• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Boteen

    Dreamworker suchen

    Wir sind die Dreamworker Die Freude am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Wir möchten den Städteausbau kontinuierlich pflegen, im Chat Spaß am gemeinsamen Gildenleben haben und uns gegenseitig helfen, um weiter zu kommen. Gesunder Ehrgeiz ist natürlich herzlich willkommen. 5 Spieler oder...
  2. Boteen

    Dreamworker suchen

    Wir suchen einen aktiven Tunierspieler oder Tunierspielerin schaut Euch doch mal unsere Gemeinschaftsbeschreibung an Unsere Vorrausetzungen: Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 51.000 Punkten an Einhaltung der Tunierbedingungen (siehe Übersicht der Dreamworker,) => das ist leicht zu...
  3. Boteen

    Dreamworker suchen...

    Wir suchen zwei aktive Spieler oder Spielerinnen! - Tunierspieler/in besonders gern Unsere Vorrausetzungen: Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 39.000 Punkten an Einhaltung der Tunierbedingungen (siehe Übersicht der Dreamworker, ab Kapitel 3 pro Kapitel 75 Punkte) => das ist leicht zu...
  4. Boteen

    Dreamworker suchen aktive/n Tunierspieler/in

    Wir suchen einen aktiven Spieler oder Spielerin! Wir sind eine sehr aktive Gilde mit TOP Platzierung Unsere Vorrausetzungen: Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 60.000 Punkten an Einhaltung der Tunierbedingungen (siehe Übersicht der Dreamworker, ab Kapitel 3 pro Kapitel 75 Punkte) NBH...
  5. Boteen

    Dreamworker suchen aktiven Tunierspieler/in

    Leider hat einer unser Spieler seinen Account gelöscht. Wir suchen einen aktiven Tunierspieler/in Wir sind eine sehr aktive Gilde mit TOP Platzierung:cool: Unsere Vorrausetzungen: Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 100.000 Punkten an Einhaltung der Tunierbedingungen (siehe Übersicht der...
  6. Boteen

    Dreamworker suchen!

    Wir suchen einen aktiven Tunier-Spieler (oder Spielerin) Wir sind eine sehr aktive Gilde mit TOP Platzierung Unsere Vorrausetzungen: Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 100.000 Punkten an Einhaltung der Tunierbedingungen (siehe Übersicht der Dreamworker, ab Kapitel 3 pro Kapitel 75 Punkte)...
  7. Boteen

    Kein Fehler Abenteuer-Gegenstände nicht gezählt..

    Ich hatte heute so gegen Mittag 3 Halsketten für das GA über die App auf meinem iPhone angefertigt (gestern auch).. aber heute Abend sehe ich davon nur eine. (Zusammen 4) Heute Mittag haben ich auf den orangenen Weg Schmiedegildenabzeichen eingefügt. Glaube 4. Jetzt bin ich am PC angemeldet, und...
  8. Boteen

    Die Gipfelstürmer suchen aktive Spieler

    Wir suchen wieder 5 aktive Spieler/innen - Wir sind eine Handelsgilde Vorrausetzungen: - regelmäßig faire Handelsangebote einstellen, kein oder sehr wenig Kreuzhandel - drei die Bonus auf Kristalle und Elixier haben. - eine/n die/der Bonus auf Holz und Seide hat. - eine/n die/der Bonus auf...
  9. Boteen

    Die Gipfelstürmer suchen aktive Spieler

    Wir suchen noch immer 3 aktive Spieler/innen - Wir sind eine Handelsgilde Vorrausetzungen: - regelmäßig faire Handelsangebote einstellen, kein oder sehr wenig Kreuzhandel - Bonus auf Holz oder Stahl, Kristalle oder Papier und vor allem Elixier besitzen. - mindestens 50000 Punkte besitzen -...
  10. Boteen

    Die Gipfelstürmer suchen noch einen Mitspieler oder eine Mitspielerin

    Wir mussten leider ein inaktives Mitglied entlassen und damit ist ein Platz frei geworden. Dieses sollte dann bitte: - regelmäßig Online sein - regelmäßig faire Handelsangebote einstellen (mindestens zwei Sterne) kein oder sehr wenig Kreuzhandel - Bonus auf Holz oder Stahl und Seide oder...
  11. Boteen

    Ein großer Spieler bei uns ist inaktiv geworden

    Wir sind nun wieder Vollzählig und freuen uns.. leider muss ich der Tatsache ins Auge sehen, das einer unserer beliebten großen Spieler, der immer Seide und Holz und Edelsteine geliefert hatte, immer bei Tunieren und GA aktiv war, im Chat gern gelesen war, seit längeren ohne das wir wissen...
  12. Boteen

    Die Gipfelstürmer suchen noch Mitglieder

    noch 3 Plätze sind frei. Unsere neuen Mitglieder sollten bitte - regelmäßig Online sein - regelmäßig faire Handelsangebote einstellen (mindestens zwei Sterne) - Bonus auf Holz oder Mamor und Seide und Edelsteine besitzen. Auch ein Spieler oder eine Spielerin mit Bonus auf Kristall und Elixier...
  13. Boteen

    "Die Gipfelstürmer" suchen noch ein Mitglied

    Man kann sich bei uns wieder Bewerben.. Unser neues Mitglied sollte bitte - regelmäßig Online sein - regelmäßig faire Handelsangebote erstellen und auch annehmen.(mindestens zwei Sterne) - Bonus auf Marmor oder Holz, Kristalle und Elixier besitzen. - mindestens 50000 Punkte besitzen -...
  14. Boteen

    Die Eigenbrödler suchen ein neues Mitglied.

    Hallo, bei uns wird bald ein Platz frei. Man kann sich bei uns wieder Bewerben.. Wir sind keine Eigenbrödler mehr, wie sie mal stragami gegründet hatte. Unser neues Mitgleid sollte bitte - regelmäßig Online sein - regelmäßig faire Handelsangebote erstellen und auch annehmen.(mindestens zwei...
  15. Boteen

    Gemeinschaft der Eigenbrödler sucht 4 neue Mitglieder

    Wir suchen Verstärkung von aktiven Mitgliedern die gern Handeln. Wir bevorzugen Spieler die: - regelmäßig Online sind - regelmäßig Handelsangebote erstellen und auch annehmen. - besonders gern Spieler mit Bonus auf Holz; Seide; Kristalle oder Edelsteine.. - mindestens 2000 Punkte besitzen -...
Oben