• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neuer Textfehler Regulär / veredelt / wertvoll

    Bitte entweder in der Rohstoffübersicht die Kategorien wieder "Basisgüter / Erweckt / Erleuchtet" nennen, oder eine Umbenennung auf "Regulär / veredelt / wertvoll" konsequent durchziehen! Es ist schlecht, wenn Rohstoffkategorien aus Questtexten (Wie z.B. Basisgüter) in der Rohstoffübersicht...
  2. Kapitel 20: Takte

    Die Bezeichnung "Stäbe" für die grundlegende Ressource des Kapitels passt überhaupt nicht zum Piktogramm. Auf Englisch heisst das Ding "Bars". Aus dem Kontext gerissen kann man das als "Stäbe" übersetzen, aber im musikalischen Umfeld sind das wohl eher "Takte". (SORRY, dass ich das doppelt...
  3. Behoben Kapitel 20: Takte

    Die Bezeichnung "Stäbe" für die grundlegende Ressource des Kapitels passt überhaupt nicht zum Piktogramm. Auf Englisch heisst das Ding "Bars". Aus dem Kontext gerissen kann man das als "Stäbe" übersetzen, aber im musikalischen Umfeld sind das wohl eher "Takte". Link zur Wiki-Seite (aber es...
  4. Behoben 33 Tage Turm !?

    Da hat wohl jemand beim Festlegen des Turm-Endes Februar und März verwechselt... (vermutlich alle Server; gesehen auf de1 bis de4) v1.147.3-(9aeee24) - html5 (2022-02-17 08:32)
  5. Behoben (39280) Produktion in mehreren Rüstkammern starten - geht nicht mit Tasten

    Browserversion v1.147.3-(9aeee24) - html5 (2022-02-17 08:32) Account: Turbina Welt: Vermutlich überall. Getestet auf de1, de2, de3, de4 Menschen und Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Die brandneue Funktion, dass man die Produktion von mehreren Rüstkammern gleichzeitig starten kann, funktioniert nur...
  6. Kein Fehler Schrein der Champions : Verschiedene Werte pro Server

    Der Effekt des Wunders "Schrein der Champions" ist zwischen den Servern auffallend unterschiedlich. 1 Ork pro Turnierpunkt laut Wiki: 1 Ork pro Turnierpunkt auf Server de5: 2 Orks pro Turnierpunkt auf Server de4: 3 Orks pro Turnierpunkt auf Server de3: Ich ziehe in Betracht, dass das kein...
  7. Behoben (36710) Dimensionstor Kapazität überschritten

    Elvenar Version v1.130.2-(8c18277) - html5 (2021-05-27 11:32) Account: Turbina auf de4 Browser vermutlich irrelevant. Ich habe aktuell 7120/7000 vom Siedlungsrohstoff "Menschen" im Lager. Reproduktionsschritte: 1) Produktionen in Elementarzentren starten, die Menschen kosten 2)...
  8. Behoben (36359) Shortkey bei Produktionsstart in mehreren Manus produziert Fehler

    Elvenar-Version v1.128.5-(e657139) - html5 (2021-05-06 12:13) Wenn man versucht, bei aktiviertem "In allen bauen" Häkchen in mehreren Manus gleichzeitig Produktionen anzuwerfen, ohne ausreichende Werkzeuge zu haben, kommt eine Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten." und die ganze...
  9. Umtauschkurs der Blühenden Händlergilde auf Stufe 31+

    Siehe https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder_der_Feen Bei der Beschreibung der Blühenden Händlergilde steht in der vorletzten Spalte der Bonus auf Händlerangebote. Der steigt bis Level 30 auf 400% an, springt dann abrupt auf 500% und bleibt so. Meine eigene Händlergilde ist...
  10. Behoben Magische Güter zählen nicht für Eventquest

    Eventquest 88... "Produziere eine ordentliche Menge Basisgüter, handgefertigter Güter und / oder magischer Güter deiner Wahl." ... zählt Elixiere nicht. Eventuell nützlich zum Debugging: die folgende Quest 89 hat den selben Text, aber Elixiere zählen.
  11. Neue Idee „Keine Kreuzhandel“ Häkchen im Markt

    Im Marktplatz unter dem Reiter „Annehmen“ hätte ich gerne neben den Häkchen für „Nur Gemeinschaftsangebote“, „Nur normale Güter“ und „Nur erweckte Güter“ ein weiteres Häkchen für „Nur die gleiche Güterklasse“. (Das Häkchen könnte genauso gut „Keine Kreuzhandel“ heissen. Der exakte Name ist mir...
  12. Neue Idee 11, 23 und 47 Stunden Produktionen

    Alle Produktionen, die kein „Frühes Einsammeln“ erlauben, und ein Vielfaches von 12 Stunden dauern, sollten um eine Stunde verkürzt werden. Also 11 statt 12, 23 statt 24 und 47 statt 48 Stunden (35 statt 36 falls es das irgendwo gibt). Eventgebäude, Wunder, Manufakturen. Werkstätten...
  13. Behoben Holz oder Stahl - Hauptquestreihe der Elfen Kap.1

    Vielleicht ein reiner Übersetzungsfehler, vielleicht ein falscher Platzhalter im Text. Questtitel und Anforderung einerseits sagen Holz, der Questtext aber sagt Stahl. Edit: Ich habe die Quest erfüllt durch Erforschen der Holzmanufaktur; und Holz ist mein Bonusgut.
  14. Kein Fehler Riesiger Felsbrock

    Die 3Std-Produktion des Fallenstellers heisst "Riesiger Felsbrock". Bitte entweder ."..block" (was allerdings auf eine eckige Form hindeuten würde und nicht zum Bild passt) oder "...brocken" nennen. Einen "Brock" gibt es meines Wissens nicht. Edit: Korrektur, meine Fehlermeldung war fehlerhaft...
  15. Kein Fehler Rundungs-/Anzeigefehler von Wundereffekten

    Browser/Version: egal (aufgefallen bei Opera/HTML5, gegengetestet mit Firefox/Flash) Account/Server/Rasse: egal (Turbina auf Server de1 bis de4) Reproduzierbarkeit: 5/5 Fehlerbeschreibung: Situation auf de3: Bollwerk ist auf Stufe 6 bei Truppgröße 1827. Beide Effekte des Bollwerks...
Oben