• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. j.fili

    Discordankündigung im Forenkopf

    [...wir haben einen offiziellen Discord Server! Sei auch du dabei! Erhalte immer alle brandneuen Informationen, unterhalte dich mit anderen Spielern (weltweit), diskutiere aktuelle Themen, gewinne Diamanten bei unseren monatlichen Discord Events mit Arela und Volpert und viel mehr! Zur...
  2. j.fili

    Neuer Fehler Tagesgeschenk abholen nicht möglich

    Wenn ich mit App (Android 13; neueste Version) mein Tagesgeschenk abholen will, kommt eine Fehlermeldung. Miss-mached amount of products requested. Spiele Simia
  3. j.fili

    Beantwortet Ende Kapitel 19

    Als erstes würde ich gerne wissen, wieso ich folgende Quest habe: Ich kann meine Magiestaubmanu gar nicht ausbauen, weil dass mein letztes Bonusgut ist, Zum anderen würde ich gerne wissen, wie ich den Rohstoff bekomme um die letzte Forschung des Kapitels freischalten zu können. Stelle mich...
  4. j.fili

    Zu: "Fragen an das Team in Hamburg."

    Habe den Fragethread und die Ankündigung von @Tacheless gelesen. Es wird mit keiner Silbe erwähntm ob auch Antworten kommen werden. Werden Antworten kommen? Immerhin sind seit Schließung des Fragethread 3 Wochen vergangen.
  5. j.fili

    Hauptgebäude; Kapitel II; Produktionsbonus

    Im Hauptgebäude wird im Reiter Relikte in Kapitel II angezeigt, dass der Produktionsbonus für das zweite Bonusgut in Kapitel II freigeschaltet wird. Da das Bonusgut 2 erst in Kapitel 3 freigeschaltet wird auch erst in diesem Kapitel der Produktionsbonus freigeschaltet. Elfe Arendyll Per Android...
  6. j.fili

    Behoben (36809) In der APP gibt es keine Sicherheitsabfrage bei den Kaufleuten

    Ich habe eben und leider auch schon gestern oder vorgestern versehentlich die Kaufmänner 4 und 5 freigschaltet, weil ich beim Versuch die Kaufmänner loszuschicken mit meinen dicken Gichtfingern auf den nicht freigeschalteten Kaufmann geklickt habe. Er war ohne Sicherheitsanfrage, ob ich wirklich...
  7. j.fili

    Duplikat Teamplayerstraße erforscht, aber Straße des Zusammenhalts nicht baubar.

    Spiele per Android über die App. Habe gerade die "Teamplayerstraße" erforscht, wollte gerade die Straße des Zusammenhalts bauen. Es ist nicht möglich, weil ich diese noch erforschen soll.
  8. j.fili

    Archiviert Inventar aufräumen

    Ich würde mich freuen, wenn es wenigstens einen Reiter mehr im Inventar gäbe. Er sollte ARTEFAKTE heißen und diese sollten alle darin verschwinden, den die Artefakte gehören eigentlich nicht zu den Segen.
  9. j.fili

    Beantwortet Glücksorakel

    Im Forum steht: Nutzen: - Belohnt dich jedesmal mit einer Menge an zufälligen Geförderten Erweckten Gütern, wenn du etwas im Handwerk herstellst; Nun was heißt den Handwerk in diesem Zusammenhang? Ich habe gerade eine 1er Manu die 1 Std. gelaufen ist abgeerntet, aber nix bekommen.
  10. j.fili

    Behoben (34036) - Eisfeuerphönix (und andere Gebäude) seit Eventstart weg

    Wenn ich am PC (Win10; FF neueste Version; html5) ins Spiel gehe ist der Feuervogel, der sich in der hier im Bild freien Fläche unter dem Blauen Phönix befinden sollte einfach nicht zu sehen. Kann der vllt. mal wieder erscheinen?
  11. j.fili

    Neuer Textfehler Quelle der Reflexion

    Was ist bitte das Trainingsgebäude? Sollte da nicht stehen: Trainingsgelände? Den Trainingsgebäude sind die Kaserne, das Trainingsgelände und das Söldnerlager. Aber auswirkung hat die Quelle nur auf das Trainingsgelände. Und ich habe es schon einmal gesagt Trainingsgebäude Ausbildungsdauer +35%...
  12. j.fili

    Beantwortet Gastrassenwährung

    Wenn ich die Währung für die Erforschung der Wunder eingesammelt habe, dann brauche ich die die Produktionsgebäude nicht mehr und kann sie verschrotten. Wenn ich das Wunder erforscht habe, kann ich auch das Hauptgebäude verschrotten und wenn ich dann noch Gastrassenwährung habe, kann ich...
  13. j.fili

    Neuer Textfehler Quelle der Reflexion und Nadeln des Sturms verlängern die Ausbildungsdauer

    In der APP heißt es bei beiden Wundern im Ausbaumenü: Ausbildungsdauer: + X% und Schaden von Kämpfern: + X% Also offensichtlich kann nicht bei beiden das gleiche Vorzeichen stehen, wenn einmal verringert und einmal erhöht werden soll.
  14. j.fili

    Fakenews

    Da stöber ich im Forum und denke: "Hier fehlt doch was." Danke @ErestorX. Hier die erste und zur Zeit wohl wichtigste Fakenews: Trump ist überall!
  15. j.fili

    Beantwortet Quests; Feste und Schleifenquests

    Gibt es irgendwo eine Liste der Quests, die man mit fortschreitendem Spiel machen soll? Und eine gleichartige für die Quests die man machen kann, aber auch wegklicken kann?
  16. j.fili

    Behoben Textfehler bei Quest zum Sommerevent

    Um es zu übersetzen. Bei der Quest Sammel 4 * 24 Std. Bonusgut 1 für 54 Lorallen, werden eigentlich 7 * 24 Std. benötigt. Dieser Fehler ist lange bekannt und noch immer nicht behoben, obwohl er im Betaforum als fixed geführt wird. OK, da der Anhang aus dem Betaforum ist, kann das Bild nicht...
  17. j.fili

    Beantwortet Sonnenglut im mystischen Objekt

    Ich habe heute nach Ablauf des Events auf beta meine vor Beendigung des Events gesammelten 100 Visionsschwaden einsetzen wollen. Ich habe extra bis heute gewartet, weil ich die 150 Sonnenglut werden haben noch brauchen konnte. Nun ergab es sich, dass ich heute um 5:00 Uhr 150 Sonnenglut gewann...
  18. j.fili

    Was ist ES?

    Jeder gibt Es. Einige nehmen Es. Du gibst Es, um etwas zu bekommen. Nimmst du es, gehört Es nicht dir. Es gehört allen. Was ist Es?
  19. j.fili

    Kein Fehler Visionsschwaden stehen auch nach Ankündigung auf 94/100

    Die Ankündigung heute besagt, dass ich nur 75 Visionsschwaden benötige um das Geschenk einzusammeln. Mein Schwadenzähler auf Sinya Arda Account j.fili steht bei 94/100 Warum muss ich, weil ich die 75 überschritten habe bevor die Ankündigung durch euch erfolgte erst die 100 voll machen um erst...
  20. j.fili

    Kein Fehler Habe die Linkbonuse beim Schneeeulenset nicht erhalten.

    Habe gerade per FF-Browser in HTML das Schneeeulenset als Elf abgeerntet. Ich hätte laut Anzeige mit allen Linke ca 38.000 Werkzeuge Bekommen müssen, habe aber nur ca. 23.000 also die Summe ohne Linkbonus gutgeschrieben bekommen . Das ist jetzt das erste Mal gewesen, dass ich expliziet darauf...
Oben