• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Was hörst du gerade?

  2. Was hörst du gerade?

  3. Archiviert Gueter Ueberschuss

    also ich wär dafür, das man die ganzen eventgäude an das bonusgut vom spieler anpasst. ich denke das wäre sinnvoller. ich kann langsam keine schriftrollen mehr sehen. im handel bekommt man nur noch schriftrollen. allles andere gibts gar nicht mehr angeboten, weil jeder die rollen loshaben will
  4. Archiviert Änderung von Enars Botschaft - Tierfutter statt Splittern

    da wäre ich sofort dafür. ich find das ding unnötig, deswegen hab ichs auch nicht gebaut. aber wenns dafür futter statt splitter gäbe würd ichs direkt aufstellen. der zufallsgenerator meints nämlich auch nicht gut mit mir. und ich hab nur den feuerphönix und den braunbären stehen
  5. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    also wenn die weiteren events so bleiben, bin ich raus. so hats für mich den anreiz verloren zu spielen. aber die kistenbelohnungen und die tagespreise sind definitiv nicht der knüller.:( .mit den artefakten bin ich auch der meinung, das man da auch die alten hätte nehmen können. wäre sinnvoller...
  6. Behoben Streamfehler

    Browser /Chrome HTML5 Mondkindchen Elcysandir Elfe 5/5 Bei jedem einsammeln stürzt das Spiel ab und hab jedesmal die Meldung Steamfehler
  7. Was ist denn heute mit dem Spiel los?

    bei mir seit gestern. welt 5 ist katastrophal
  8. Behoben Streamfehler

    kann ich genauso bestätigen. ganz schlimm in de5. in den anderen welten ist es nicht so extrem
  9. Ladies & Gentleman suchen neue Mitspieler

    Ein Platz noch. Holz, Rollen und Staub wäre perfekt
  10. Ladies & Gentleman suchen neue Mitspieler

    hallöle, noch 2 plätze sind zu vergeben :)
  11. Ladies & Gentleman suchen neue Mitspieler

    Hallöchen! Wir haben aufgeräumt. Ladies & Gentleman auf Elcysandir. Wir suchen im Moment 4 aktive Mitspieler, die kommunikativ sind und gern Turnier spielen. Faire Handel und regelmäsige NBH sollten selbstverständlich sein. Holz+Marmor, Rollen+Seide, Staub+Edelstein wären gesuchter Bonus. Bei...
  12. Gemeinschaft "Ladies Night" suchen

    hab ich ja nur gemacht, in de hoffnung evtl im game spieler zu finden ;) mein name hat sich ja nicht geändert :D hab dir übrigens im game geantwortet :)
  13. Archiviert (WR 12.08.2019) Bessere Erkennbarkeit von Gebäuden beim mouseover

    hab das problem zwar nicht, aber bin auch dafür. wäre für manche spieler bestimmt ne erleichterung
  14. Gemeinschaft "Ladies Night" suchen

    Hallöchen, suche leider immer noch einen Spieler mit Marmor, Kristall und Elixier, ist leider bei uns ziemlich Mangelware. Wäre schön wenn sich doch jemand finden würde Lg Mondi
  15. (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    tolle idee, bin dafür
Oben