• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elfenreich sucht

    Wir haben 5 Plätze frei für aktive Spieler und Spielerinnen ab 10.000 Pkt ..... Leider mussten wir feststellen, das Anfänger sich wegen der Quest bewerben und dann nicht wiederkommen :( Bitte bei Espace im Spiel melden
  2. Was haltet ihr von einem GA Organizer?

    ist bestimmt hilfreich da aber viele über handy spielen, ist es denke ich nicht relevant
  3. Verneinigte Königreiche

    suchen aktive Mitspieler zum Neuaufbau. Bitte Ingame melden bei bluerose59. LG Espace
  4. Elfenreich sucht

    Zur Zeit sind wir wieder voll
  5. Elfenreich sucht

    aktive Spieler/innen. bei uns wird ganz entspannt gespielt und trotzdem gibt es die normalen Regeln 5x NBH/Woche sollten machbar sein KEIN Kreuzhandel GA's und Turniere werden richtig gespielt oder garnicht Bitte Espace im Spiel anschreiben
  6. Elfenreich

    Wir sind vollzählig :cool:
  7. Elfenreich

    Wir suchen 1 Turnierspieler (4. Kiste) mit dem Bonusgut Seide :) und vielleicht auch Holz :) Am besten im Spiel bei einem der Magier melden. LG Espace (Erz)
  8. Beantwortet Kaserne

    ok, danke.
  9. Beantwortet Kaserne

    Ich musste eben feststellen, das ich die Kaserne bei den Elfen auf 10 ausbauen muss um 5 Rekrutierungsplätze zu bekommen.....Bei den Menschen bekomme ich die schon bei Stufe 9 :( Absicht oder Fehler?
  10. Fishtown Ranger suchen

    Moin Moin, Neue Gemeinschaft sucht aktive Mitspieler. Jeder ist willkommen. Einfach Ingame bei Espace bewerben. Nbh sollte so oft wie möglich gemacht werden und Turnierbeteiligung ist auch erwünscht. Mindestens 2-Sterne Angebote auf dem Markt. Ansonsten ist Höflichkeit und Spielspass wichtig...
Oben