• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feytala1986

    Neue Spielinhalte Artefakt/Booster/Grundplattencraftgebäude

    Zusammenfassung: Die Sets, Grundplatten und Artefakte sollen aus dem derzeitigen Handwerkssystem an eine andere Stelle verlagert werden (Zusatzcraftslots, Gebäude, etc.) Details:Wie von einer lieben Mitspielerin im Feedbackthread vorgeschlagen würde ich gerne die Gedanken zu dem...
  2. Feytala1986

    Die Legion sucht neue Legionäre !

    Es ist einmal wieder soweit. Als eine der ältesten Gemeinschaften in Khelonaar suchen wir neue Mitspieler. Wir sind ein bunter Verein und versuchen Leistung mit Spielspaß die Waage zu halten. Im GA ruhen wir uns auf alten Erfolgen aus ;) und alles über den üblichen drei Wegen ist reines...
  3. Feytala1986

    Beantwortet Verzauberbare Kulturgebäude

    Es mag ja von einem alten Hasen wie mir ein bisschen amüsant klingen, aber... Woran entscheidet sich eigentlich ob ein Gebäude mit magischer Mitgift verzauberbar ist oder nicht ? Bisher scheint es für mich so dass Wunder, Gebäude unter 4 Feldern Gesamtgröße und Haustiere nicht verzauberbar sind...
  4. Feytala1986

    Duplikat NBH-Hilfe-Symbol auf Gebäuden soll während der Vergabe von magischer Mitgift nicht mehr verschwinden.

    Zusammenfassung: Im Prinzip eine Komfortfunktion. Bei meiner Riesenstadt ist es oft schwer genug zu sehen, welche Gebäude poliert worden sind - Auf die man dann natürlich die magische Mitgift packen will. Häufig passiert das in großen Mengen. Aber - Wenn man den Zauber vergibt verschwindet das...
  5. Feytala1986

    Duplikat Fehlende Übersetzung beim Tooltip im Evolutionstab des Astralphönix

    Hovert man über einer der Entwicklungsstufen des Astralen Phönix wird die Füttereffekt-Dauer immer noch mit dem englischen "Duration" bezeichnet.
  6. Feytala1986

    Liegt den Entwicklern vor (38117) Aufschlüsselung des eigenen Diamantenkontos

    Zusammenfassung: Ich möchte, dass für Spieler, ähnlich eines Kontoauszuges, einsehbar ist, wann sie wofür wieviele Diamanten bekommen/ausgegeben haben. Details: Angesichts der jüngsten Probleme auf dem Beta-Server, wo Diamanten durch einen Bug zuviel von Innogames ausgegeben und dann...
  7. Feytala1986

    Angebot: Königliche Restaurierungen

    Hrrrrm... Denkt ihr das lohnt sich ? Ich überlege...
  8. Feytala1986

    Kein Fehler Bildartefakte

    Seid letztem Eventende hab ich ständig - Manchmal nur Einzelgebäude, manchmal der ganze Screen - Bildartefakte. Den Cache leeren ändert nichts, reloaden hilft, es tritt scheinbar zufällig auf.
  9. Feytala1986

    Beantwortet Storymission überspringen in Kapitel 20

    Tja. Man kann eben auch mal danebengreifen. Ich hab aus Reflex die noch im Bau befindliche Festung der Rache verkauft und erst dannach realisiert dass ich die eigentlich hätte fertig ausbauen müssen damit die Storymission ("Baue die Festung der Rache auf Stufe 4 aus") greift. Hat jemand ne...
  10. Feytala1986

    Die Legion: Neue Mitspieler (oder kleinere Gilde zur Fusion) gesucht

    Wer wir sind und was bieten wir? Die Legion ist eine der ältesten Gemeinschaften auf Khelonaar (Gegründet am 18.03.2018, also 5 Tage nach dem offiziellen Serverstart). Lange Zeit eine der herausragendsten Gemeinschaften im GA (wir vereinen bis heute 11 Erstplatzierungen auf uns und haben...
  11. Feytala1986

    Archiviert Suchfunktion für neue Gildenmitglieder

    Zusammenfassung: Erwachsen aus meiner Verärgerung über mangelnden Mitgliedernachwuchs und die Schwierigkeit jenen zu finden, mein Vorschlag zu einer Funktion, welche es den Groß- und Erzmagiern erleichtern soll aktive, potentiell interessierte Neumitglieder zu finden, OHNE dass sie die Rangliste...
  12. Feytala1986

    Beantwortet Ist das ein Fehler (Spieler kann nicht angenommen werden) ?

    Ich bin mir nun unsicher... Ist da irgendwas im Argen oder ist das ein Block kurz vor dem Turm ? Ich kann den betreffenden Spieler nicht in die Gilde aufnehmen... Das Annahmehäkchen fehlt einfach. Am Handy kann mein Großmagier auch nicht aufnehmen... Bug oder Feature ? (Mittlerweile ist der...
  13. Feytala1986

    Behoben (44150) Beschreibung beim "Denkmal der Helden" stimmt nicht mehr

    Früher war das Denkmal der Helden ja eine Auszeichnung für die Spieler, die Rang 4 bis 10 erreicht haben. Die Beschreibung lautet wortwörtlich: "Ein Denkmal und eine Trophäe für Gemeinschaften, die während eines Gemeinschafts-Abenteuer Rang 4-10 erreicht haben." Das ist aber nicht mehr so. Es...
  14. Feytala1986

    Behoben (39567) Nachbarschaftshilfeliste laggt

    Browser und Version/Mobile und Version: HTML5 Name des Accounts: Feytala1986 Welt: Alle Menschen oder Elfen: Beides Reproduzierbarkeit: 5/5 Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: Wenn man die Nachbarschaftliste abgrast - Sowohl zur Leistung der Hilfe als auch zum Wunderchecken/einzahlen -...
  15. Feytala1986

    Behoben (y40815) Wunder lassen sich nur mühsam aufrufen

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Flash oder HTML5: Html5 Name des Accounts: Feytala1986 Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 4 Titel der Quest: keine Quest Reproduktionsschritte: Bei einem Klick auf Wunder über die Listen - Sowohl bei eigenen Wundern...
  16. Feytala1986

    Nicht Reproduzierbar Seid letztem Update ständig Stream-Abbrüche

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Flash oder HTML5: Html5 Name des Accounts: Feytala1986 Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 3 Titel der Quest: keine Quest Reproduktionsschritte: Findet von Zeit zu Zeit scheinbar willkürlich statt. Früher konnte ich...
  17. Feytala1986

    Die Legion sucht

    Wieder einmal sind wir für neue Spieler offen. Die Legion ist eine lang gewachsene Gilde auf Khelonaar - Sie besteht so nun schon seid einer halben Dekade. Wir sind - nach langer Ausrichtung als GA-Gilde - Nun grade in einer Neuausrichtung mehr in Richtung Turm. Wir bieten dir: -Die 13. Kiste...
  18. Feytala1986

    War früher alles besser ?

    Fällt mir häufig auf im Forum - Viele Eindrücke entstehen, weil die Leute entweder auf etwas beharren was früher richtig war (Heute würde ich die "Enars Botschaft" nicht mehr bauen weil es genug Managebäude in den Events gibt als dass ich das Wunder stehen lassen würde bis das Drachenkloster...
  19. Feytala1986

    Beantwortet Artefakte bei vollem Inventar/vollem Ausbau aus dem Handwerk entfernen

    Zusammenfassung: Nach langer Foreninaktivität melde ich mich mal mit einer Idee zurück... Also. Folgende Situation: Ich habe alle drei (regulären) Phönixe. Voll ausgebaut auf Stufe 10. Trotzdem tauchen ihre Artefakte regelmäßig im Handwerk auf. Das ist frustrierend. Selbst ein Portalsegen (in...
  20. Feytala1986

    Archiviert Erweckte und erleuchtete Güter sollen in Events und insbesondere im GA ebenso zählen wie Grundgüter

    Problemstellung: Der Gedanke entstand schon über längere Zeit, die Reaktionen in einem anderen Thread (der teilweise das genaue Gegenteil forderte) hat mich nun dazu gebracht, das Ganze einmal auszuformulieren. DIese Idee betrifft insbesondere die Spieler mittlerer und hoher Kapitel - Für die...
Oben