• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. beinster

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Als Spieler der komplett anders spiel als alle andere, und trotzdem im Kapitel 20 ist, habe ich festgestellt das es zwar anders ist, aber trotzdem kaum anders. Werde mich anpassen und werde weiter kommen. Ich danke für alle Informationen in diesen Thread, und wünsche alle weiterhin viel spass...
  2. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    Es war der Popup blocker von Firefox der innogamescdn.com freigeschaltet haben muss.. oh man.. jetzt funktioniert es auch in Firefox. In Edge habe ich den noch nicht gefunden. Da wird es dann wohl auch sein. An den andere PC wo es ging, hat sich den Popupblocker noch nicht eingeschaltet gehabt...
  3. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    Sobald ich auf ansehen klicke passiert einfach nichts.. Es kommt keine Werbung, und es kommt keine belohung. Die Filmkartusche ausserhalb der Stadt verschwindet einfach. Auf den Mobiles kommt dann werbung, auf den 2. PC kommt ein MINI Fenster mit 2 bis 5 Sekunden etwas, und ist dann weg (aber...
  4. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    Andere PC (zwei sogar) probiert.. bei einem das gleiche (sprich einfach nichts passiert), beim andere kommt "Kein Video vorhanden" und sonnst auch nichte. Auf den Mobiles funktioniert die Werbung.. im gleichen netzwerk (Wifi)
  5. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    In andere Spielen läuft die Werbung, z.B. in HeroZero also daran kann es eigentlich nicht liegen. Und nein, ich habe keine sonder einstellungen für das verbieten von Werbung.. Auch in YouTube bekomme ich Werbung.
  6. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    Edge installiert (also ohne jegliche zusätze, kein Blocker kein noScript), Spiel gestartet, filmrolle geklickt.. Nix.. also auch mit einen frisch installierten Browser, keine chance auf diesen Extra's. Ich würde gerne wissen was einem tun muss um diesen dingen verwenden zu können in einen...
  7. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    Weiterhin bei mir nicht machbar. Rechner ist mittlerweile auch schon neu gestartet. uBlock ist ausgeschaltet sowie Popup für Elvenar erlaubt.. Es passiert einfach NICHTS.. keine Meldung keine Fenster Nichts.
  8. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    FireFox sogar neu gestartet. Popup's erlaubt für Elvenar.com... nächste geht ebenso nicht.. ich gib auf.
  9. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    können die dingen auch nachträglich noch angesehen werden ? neue bekommen, Ublock ausgeschaltet, geklickt.. passiert trotzdem nichts.
  10. beinster

    Wissenspunkte tauschen

    Habe verschiedene Runenscherben im 200-er bereich, und würde gerne tauschen gegen WP für den Schwarze Materie. Hat jemand Interesse ? Gerne per PN
  11. beinster

    Kein Fehler Zu viel Prozente / Werbefilm

    Und wie muss das system eingestellt sein um am PC (Firefox) diese Werbefilme ansehen zu können und dann auch die belohnung zu bekommen ??
  12. beinster

    Rätselecke

    Da es scheint das hier jetzt alles still geworden ist, löse ich mal auf.. und kann jemand der möchte gerne ein Rätsel einstellen. Antwort auf mein Rätsel war : Die Sonne
  13. beinster

    Rätselecke

    Tja, das Spiel scheint ein Teil seiner Reiz verloren zu haben, und wenn mann nicht mehr spielt, schaut mann auch generell wenigern dessen Forum. Das dieses schade ist, stimme ich dann auch zu. Zum Rätsel erstellen: jeder steht es frei ein neues Rätsel dann frei zu geben. Also mal ein einfaches...
  14. beinster

    Rätselecke

    Tja, es scheint das @hobbitrose nicht mehr hier rein schaut. Also mal ein einfaches Rätsel damit es weiter geht. Je mehr es von mir gibt, umso wärmer wird es dir. Manche Tiere benötigen es täglich. Andere nur einmal die Woche. Was bin ich?
  15. beinster

    Rätselecke

    @hobbitrose : Richtig.. Damit darfst du das nächste Rätsel erstellen.
  16. beinster

    Rätselecke

    Tja, dann . . . Knapper Sieg? Sie machen bei einem Marathonlauf mit und überholen kurz vor dem Ziel den Zweiten. Wievielter sind Sie dann?
  17. beinster

    Rätselecke

    Es scheint nicht heraus zu finden zu sein, bitte entweder auflösen und freigeben, oder weitere Hinweise dazu machen. Meine suche sagt weiterhin Budapest, aber der ist ja bereits als "falsch" bezeichnet.
  18. beinster

    Rätselecke

    Ich vermute das einen weiteren hinweis helfen könnte..
  19. beinster

    Rätselecke

    Ach je, dann habe ich das komplett falsch gelesen, der eintrag war über mitteleuropa, nicht komplett europa. Me Bad. Aus den Wikipedia eintrag von Budapest: Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Budapest die neuntgrößte Stadt der Europäischen Union und die fünftgrößte Stadt Mitteleuropas (nach...
  20. beinster

    Rätselecke

    Das heißt also das der gesuchte Stadt NICHT in Europa liegt, weil die 2 größte städte in Europa zusammen dessen Bevölkerung bilden.
Oben