• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. MamaEinerTochter

    Beantwortet Aufbau Gastrasse Händler v. Unur

    Guten Morgen, ich habe via Suche leider nicht wirklich was gefunden. Aber hat jemand einen Aufbauplan für die Händler-Gastrasse. Ich weis partou nicht wie ich was wo Aufstellen soll. Ich hab schlichtweg nicht den Platz. Einzige Option wäre meine Verkaufsstände vom Saatgut abzureissen, da ich...
  2. MamaEinerTochter

    Beantwortet Dia-Angebot verschieden, bitte was??

    Moin, Also ich spiele ja 2 (3) Accounts. Der dritte iat aktuell der meines Mannes. Davon mal abgesehen das am PC (überwiegend) alle 3 Accounts verschiedene Angebote haben am gleichen Tag, wenn überhaupt, bin ich gerade ziemlich perplex. Auf meinem kleinsten (natürlich ) hab ich vorher am Pc...
  3. MamaEinerTochter

    Beantwortet Geschlossene Nachrichten immer wieder da.

    Ich weis nicht ob das gewollt ist oder ein Fehler ist. Aber seit 2 oder 3 Tagen, sind jeeeedesmal wieder zig tonnen an Ketten in den Nachrichten drin. "Früher" hab ich das was ich nicht brauche oder nicht MEHR brauche, mit dem roten Kreuzchen geschlossen/gelöscht. Das geht jetzt nicht mehr...
  4. MamaEinerTochter

    Beantwortet Gastrassen-Aufbau "Elvenar"-Kapitel Unterstützung

    Guten Morgen, ich weis nicht wie genau ich suchen soll, da das Kapitel, wie das Spielt sich nennt. Deswegen direkt die Frage, ob jemand einen Guide oder auch eine Grafik (verständlich) hat, welche mir hilft, wie ich die Gebäude für das aktuelle Kapitel richtig, stimmig und gut organisiert...
  5. MamaEinerTochter

    Kein Fehler Kein Bauplan trotz 10. Kiste

    Wir haben es heute in wirklich toller zusammenarbeit gepackt, die 10. Kiste zu erreichen im Tunier. Die Freude groß, endlich Bauplan zum Ausbau des Magischen WOhngebäudes. Aber dann, pünktlich um 22:15 als die Belohnungen kamen, KEIN Bauplan. Warum ???
  6. MamaEinerTochter

    Beantwortet Popup Nachbarschaftshilfe. Mann ja, ich nicht ? (PC)

    Abend, mein Mann begann gestern Elvenar zu spielen. Ich spiele seit knapp 2 Jahren. AM Handy bekomme ich popups für die NBH. Am PC lädt jedesmal die komplette Stadt des Mitspielers. Bei meinem Mann am PC hat er von anfang an, die bessereSache mit dem Popup, da es nicht jedesmal zum...
  7. MamaEinerTochter

    Kein Fehler Gebäude weg / aber nicht gelöscht

    Hallo, ich logge mich grade eben wieder ein, nach ca. 2 oder 3 Stunden abwesenheit und jetzt ist mein Feenportal auf Stufe 3 weg, sowie eine Nachtfarm. Wie kann das sein ? Bitte um Hilfe. Browser: Chrome Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: MamaEinerTochter Welt: Elcysandir Menschen oder...
  8. MamaEinerTochter

    Suche neue Gemeinschaft ohne Zwang (keine App-Spielerin)

    Hallöchen, da meine aktuelle Gemeinschaft leider sehr viele inaktive Spieler hat, was den Handel & die zusätzlich träge Nachbarschaft noch dazu, schwierig macht, suche ich neuen Anschluss. Ich bin kein Spieler der eine GM sucht, wo man so und so viele Punkte beisteuern muss für Turniere. Ich...
  9. MamaEinerTochter

    Beantwortet Permanent neu Einloggen & Flash erlauben - es nervt

    Guten Morgen liebe Mitspieler. Bin ich die einzige? Seit dem HTML5 umstieg (?) muss ich, obwohl ich IMMER wieder aufs neue einen Haken mache bei "Eingeloggt" bleiben, jedesmal neu einloggen. Dann beim Ladevorgang das erste mal erlauben, und dann erneut oben links ein 2. mal Flash erlauben...
  10. MamaEinerTochter

    Beantwortet Ich rekrutiere für nichts ?!

    Morgen, ich rekrutiere jetzt seit 2 Wochen Einheiten, aber egal wann ich meine Truppen anschaue, es bleibt bei dem Bestand, wie er vor 2 Wochen war, als ich so ziemlich leergekömpft habe. Es bleibt bei >1 Ich kann rekrutieren was und wie ich will, es wird nicht mehr. Da kann ich lang warten...
Oben