• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das zeichnet einen guten Mod halt aus. Nicht lesen aber kritisieren und dann auch noch zu Konstruktivität anhalten wollen. Der Beitrag von @Moonlady70 ist konstruktiv und enthält Fakten. Wenn hier von den Mods mal Konstruktives käme wäre vielen Spielern schon geholfen. Aber deine Aussage...
  2. j.fili

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich hsbe kein lappy mehr. SPIELTE nur noch über APP. Habe sie gelöscht. Vllt. suche ich ein neues Spiel. Vllt. auch nicht. Ist mit egal. Gucke hier weiter. Wenn die Änderungen zurück genommen werden, komme ich vllt wieder.
  3. j.fili

    Rüstkammer Ausbau

    Aber nach dem nächsten Balancing ist es egal. Du kannst gar nicht so viele Kammern stellen, dass sich das auswirkt.
  4. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Aber das Hauptproblem bleiben die Restis. Wo gibt es die?
  5. j.fili

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich zitiere mal Trapatoni: «Was erlaube Inno?... Macht Spiel wie Flasche leer... Ich habe fertig!»
  6. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ruine und Kloster sind auf beta in Kapitel 20 bei 55,8 (18) und 63,... (30) an Kultur. Bin knapp noch positiv, weil ich nur 4 Rüstkammern habe. In Kapitel 21 live sind es bei gleicher Stufe weit über 800k Kultur. Bin auch live bei der Änderung wohl noch knapp positiv, aber bei den neuen...
  7. j.fili

    Unser Positiv-Thread

    Ĥab heute das sechste Hexendoktor-Artefakt im Turm bekommen. Hatte vor 3 Wochen noch keins. Hoffe die letzten 3 auch noch zu erhalten. Bevor die Änderung erfolgt. Den ollen Doktor finde ich sehr ordentlich, wenn er voll ausgebaut ist. Tante Edit sagt: Danke fürs verschieben. Hier hätte er von...
  8. j.fili

    Winterzauber Event Diskussion

    Winterevent? Habe nach einem knappen halben Jahr Pause zum Winterevent wieder angefangen. Spiele es jetzt zu Ende. Danach werde ich wohl wieder schlafen gehen. Irgendwie sind die Preise doch nix. Irgendwie braucht man noch mehr 1x Gebäude als vor einem halben Jahr. Irgendwie läuft auf beta das...
  9. j.fili

    Frohe Weihnachten

    Allen Spielern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit der Familie und Freunden. Speist, trinkt, redet und lacht miteinander. Alles Liebe fili
  10. j.fili

    Discordankündigung im Forenkopf

    [...wir haben einen offiziellen Discord Server! Sei auch du dabei! Erhalte immer alle brandneuen Informationen, unterhalte dich mit anderen Spielern (weltweit), diskutiere aktuelle Themen, gewinne Diamanten bei unseren monatlichen Discord Events mit Arela und Volpert und viel mehr! Zur...
  11. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich glaube nicht, dass diesen Wunsch viele teilen. Ich z.B. spiele dieses Spiel, weil ich nicht von irgendwelchen Riesendeppen um meine schwer verdienten Erträge gebracht werde. Wollte ich sowas haben, gäbe es interessantere Spiele, auch von anderen Anbietern.
  12. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hatte gerade in Game auf Sinya die Kapitelankündigung. Ist wirklich extrem verwirrend, wenn auf beta gleichzeitig NIX angekündigt wird. Ick freu mir nenn Kullerkeks, dass das neue Kapitel kommt. Habe aber auch etwas Angst wegen des Verlaufs.
  13. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @schwatzwurzel Kapitel 19 macht sie mit allen links 1650 am Tag auf 1x2 Feldern, ob das wirklich so schlecht ist wage ich zu bezweifeln. Mit nur 2 links macht sie 989 auf 4 Feldern und es gibt noch Mana dazu. Ich kann dagegen nix sagen
  14. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da ich bisher nur am mobil gespielt hatte, hatte ich noch keine Ringe durchschwommen. Heute zum Glück mal an den PC. 8 Barrieren ergattert, aber 3000 Punkte verbraucht. Ich kann also mit den 6 Aquatic Props, die es in den Quests gibt, andere Gebäude bauen.
  15. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das schöne an diesem Start-Update-Fehler auf beta ist, dass er nicht life kommt. Das Update kommt definitiv for dem Event. Es ist doch immer schön, sich über Kleinigkeiten zu freuen.
  16. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bisher haben nur app-user im forum über den nicht vorhandenen Start geklagt. Tante Edit sagt, ein Gem. Mitglied würde im browser das Event spielen.
  17. j.fili

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Spiele beta mit app. Bei mir ist das event nicht gestartet. Hab auch kein update im app-store. Das läuft mal wieder alles super
  18. j.fili

    Dampf ablassen

    Ja. Furchtbar.
  19. j.fili

    Unser Positiv-Thread

    Vielleicht kommt ja eine 20% Ersparnis bei Erweiterungen. Gab es schon und der Geburtstag lüde ja dazu ein. Warte wenigstens auf 10 % Rabatt. Der kommt häufig.
  20. j.fili

    Unser Positiv-Thread

    Unknown vor, noch ein Tor.
Oben