• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Schadensbonus

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Was genau ist nochmal der Unterschied zwischen Schadensbonus und Angriffsbonus ? Ich habe bei den magischen Einheiten einen Schadensbonus von insgesamt 120 % (Kloster ist auf Sufe 13), dann habe ich den mächtigen Magiemultiplikator, der mir noch einmal 50 % gibt...
  2. Beantwortet Lebkuchenhaus

    Hallo, ich habe gerade das lebkuchenhaus meinem Level angepaßt, aber leider wird vorher was an bevölkerung und Kultur abgezogen, warum ist das so ? LG
  3. Beantwortet Streamfehler

    Hallo, ich werde auf allen Welten ständig ausgeloggt, es kommt immer Streamfehler oder es steht dort ich soll das Spiel neu laden. Ich habe das neueste Firefox 74.0 (64 Bit) und Cache incl. Flashplayer Cache habe ich gelöscht.
  4. Die *Dragons* suchen.....

    Hallo, wir sind ein Stamm mit aktiven Mitgliedern, aber wir suchen noch ein paar nette Elfen. Wenn jemand Interesse hat einfach bei uns melden, wir freuen uns auf Euch :) LG Sable
  5. Die *Dragons* suchen......

    Hallo, wir sind ein Stamm mit aktiven Mitgliedern, aber wir suchen noch ein paar nette Elfen. Wenn jemand Interesse hat einfach bei uns melden, wir freuen uns auf Euch :) LG Sable
Oben