• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. beinster

    Kein Fehler Abschluss Kampfende bild nicht vollständig Skaliert

    Wenn ich dann eh schon mal einen Fehler poste, dachte ich mir das ich diesen, der mich seit Jahren stört, und sicherlich einen kleinigkeit ist zum Lösen, auch mal melden sollte. Anleitung für Fehlermeldungen: Browser und Version/Mobile und Version: Aktuellen FireFox (aber schon seit 3 Jahren...
  2. beinster

    Kein Fehler Komme nicht mehr im Spiel rein.. Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.. seit 11:00

    Anleitung für Fehlermeldungen: Browser und Version/Mobile und Version: FF Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Beinster Welt: Synja Arda Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: Laden vom Spiel Reproduktionsschritte: Starte das Spiel...
  3. beinster

    Archiviert Inspirierenden Meditation verlängern können.

    Eigentlich einfach. Ich würde gerne den Option sehen um den Inspirierenden Medatation verlängern zu können. Sprich ein weitere Zauber los legen zu können, damit der gesamt dauer verlängert wird. Dieses könnte mann einschränken auf den letzten 12 / 6 oder 3 Stunden vor den Auslaufen. Damit...
  4. beinster

    Behoben (31687) Senat produziert zeigt mengen falsch an

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Beinster Welt: DE6 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: Sehe unten Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers Mein...
  5. beinster

    Archiviert Nachbarschaftshilfe auf die Karte "Fördern"

    Idee: Pro X (20/30) abgeholte belohnungen auf die Weltkarte durch NBH bekommt der/sie Spieler am NÄCHSTEN Tag, beim den gleiche mengen an abgeholte NBH auf die Weltkarte einen zusätzliche Kiste. Jeder Folge Tag der Abholung wird in der Kisten inhalt 1% mehr Rohstoffe gegeben. Erhöhung bis zu...
  6. beinster

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Da bildliche creativität nicht mein Ding scheint zu sein, aber das sprachlich bekommt mann mich nicht wirklich klein, muss hier einen Ode am Spiel dann rein, weil so schön kann Spielen wirklich sein. Ein Aufbauspiel ohne das es streit geben muss, den Handel über güter kommt teilweise mit Kuss...
  7. beinster

    Behoben (31700) Portal segen rundet falsch

    Browser und Version/Mobile und Version: FF aktuelle version Flash oder HTML5: - HTML5 Name des Accounts: Beinster Welt: DE6 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: Der Portal Segen wird falsch gerundet. In der Anzeige bei den segen wird 0,5 HOCH gerundet...
  8. beinster

    Beantwortet Wie stelle ich um von/zu Flash / HTML5

    Mein Windows hat heue ein Update gemacht, Flash danach.. seit dem geht bei mir Sinya Adra nicht mehr.. Ich habe (zwecks test) mich mal in einen anderen Welt angemeldet, und das klappt. Auch auf einen anderen PC (und Mobil) kann ich weiterhin in Sinya Arda spielen. NUR nicht an diesen PC. Habe...
  9. beinster

    Beantwortet Wiederholte empfang von grünen Runen

    Hi, ich habe den Goldene Abgrund erstellt mit den dort benötigte 10 Grünen Runen.. aber aktuell sehe ich das ich weiter 18 dieser Grünen Runen habe, die ich weder ansprechen noch verwenden kann. Gibt es irgendwann einen möglichkeit die als teile noch einzusetzen, oder liegen die nur "dumm-rum"...
  10. beinster

    Kein Fehler Verzauberungseffekt wird nicht angezeigt

    Ich habe ein 5% verzauberungseffekt für den Kultur eingesetzt, und das zum 3. mal. Bei den erste beide hat es einen weile gedauert bis dieser anzeige von 170 auf 175% ging, und wo ich gestern kurzfristig (vor den auslaufen der 2. Zauber) den 3. in gang gesetzt hatte, habe ich auch kurzzeitig den...
  11. beinster

    Beantwortet Aufgabe ablehnen - Was passiert beim erneuten kommen ?

    Hi, bin neu im spiel, und habe über die suche nicht wirklich ein antwort gefunden. Wenn ich einen Aufgabe (links im Spiel) ablehne, aber schon ein teil davon gemacht habe (und den rest will einfach nicht kommen), was passiert dann ? Sind die dingen die schon gemacht sind dann "verloren" und...
  12. beinster

    Kein Fehler Diamanten kaufen in falsche Währung

    Hi, ich habe mich während meinen Urlaub Angemeldet im Spiel, und dort dann bei den Diamanten den dortige Währung angezeigt bekommen. Jetzt bin ich wieder daheim, und sehe keine Euro's sondern weiterhin den ausländische Währung womit ich wenig anfangen kann. Wo kann ich das Ändern, oder wer...
Oben