• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. LAST MINUTE ANGEBOT

    Da wir uns von einen inaktiven trennen mussten haben wir ein platz frei für jemand der gerne GA gastspieler sein will oder noch SCHÖNER als Dauerhaftes Mitglied in unserer runde wir sind Magische Städtebauer 2.0 fals jemand in elcy sucht bitte bei mir oder Erzi Susi8 oder 7Mia melden oder...
  2. Beantwortet Turnier und belohnung bei entlassung

    Habe eine frage eins meiner mit spieler möchte in unsere zweite gilde wechseln weil wenig zeit und morgen kommen 2 neue rein wie siht es aus wenn ich in jetzt hier entlasse bekommt er trotzdem die belohnung für turnier danke in vorraus
  3. Magische Städtebauer suchen

    Wir sind eine neue aufstrebende Gilde und suchen auf diesem weg Verstärkung Wir sind nur 17 schaffen aber seit 3 Wochen jedesmal 10 Truhen im Turnier damit es für alle leichter wird suchen wir noch ein paar engagierte Spieler egal ob Elf oder Mensch Gerne hätten wir jemand mit Seide als Bonus...
  4. Magische Elfen haben 1 platz frei

    Hallo ihr da drausen Egal ob Mensch oder Elf wir habe platz für einen Mitspieler Da GA bevorsteht wäre schön falls sich jemand vorher schon meldet damit er was davon hat was wir bieten jede woche10 bis 12 Kisten im Turnier Silber im Turm an Gold sind wir dran. NBH ist selbstverständlich genauso...
  5. FROHE WEINACHTEN

    Wünsche allen bekannt oder unbekannt FROHE WEINACHTEN und Schöne Feiertage Und leute schreib zwar nicht viel lese aber fast immer alles Wunsch für nächstes Jahr bitte weniger streit jeder hat eigene meinung ok
  6. Beantwortet suche exel tabelle für GA

    hallo leute wie der titel schon sagt suche ich eine exel tabelle für GA oder ähnliches wer kann helfen danke im vorraus
  7. Beantwortet Was wird diesmal im Strudel gebraucht

    Hallo Leute könnte mir jemand sage was diesmal im Strudel gebraucht wird finde es nicht Danke im vorraus
  8. Beantwortet hilfe ersuchen

    @Tacheless hi fals einer der moderatore das lesen sollte könnt ihr bitte mein Ersuchen von spieler suchen zu gemenschaft sucht verschieben Danke
  9. SUCHE ENGAGIERTE SPIELER_TURNIERSPIELER

    Hallo ihr da drausen Da ich ein Paar Schnarchnasen und solche die sich nicht an die Regel halten aber mit kassieren wollten raus habe.Suche ich jetzt Spieler die mindestens 4 bis 5 mal die Woche spielen. Mein jetziges Kader ist täglich online.Mit ihnen schaffen wir 6 bis 8 Kisten im Turnier wir...
  10. STÄDTEBAUER Suchen Aktive Mitspieler

    Hallo Leute wir hatten ein Paar umstrukturierungen ,Deshalb suche ich Aktive Spieler .Wir machen gern Turnier und hatten bisher die 6te kiste abboniert suche Spieler die mit uns zur 10te Kiste wollen. Die meisten von uns sind täglich online wenn auch zu verschiedene zeiten,selber bin ich wenn...
  11. Beantwortet wie viele kisten gibt es je nach wunder level

    hallo leute hab mal ne frage kann mir jemand sagen,oder gibt es schon ein thread dazu wie viele belohnungs kisten es gibt je nach wunder level
  12. Beantwortet Baumeister gesucht

    HI suche und brauche Hilfe möchte meine stadt umbauen bin bei den waldelfen möchte einiges raus machen und neues mit mehr kultur und nutzen rein tun und platz für grössere werkstätten und häuser haben deshalb suche ich netten helfer bin leider nicht ganz so bewandert mit dem PC deshalb weiss ich...
  13. Beantwortet Neulinge für ein tag

    Hab mal ne Frage. Habt ihr auch schon mal Neulinge gehabt die nur ein tag bei euch waren und dann verschwinden? Mir passiert es das dritte mal was ich dabei komisch finde die zwei letzten waren diese woche und letzte woche sie hatten alle den selben stadtnamen Münzen und irgendwie genau die...
  14. Kisten zu vergeben

    Für jeden der innteresse hat baue Blühende Händler Gilde auf stufe 3 aus es fehlen noch 67 WPs spätestens sonntag fertig wer will kann darf sich beteiligen danke im vorraus revanchiere mich wenn möglich und wenn ichweiss wer. LG Bennie
  15. Beantwortet Hilfe für einganz neuer spieler

    Eine frage an alle die schon länger dabei sind wie ich . in meiner gilde ist ein spieler der gerade angefangen hat.Wie kann mann ihn im event helfen damit er nicht ganz leer ausgeht? Ich persönlich werde ihn mit güter puschen aber bei den begenungen weiss ich nicht wie ich ihn helfen kann...
  16. Städtebauer suchen

    Hi ihr da vorne wir sind eine junge aufstrebende Gilde wir mussten leider ein paar Leichen aus unserem Keller rausschmeisen . Deshalb suchen wir aktive naja 2-3 die woche tuns auch SPIELER gross oder KLEIN ist egal. Was zählt ? SPAAAAASSS am spiel ab undzu nette plaudereien im chat NBH gern...
  17. Beantwortet diamanten kaufen

    hab eine frage kann mann dias auch mit paysafe karten kaufen
  18. Beantwortet Handelsallianz Elcysandir

    Hallo Leute melde mich mit einer frage an alle,habe sehr viel über handelsallianz und fliegenden händler gehört mich würde interessieren gibtes hier in Elcysandir auch sowas freue mich über antworten. Bitte entchuldigt die fehler die vieleicht drinn sind
  19. Vorstellung Bennie1

    Hallo Leute bin der Neue hoffe öfters rein zuschauen über mich bin 62 jahre alt spiele seit 6 Monaten denk mal hab mich gut geschlagen bis jetzt und hoffe ihr akzeptiert mich in der runde
Oben