• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback zu Elvenar auf Discord

    Herzlichen Dank :)
  2. Feedback zu Elvenar auf Discord

    Erstmal bietet mir mein Firefox das nicht an und es wäre schon traurig, wenn ich für ein deutsches Spiel und ein deutsches Forum einen Übersetzer brauche. Ich spreche englisch, habe aber kein Interesse es übersetzen zu müssen, wenn es auch in deutsch geht, außerdem gibt es viele hier die kein...
  3. Feedback zu Elvenar auf Discord

    Gibt es Discord nicht auf deutsch ? ich habe dort nichts gefunden.
  4. Archiviert Empfehlung Gebäudemengen (Gastrassen)

    Ich speile am PC, aber ich sehe da auch nichts. Wo ist denn da ein blaues Inno Feld ?
  5. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Danke :)
  6. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich meinte wo ist der Unterschied, angenommen ich komme bis ganz nach oben, die Gilde holt aber kein Gold und einmal ich bin ganz oben und die Gilde holt Gold...gibt es da einen Unterschied bei den Belohnungen ?
  7. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Mal eine Frage, was ist der Vorteil, wenn die Gilde Gold im Turm holt ? Gibt es da noch extra Belohnungen ?
  8. Beantwortet Schadensbonus

    Ich sehe aber gerade jetzt steht bei den Magiern + 120 % Bonusschaden, vorhin als ich im Turm und Turnier gekämpft habe, stand da nur +20 %. Dann hätte ich wohl mit dem kämpfen warten müssen, hatte aber vorher nochmal alles aktuallisiert und es hatte sich nichts geändert, aber jetzt einige...
  9. Beantwortet Schadensbonus

    Also der Grundschaden meiner Magier ist 100 %. Laut Drachenkloster bekomme ich 20 % dazu macht 120 % Grundschaden Durch das 5 Tage Gebäude Mächtiger Magiemultiplikator bekomme ich 50 % Schaden durch Magier dazu. Laut gefütterten Feuerphönix bekomme ich noch einmal 50 % Einheitsschadensbonus...
  10. Beantwortet Schadensbonus

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Was genau ist nochmal der Unterschied zwischen Schadensbonus und Angriffsbonus ? Ich habe bei den magischen Einheiten einen Schadensbonus von insgesamt 120 % (Kloster ist auf Sufe 13), dann habe ich den mächtigen Magiemultiplikator, der mir noch einmal 50 % gibt...
  11. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    ok danke, aber da stand bei mir nicht dieses "neu" darüber :(
  12. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Ich habe heute mal die Email geöffnet, bei der stand, hole dir zur neuen Gastrasse ein Geschenk ab. Ich klickte und startete das Spiel, aber bekam nichts ? Was sollte denn das Geschenk sein ?
  13. Beantwortet Lebkuchenhaus

    ok danke :)
  14. Beantwortet Lebkuchenhaus

    Hallo, ich habe gerade das lebkuchenhaus meinem Level angepaßt, aber leider wird vorher was an bevölkerung und Kultur abgezogen, warum ist das so ? LG
  15. Beantwortet Streamfehler

    Ja bin auch auf arendyl :(
  16. Beantwortet Streamfehler

    und gleich nochmal 2 x hinterher....
  17. Beantwortet Streamfehler

    Während eines einzigen Kampfes mußte ich 3 x neu laden und als ich den kampf geschafft habe, direkt hinterher noch einmal. Es macht echt keinen Spaß mehr.
  18. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Danke schön :)
  19. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Danke schön :)
Oben