Der Turm der Ewigkeit soll eine Herausforderung sein. Alles andere wäre langweilig. Zudem helfen Rüstkammern lediglich dabei, mehr Soldaten zu produzieren. Mit der Kampfkraft hat das wenig zu tun. Hierfür gibt es spezielle Kampfbooster und einige antike Wunder, die die Stärke deiner Kämpfer...
  11. Frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

    Frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Habt auch weiterhin so viel Spaß an diesem tollen Spiel wie ich! :cool:
  12. Feedback Event "Winterzauber 2022"

    Das ist eine der Tagesquests, die erst auftaucht, wenn man mit den regulären Aufgaben durch ist. Und wie der Nicht-Zufall es will: Es ist die Quest eines Tages, an dem das Turnier stattfindet! Dass du gerade jetzt diese Tagesquest freischaltest, also an einem Tag, an dem kein Turnier ist, ist...
  13. Archiviert Drachenarche - Belohnung 1. -ändern

    Da ich noch nicht in diesem Kapitel bin, werde ich keiner Abstimmung teilnehmen. Auch werde ich mich jeglicher Meinung enthalten.
  14. Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

    @salandrine - Du hast da etwas vollkommen missverstanden: Es geht nicht darum, dass man den Wunschbrunnen bekommen könnte. Vor zwei Jahren hieß es von InnoGames noch, dass der Wunschbrunnen abgeschafft sei, dass es ihn nie wieder geben würde. Jetzt aber der Sinneswandel: Er existiert doch noch...
  15. Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

    Ich möchte InnoGames danken, dass endlich mal wieder ein Wunschbrunnen in der Verteilung der Preise war. :D
  16. Account+Städte Limitierung

    Nur eine kurze Information, weil sie zur Vollständigkeit dazugehört: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Neu-Spieler es gibt, die anfangen, direkt 10 Euro investieren und dann aber binnen drei Tagen (oder weniger) die Lust verlieren. Die Städte solcher Spieler sind aus rechtlichen Gründen...
  17. Feedback Spiel-Modul "Herausforderungen"

    Wieso "ablaufen"? :cool:
  18. Warteschleife Produktionsmenü von Manufakturen vereinfachen

    Spielermeinung: Eigentlich ist eine Hervorhebung (wie in der Alternative) auch unnötig, weil durch die produzierten Mengen, die ja angezeigt werden, bereits vollkommen klar wird, welches der drei Gütervarianten dasjenige Gut ist, das einen Bonus erhält. (Im obigen Beispiel 1990 [Nichtbonus]...
  19. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Auch der Spieler Dominus00 hat eine Meinung zum Event: Die vergangenen Events haben sich für mich allesamt so etwa im Bereich von Schulnote 2- bis 3+ bewegt. Dieses Event erreicht dieses Niveau deutlich nicht, ist für meinen Geschmack gar eine ganze Note schlechter. Was zuerst als neu und toll...
  20. Beantwortet Händler von Unur - Was bringt Auf- und Abbau von Schiffen?

    Es ist einfach eine Platzfrage. Wenn du genügend Platz hast, drei Flotten in kompletter Stärke parallel in deine Stadt zu stellen, dann mach das gerne. Konzipiert ist das Kapitel aber eigentlich anders. Weil die meisten Spieler nicht so viel Platz haben und nur eine Flotte (in kompletter Größe)...
Oben