• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. silberwolle

    Stressfrei ohne Zwangsvorgaben "Elvenaren" in der Gilde "Freizeitpark 5"

    Stressfrei ohne Zwangsvorgaben "Elvenaren" in der Gilde "Freizeitpark 5" auf Elcysandir! Wir laden ein: Newcomer und Fortgeschrittene❗❗ Als kleine Gilde mit 12 Mitgliedern schlagen wir uns ganz gut. Mehr ist nur drin, wenn wir uns verdoppeln. Du bist Einzelspieler oder unzufrieden in deiner...
  2. silberwolle

    Starte durch, wenn es nicht so optimal läuft…

    Geheimnis der Ewigkeit Machen wir uns GEMEINSAM auf den weiten Weg durch Elcysandir. Lass uns entspannt und ohne restriktive Regeln Städte bauen, Manufakturen errichten, Antike Wunder erforschen, Gastvölker willkommen heißen, Quests durchstreifen, an Turnieren teilnehmen, den Turm erklimmen...
  3. silberwolle

    Tag der offenen Tür - bzw. der Eingang ist geöffnet

    Geheimnis der Ewigkeit Machen wir uns GEMEINSAM auf den weiten Weg durch Elcysandir. Lass uns entspannt und ohne restriktive Regeln Städte bauen, Manufakturen errichten, Antike Wunder erforschen, Gastvölker willkommen heißen, Quests durchstreifen, an Turnieren teilnehmen, den Turm...
  4. silberwolle

    Neu! "Geheimnis der Ewigkeit" - Willst du eine neue Gilde mitgestalten?

    Post stand hier im falschen Thread. Deshalb gelöscht. Siehe: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/starte-durch-wenn-es-nicht-so-optimal-l%C3%A4uft%E2%80%A6.22603/
  5. silberwolle

    Beantwortet Problem im Zwergenportal - Granit und Kupfer

    Hallo. Ich bin am Ende des Zwergenportals angekommen. In der Forschung ist die "Straße nach Zwergenart" und "Rüstkammer im Zwergenstil" noch freizuschalten. Aber: Dazu werden 70 bzw. 90.000 Granit und Kupfer benötigt. Beide Lagerkapazitäten sind voll (33.000 bzw. 810) und produzieren kann ich...
  6. silberwolle

    Salvete! Suche stressfreie Gemeinschaft.

    Nach längerer Abwesenheit aus privaten Gründen habe ich vor ein paar Tagen den Weg zurück nach Khelonaar gefunden. Gerne würde ich einer stressfreier Gemeinschaft beitreten. Ich spiele aus Spaß und nicht verbissen um Punkte und Rangfolge. Meist "liefere ich" statt zu "kämpfen". Deshalb lege...
  7. silberwolle

    Ein freundliches HALLO!

    Hallo zusammen, wenn man irgendwo eintritt, gehört es sich, sich vorzustellen. Bin jetzt „schon“ 2 Tage dabei und will Versäumtes nachholen. „silberwolle“ rekrutiert sich aus meinem Vornamen Wolfgang und meinem altersergrauten Haar. Ich fand die Umschreibung schöner als: grauer Oldie von 72...
Oben