• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet bekomme seit einiger Zeit keine erleuchteten Fernkampfeinheiten mehr

    Hallo zusammen ! Ich habe den Eindruck, dass ich keine erleuchteten Fernkampfeinheiten mehr bekomme, seit ich meine Nadeln auf Stufe 30 ausgebaut habe. Gibt es da einen Zusammenhang, ist dieser Booster grundsätzlich weniger in der AKA geworden oder ist es eine rein zufällige Durststrecke...
  2. Die Schmocks haben 3 Plätze frei

    Hallo Ihr lieben ! Wir haben uns von inaktiven oder fast inaktiven Mitgliedern befreit und nun 3 Plätze bei uns frei. Zu unserer Gemeinschaft: - Die meisten unserer Mitglieder sind schon sehr lange bei uns, was ich als Zeichen für eine gute Gemeinschaft werte. - Auch mit "nur noch" 22...
  3. Schmocks suchen aktive Spieler

    Hallo Ihr lieben ! Wir, die Schmocks belegen momentan Platz 13 in der Rangliste der Gemeinschaften und haben einen (oder ggf. 2) Plätze in unserer Gemeinschaft neu zu vergeben. Laut Elvenstats hat der ideale Kandidat das Bonusgut Edelstein und mehr als 400K an Punkten. Ja, das wäre schön -...
  4. Kein Fehler Winterevent: Gefertigte Güter werden nicht gezählt

    Browser und Version/Mobile und Version: Opera, Version 65.0.3467.78 HTML5 Name des Accounts: newborn Welt: Sinya Arda Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf Titel der Quest: Produziere eine gehörige Menge eines beliebigen regulären oder handgefertigten Gutes...
  5. Ersetzen veralteter Wege / Straßen

    Hallo Ihr lieben ! Es kommt sicher immer wieder vor, dass man Wege hat, welche aus Elementen unterschiedlicher Wertigkeit bestehen und bei denen man die schwächeren Elemente im Weg durch stärkere ersetzen will. Nicht immer hat man dabei die Möglichkeit, für einen ganzen Wegabschnitt nur die...
  6. Kein Fehler HTTP Error 502.5 - ANCM Out-Of-Process Startup Failure

    Browser und Version Opera und Firefox Win-Version 1809 HTML5: Name des Accounts: newborn Welt: SINYA ARDA Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Wenn ich über Elvenstats den Architekten aufrufen will, dann erscheint kurzzeitig am unteren...
Oben