• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feytala1986

    Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

    15 April, April ! :P Doch nur 14.
  2. Feytala1986

    Countdown?!?

    Euch kann man auch keine paar Monate aleine lassen...
  3. Feytala1986

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    *grummel* Ich will auch den Hobbyraum.
  4. Feytala1986

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Joa, stimmt schon, ich bin auch fast durch. Der einzige Flaschenhals ist das Mana... Aber ich finde es bisher eher gemütlich, versuche nicht zu hetzen, sonst sitze ich eh wiede rlang genug rum und warte auf das nächste Kapitel :D
  5. Feytala1986

    Beobachtungen am neuen Eventgebäude Solunar Nexus

    Ich kenne das, bei mir kamen damals grade die Amuni raus... :D
  6. Feytala1986

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Nein, es war nur eine laute Vermutung was Inno mit den hohen Manakosten (im Vergleich) in diesem Kapitel bezweckt ;) Aber dann haben wir es ja geklärt.^^
  7. Feytala1986

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Ich finde die Berechnungen offen gesagt selber mittlerweile nur noch schwer nachzuvollziehen. Aber bei mir schwingt da auch Kultur mittlerweile mit rein, die Manarune derzeit, etc. Trotzdem dürftest du Recht haben. (Wenn man die andren Setgebäude NICHT mit einrechnet liegt der PG-Brunnen bei...
  8. Feytala1986

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Okay, nach einem BLick in die Elvenarchitectlisten geht mir der Sinn des Ganzen auf... Es soll das Seeschlangenbiotop gebaut werden - Dessen Mana-Pro-Feld-Produktion zugegeben echt spitze ist und den nachfolgenden bisherigen ewigen Spitzenreiter, den Partygängerbrunnen um fast 100% (!)...
  9. Feytala1986

    Beantwortet Verschlechterung der Belohnung bei ansehen von Werbung???

    So kann mans natürlich auch sehen. :D Ich bin da eher chillig. Alles was das Spiel finanziert machts wahrscheinlicher es länger spielen zu können. Ich hab jede Woche die Befürchtung die Ankündigung zu kriegen das Elvenar zumacht.
  10. Feytala1986

    Beantwortet Verschlechterung der Belohnung bei ansehen von Werbung???

    Ich fänds ja toll wenn wir alle diese Chance kriegen würden und nicht nur der ein oder andre...
  11. Feytala1986

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Die Missionen für die vallorianischen Werkstätten sind zu hoch angesetzt. Es genügen erheblich weniger als die Missionen einem aufzwingen wollen. Jetzt soll ich neune auf Stufe 3 haben wo ich doch schon bei 6-7 häufig Leerlauf (und keinen Platz) habe. Ehrlich, ich hab überlegt die Hälfte...
  12. Feytala1986

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Ich hatte dieses Mal extremste Schwierigkeiten. Weder habe ich alle Aufgaben geschafft (Ich spiele immer ohne Spoiler), noch hab ichs auch nur in die Bronzeliga geschafft, dazu fehlt mir ein Artefakt - Eigentlich WOLLTE ich diesmal Dias raushauen um ne zweite Grundplatte zu kriegen, aber es war...
  13. Feytala1986

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Da muss ich aber mal eine Lanze zumindest für die Mods brechen (Was von der Firma an sich als Spielerwunsch schon hingestellt wurde bliebe da mal ausser Acht) - Erst letztens hatte ich darüber gesprochen ob - Aufgrund von Konfliktmöglichkeit - Ein Thread von mir so stehenbleiben sollte oder...
  14. Feytala1986

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    30 € ? Etwas happig. 10 ? Machbar. Da will ich dann aber auch als Spieler ernstgenommen werden. Das Abomodell ist aber glaub ich tot, grade bei Browsergames.
  15. Feytala1986

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Ich... Gucke mir den Discordserver an. Ich bin jemand der Discord hat und... Mittlerweile sehr ungern nutzt. Ich bin eigentlich jemand, der Dinge gerne ruhig angeht. Ich schreibe gerne lange, ausufernde Beiträge. Forum war bei mir immer vor Chat bevorzugt... Auch ein Teil des Charms von Elvenar...
  16. Feytala1986

    Die Legion sucht neue Legionäre !

    So, vom Sommerloch haben wir uns wieder erholt... Nur ein Platz bliebe noch übrig derzeit, da wir einen Aushilfsaccount wieder entlassen möchten :) Die Legion ist ein bunter Verein, verortet quer durch alle Altersschichten von Anfang 20 bis Mitte 60 und von Berlin bis nach Kärnten. Turmgold ist...
  17. Feytala1986

    Tauschbörse für Runenscherben

    So, Nadeln auch erledigt... Endlich stimmts wieder.^^
  18. Feytala1986

    Tauschbörse für Runenscherben

    Nebenbei habe ich die Liste nach längrer Zeit mal wieder geupdated, also auf, auf, kommt und tauscht !^^
  19. Feytala1986

    Tauschbörse für Runenscherben

    Der Forenping kam irgendwie bei mir seltsamerweise überhaupt nicht an. Ich entschuldige mich für die arg späte Rückzahlung. Deine Nadeln sind grade im Ausbau, die beiden andren sind bezahlt. Wenn solange von mir nix kommt, ruhig nochmal pingen oder noch besser ne Ingamenachricht schreiben^^°...
Oben