• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fali1000

    Feedback Update auf Version 1.146

    Wie sieht die Aktualisierung bei den Belohnungen im Mystischen Objekt denn genau aus? Das ist so allgemeinkonkret und diplomatisch korrekt formuliert, dass es extrem stutzig macht.
  2. Fali1000

    Fehler oder Nicht-Fehler? Das ist hier die Frage…

    Ich denke das ist der Pirat aus der Questreihe/dem Kapitel Bisher waren das in der Kaserne unterschiedliche Truppen abhängig davon, ob man Mensch oder Elf gewählt hat. Sehe ich so zum ersten Mal. Wenigstens passt es bei Stufe 40 wieder. Muss ich mich nur beeilen ;-). Söldnerlager 13-16 ist...
  3. Fali1000

    Fehler oder Nicht-Fehler? Das ist hier die Frage…

    …und wo poste ich sowas hier im Forum am besten? Hallo zusammen, auf meinem Kasernengelände Stufe 38 und 39 vermisse ich meine elfischen Schwerttänzer. Stattdessen prügelt sich dort ein stinkender menschlicher Barbar. Sogar auf den Bildern im Wiki ist das so zu sehen. Viele Grüße Fali
  4. Fali1000

    Archiviert (WR 07.06.21/V.13.08.21) Kampffeld-Info für den Auto-Kampf

    Als ausschließlicher App-Spieler bin ich klar dafür...auch wenn mir der manuelle Kampf noch lieber wäre. Leider besitze ich kein Gerät mehr, auf dem ich die Browser Version spielen könnte. Der Puffin Browser unter IOS ist leider nicht mehr nutzbar (Tipps wie ich die Browser Version auf dem...
  5. Fali1000

    Archiviert Gebäude zur Reduktion der Gütermengen in Verhandlungen

    Dagegen Es würden Händler und Kämpfer gleichermaßen profitieren. Dadurch werden die Ergebnisse im Turm und Turnier im wesentlichen nur parallel nach oben geschoben.
  6. Fali1000

    Archiviert (WR 05.04.21) Artefakte in Artefakt-Splitter umwandeln

    Hallo @Jorigen, Diese „Vorteile“ gibt es doch bereits mit Einführung der Artefakte im Turm. Ich verstehe nicht, wie alte Spieler weitere „Vorteile“ hätten. Nach meinem persönlichen Empfinden haben „Ältere“ hier keinen Vorteil, denn es dürfte nahezu keine Balance beeinflussenden Evo-Gebäude...
  7. Fali1000

    Archiviert (WR 05.04.21) Artefakte in Artefakt-Splitter umwandeln

    Doch, deswegen findest Du diesen Punkt in der finalen Version des Vorschlags auch nicht mehr, @Rikku33. wir haben dieses Detail bewusst rausgelassen. Das kann und wird Inno sowieso so entscheiden wie sie es für richtig halten.
  8. Fali1000

    Archiviert (WR 05.04.21) Artefakte in Artefakt-Splitter umwandeln

    ich kann den Gedanken nachvollziehen. Allerdings ist mit Einführung der Artefakte im Turm dieser Zustand eh schon erreicht, oder siehst Du hier Unterschiede, @Moonlady70? Hier gebe ich Dir Recht. In der Ideenschmiede sind wir die ganze Zeit von einer begrenzten „Splitterleiste“ ausgegangen...
  9. Fali1000

    Archiviert (WR 05.04.21) Artefakte in Artefakt-Splitter umwandeln

    @Dominus00 : würdest Du die ursprüngliche Version noch entfernen? Nicht, dass noch Verwirrung entsteht
  10. Fali1000

    Archiviert Artefakte in Artefaktsplitter umwandeln

    @Dominus00 : die Idee ist nun Final und im ersten Post dieses Threads zu finden. Kannst Du sie bitte in der Ideensektion posten? Dankeschön!
  11. Fali1000

    Archiviert Artefakte in Artefaktsplitter umwandeln

    Ich jetzt nochmal ein wenig im Forum gestöbert wie diese Ideen bisher ausgesehen und gebe Dir @Romilly völlig recht. Damit würde ich den Vorschlag wie folgt zur Abstimmung geben: Idee Mit Einführung der Artefakte bekommen Spieler, die schon länger dabei sind, Artefakte im Turm, die sie nicht...
  12. Fali1000

    Archiviert Artefakte in Artefaktsplitter umwandeln

    Nicht als präferierte Variante. Aber ich habe es lieber mit Rezepten umgesetzt als gar nicht!
  13. Fali1000

    Archiviert Artefakte in Artefaktsplitter umwandeln

    Nachstehend der überarbeitete Vorschlag. Falls ihr der Meinung seid, dass Textpassagen raus können oder an anderer Stelle zu wenige Infos stehen, bitte Bescheid geben. Ansonsten würde ich den Vorschlag so weiterleiten. Idee Mit Einführung der Artefakte bekommen Spieler, die schon länger dabei...
  14. Fali1000

    Archiviert Artefakte in Artefaktsplitter umwandeln

    Wenn ich es wüsste, wäre es einfacher ;-).
  15. Fali1000

    Archiviert Artefakte in Artefaktsplitter umwandeln

    Mich habt ihr auch in der Variante ohne Rezept. Ich habe allerdings Bedenken, dass die Idee ohne Rezepte zwar von der Community eher angenommen, von Inno aber dann abgelehnt wird
  16. Fali1000

    Archiviert Artefakte in Artefaktsplitter umwandeln

    Den Einwand mit dem Text greife ich gerne auf...auch wenn vorher von anderer Seite das Gegenteil gewünscht war. Hatten wir bereits. Das entspricht aus zuvor genannten Gründen nicht meiner Idee. Das ist zu einfach und wir wären nahe einem Universalartefakt! Den Einwand kann ich, in Bezug auf...
  17. Fali1000

    Archiviert Artefakte in Artefaktsplitter umwandeln

    Also auf ein Neues... Idee Mit Einführung der Artefakte bekommen Spieler, die schon länger dabei sind, Artefakte im Turm, die sie nicht mehr benötigen/gebrauchen können. Die Idee ist, dass solche Artefakte in Artefaktsplitter umgewandelt werden können. Das Zersplittern soll im Inventar...
  18. Fali1000

    Beantwortet Änderungssegen für Endlose Schriftrolle und Mondsteinbibliothek

    Dagegen Man hätte die Bibliothek vom jeweiligen Bonusgut des Spielers abhängig machen sollen...so wie es auch schon bei Evo-Gebäuden der Fall ist.
Oben