• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Set nicht geschafft. Pay to win at its best.
  2. Beantwortet Händler Preise

    Ok ich habe mich im Browser eingeloggt und da sind die Zahlen auch grün mit den gleichen Werten. Dann ist es nur eine schlechte Anzeige in der App, weil es dort meistens keine erklärenden Tooltips gibt.
  3. Beantwortet Händler Preise

    Screenshots gehen leider nicht, weil immernoch zu groß fürs Forum (seit einem Jahr oder so). Ich bin App Spieler auf aktuellstem iOS.
  4. Beantwortet Händler Preise

    Die hab ich auch auf Stufe 9. Hab eben mal getestet, ob es ein Anzeigefehler ist, aber es wurde mir genau das abgezogen bzw. gutgeschrieben, was da steht (-13500 und +6750). Ist das dann ein Fehler? Oder ist das schon verbessert? Ich kann es nicht nachvollziehen.
  5. Beantwortet Händler Preise

    Hallo Durch was bekommt man beim Händler erhöhte Angebote (grüne Zahlen)? Siehe Wiki Bild https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Datei:WholesaleSent.png Ich habe alle Wunder, aber bei mir gibt es für 13500 nur 6750 auf der erweckten Güter Seite, also genau die Hälfte und die Zahl ist weiß...
  6. Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Seit wann schreibt man das Datum in deutscher Sprache denn so umständlich und dann auch noch falsch? 4. Mai ist doch viel einfacher als 4ter Mai. Und in fünfundzwanzig-ter fehlt dann ein s. Gruß Arrothben
  7. Archiviert (WR 07.12.20) Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange, bis die Entwicklung umgesetzt ist.
  8. Archiviert (WR 03.05.21) Ausgelaufene Gebäude beim Verkauf kenntlich machen (App)

    Dafür (obwohl das keine Idee sondern ein Versäumnis seitens Inno ist, das es gilt schleunigst zu beheben)
  9. Kein Fehler Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Wenn man mit so einem Gehampel seine Zeit verschwendet, kommt man auch zu nichts. Das stimmt wohl. Bin auf 1.127 und es ist immer noch so wie von mir beschrieben. Macht mit meiner Meldung, was ihr wollt. Wer sich nicht verbessern will, wird dies auch nicht tun. Ich bin raus.
  10. Kein Fehler Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Ich sag ja, es lebe die Bürokratie. Für jemanden, der hier häufig unterwegs ist, ist das vielleicht transparent, aber für jemanden, der auf einen nervigen Umstand in der App hinweist, der im Browser nicht (mehr) vorhanden ist, ist das total übertrieben.
  11. Kein Fehler Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Da kann ich die erste Frage, ob meine Idee neu ist, schon nicht mit ja beantworten. Außerdem bin ich im weiteren Verlauf nicht für irgendeine Erstellung einer Umfrage verantwortlich. Das fällt den Moderatoren zu. Die Umfrage wird montags erstellt, wenn zuvor postives Feedback gepostet wurde...
  12. Kein Fehler Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Ich gebs auf. Wenn Nutzerhilfe nicht gewünscht ist, lass ich es halt.
  13. Kein Fehler Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Original Thread Hallo Mein Thema oben ist ein Fehler und keine Idee. Daher poste ich es noch einmal hier zur Behebung, damit die Entwickler es auch sehen und es nicht im Sand verläuft. Es lebe die Bürokratie. Gruß Arrothben
  14. Abschied(e)

    Du musst dich ja wichtig fühlen, wenn du dein Spielende in diesem Forum bekanntgibst. Ich hätte mich dafür wahrscheinlich ins Vorstellung-Forum begeben oder die Leute, die mir wichtig sind, persönlich angeschrieben. Muss ja jeder selbst wissen. Gruß Arrothben
  15. Feedback Update auf Version 1.127

    Ich sehe keine Veränderung beim Umbaumodus. Client und Server sind auf 1.127. iOS.
  16. Beantwortet Stack der Fütterungseffekt des Aschephönix?

    Ah cool danke. Ich hatte gesucht, aber habe nichts gefunden.
  17. Beantwortet Stack der Fütterungseffekt des Aschephönix?

    Moin Einfache Frage: Wenn ich zwei Aschephönixe haben und beide gefüttert sind, addieren sich die Extraprozente auf Eventwährung? Mit freundlichen Grüßen Arrothben
  18. Archiviert App: Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Das habe ich geschrieben: Zwischen Öffnen und Schließen eines Wunders. Schließt man das Antike Wunder-Hilfe Fenster, darf die gespeicherte Position gerne verworfen werden.
  19. Archiviert App: Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Edit: Im Browser ist diese Funktionalität bereits vorhanden, weshalb es sich um eine Angleichung der App an den Browser handelt. Moin Öffnet man in der App die Antike Wunder-Hilfe und scrollt dort die Ansicht nach rechts (Abb. 1), um die hinteren Wunder zu sehen, so wird diese Ansicht nach...
  20. Feedback Update auf Version 1.126

    In der App kann ich jetzt nicht immer aufs Inventar oben klicken. Die Berührungen wurden bei mir kaputt gemacht. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Wenn ich einmal auf den Goldstand klicke, geht es anschließend. Mit freundlichen Grüßen Arrothben
Oben