• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neue Gilde sucht aktive Verstärkung

    Hallo liebe Elfen und Menschen.Wir 3 suchen für unsere kleine Gilde "La comunta degli elfi" viele helfende Gefährten . NBH ist pflicht, Teilnahme an Turnieren und Ga sind gern gesehen, aktive Hilfe bei den Wundern mit Förderketten. Einfach eintreten und Spaß haben:)
  2. La comunita´degli elfi sucht Gefährten

    Unsere neu gegründete Gemeinschaft sucht nette Gefährten.Bei uns gibt es keinen Streß mitTurnier oder Turm,alles freiwillig.Ich freue mich auf euch :-) Lg Luggi
  3. Vereinigtes Elfenmeer sucht nette Gefährten

    Hallo ! Wir suchen Gefährten die wenn möglich täglich im Spiel sind. NBH ist pflicht.Turniere kein Zwang. Kristalle und Schriftrollen sind erwünscht :-) Lg Zuluqueen und Team
  4. Beantwortet Schriftrolle mit gelber Feder

    Kann mir bitte jemand sagen was das bei den Aufgaben links ist ? Das haben auch andere Gefährten bei uns. Danke Lg Zuluqueen von der Gemeinschaft Elfentraum
  5. Elfentraum sucht Mitglieder

    Guten Morgen ! Die Gemeinschaft Elfentraum sucht Mitglieder. Wir sind erst 2 und absolute Anfänger .:) Lg Zuluqueen
Oben