• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rikku33

    Neuer Textfehler mehr Güter durch den Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    Neuerdings verstärkt die Mitgift auch: Orks, Saat, Unurium (sofern es keine Bonusproduktion ist) nicht nur Mana. Im Wiki gibt es dazu auch einen neuen Satz "... Produktion erweckter Güter ...". Es muss aber heißen "... Produktion entdeckter Güter ...".
  2. Rikku33

    Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    Kap 12 Provinz 15 Runde 5: Ja wirklich, der Autokampf hat sie sterben lassen. Es wird schlimmer! Aktive Booster: Feuerphönix 10, Nadeln 30, Heiligtum 30, Drachenkloster 21, 1 Waffenschmiede. Übrigens: Es spräche nix dagegen, wenn auf beiden Seiten alle Einheiten versuchen würden, auszuweichen...
  3. Rikku33

    Neuer Fehler Seltsame Feen-Questreihe

    In einer anderen Stadt (Elfen) werden jetzt Noppenpilze gefordert, so wie es sein sollte. Diese Stadt hat ebenfalls noch nie ne Gut-3-Manu besessen (also kann sie die Quest auch nie geschafft haben) und diese Quests kamen scheinbar nicht. Die Menschenstadt ist in der Forschung genauso weit und...
  4. Rikku33

    Neuer Fehler Betrug bei Kampfboni

    Nebelwanderer betrügen nach wie vor. Am Anfang ihres Zuges löschen sie "erhöhter Schaden". Dabei ist es ihnen auch egal, ob der 2 oder 3 Runden halten müsste. :mad:
  5. Rikku33

    Wird untersucht Fehler bei Dia-Knopf für Wunder-Ausbau-Orks

    Ich habe versucht eine Zeitschleife auszubauen, während die Kultur im Minus war. Der Button ist jetzt wieder normal. Wundert mich aber auch nicht, da es ja nun Retaurierungen kostet. Wenn man's genau nimmt, müsste er deswegen immer noch blau sein, denn bei Blaupauseneinsatz ist er das und dieses...
  6. Rikku33

    Behoben 2 verschiedene Zeitschleife-Abklingzeiten

    Ja, der Fehler ist behoben.
  7. Rikku33

    Neuer Fehler Seltsame Feen-Questreihe

    Wenn ich mich nicht verlesen habe, hatte ich nach Abschluss von Kapitel 7 3 optionale Quests, die verbesserte Kundschafter wollten. Nachdem der untere Questgeber verschwunden ist, da dort alles erledigt wurde, verlangt der obere Questgeber nun schon wieder, den Kundschafter zu erforschen, was...
  8. Rikku33

    Behoben 2 verschiedene Zeitschleife-Abklingzeiten

    Beim Ausbau-Tab zeigt Zeitschleife 15 die neue Abklingzeit von Stufe 17 an.
  9. Rikku33

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    In einer Stadt finde die Orkkosten für optionale Truppgrößen zu hoch. Wenn man nämlich in Kapitel 15 550 Provinzen hat, wird die Heldenschmiede schwächer. Es würde aber Jahre dauern, bis sich der Kauf der optionalen Truppgrößen bei diesem Wunder rentiert. 30000 Orks für Truppgröße 52 rentiert...
  10. Rikku33

    Neue Idee Turnier-Limitierung

    Mir gefallen eure Kommentare sehr. Hat mich überzeugt. Jetzt bin ich selbst dagegen. :) Was könnte aus den anderen Vorschlägen werden? Haltet ihr irgendeine Turnier-Rangpunkte-Anpassung für zeitgemäß? Vor Kapitel 13 war der Anteil an Turnier-Rangpunkten 30x soviel wert wie heute. Heute dauern...
  11. Rikku33

    Neue Idee Turnier-Limitierung

    Stellt euch mal vor, ihr wollt Tennis-Weltmeister werden. Einfach mal nach Wimbledon reisen und das Ding holen. Das war ja einfach. Wie war das? Man braucht gewisse Qualifikationen? Es reicht nicht, gut spielen zu können? Wieso braucht man die dann in Elvenar nicht? Ich stell mir das so vor...
  12. Rikku33

    Turnier-Limitierung

    Stellt euch mal vor, ihr wollt Tennis-Weltmeister werden. Einfach mal nach Wimbledon reisen und das Ding holen. Das war ja einfach. Wie war das? Man braucht gewisse Qualifikationen? Es reicht nicht, gut spielen zu können? Wieso braucht man die dann in Elvenar nicht? Ich stell mir das so vor...
  13. Rikku33

    Umfrage beendet Rezepte vom Hexenkessel abspeichern

    @lancercao: Es gibt eine Excel-Tabelle dafür: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spiel-modul-der-hexenkessel.26178/post-438011 Ohne Gewähr, denn ich nutze ne eigene Tabelle.
  14. Rikku33

    Wird untersucht Fehler bei Dia-Knopf für Wunder-Ausbau-Orks

    Der Fehler tritt sogar auf, wenn ich versuche, einen vereisten Baumstumpf zu restaurieren. Zum Glück hatte ich noch genug Kultur im Lager.
  15. Rikku33

    Wird untersucht Fehler bei Dia-Knopf für Wunder-Ausbau-Orks

    Inno will keine Dias dafür, lol. :)
  16. Rikku33

    Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    Das war das Ergebnis nach der 3. Runde manuell. Im Autokampf starben schon in der ersten Runde 2 Magier. In der ersten Runde waren zwei Kanoniere, 2 Ritter und ein Bogenschütze. In der zweiten Runde waren 1 Nebelwanderer, 2 Bogenschützen, eine Ritter und ein Ork-Krieger. Was wieder mal...
  17. Rikku33

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    @AngelOfDead Falls jemand meine Beiträge im Fan-Forum verwenden möchte. Egal was, egal, wo, darf er/sie das gerne tun. :)
  18. Rikku33

    Distanz-Pfeile beim Erkunden sind seit Jahren falsch

    Danke @Cruller . Wie ich schon vermutet habe: Es ist ein absichtlicher Fehler.
  19. Rikku33

    Distanz-Pfeile beim Erkunden sind seit Jahren falsch

    Wird noch auf die ultimative Begründung gewartet? Schön, hier isse: Man bekommt für jede abgeschlossene Begegnung so viele Rangpunkte wie's der Ring ist. @Ranevle In der App gibt es keine Pfeile.
Oben