• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ist es A, B, C oder D?
  2. Beantwortet App-Spieler kontaktieren

    Na, dann können wir nur darauf warten, dass App-Spieler auch PNs erhalten und schreiben können.
  3. Beantwortet App-Spieler kontaktieren

    Es handelt sich um 3 Spieler. Von zweien weiß ich nicht, ob sie App- oder PC-Spieler sind. Das versuche ich ja rauszubekommen. Müsste mal irgendwie angezeigt werden. Könnte Inno da nicht was machen? Die 3. ist eine App-Spielerin, jeden Tag online, machte beim Turnier immer nur 30 Punkte. Ich...
  4. Beantwortet App-Spieler kontaktieren

    Ja, und was mache ich jetzt? Soll ich drei Mitspieler aus der Gemeinschaft werfen, nur weil sie weder Nachrichten noch Chat beantworten?
  5. Beantwortet App-Spieler kontaktieren

    Hallo, wie kann ich einen App-Spieler kontaktieren, der nicht in den Chat schaut? LG Maggie Mays :)
  6. Beantwortet inaktive Mitglieder

    In einer Welt (SA), wo ich bin, ist unsere Erzmagierin schon seit ein paar Monaten inaktiv. Selbst als sie noch aktiv war, kam von ihr nicht sehr viel. Ich kümmere mich meistens um alles. Wie kann ich sie entfernen, da ich sie nicht erreichen und bitten kann, mich als Erzmagierin zu ernennen? LG...
  7. Beantwortet Spielen nicht möglich

    Ich hatte heute morgen Cache und Cookies gelöscht, Neustart gemacht und kam tatsächlich ins Spiel in alle meine Welten. Alles toll, super. Heute Abend wieder das gleiche Spiel: der Balken beim Laden bleibt bei 17/26 stehen. Ich habe wieder Cache und Cookies gelöscht, Neustart gemacht, genützt...
  8. Beantwortet Spielen nicht möglich

    Hallo, seit heute Nachmittag komme ich nicht mehr ins Spiel, egal welche Welt ich wähle. Beim Laden des Spiels geht im unteren Bildschirm der grüne Balken immer nur bis 17/26 und dann lädt es nicht weiter. Ich habe bereits einen neuen Flash-Player heruntergeladen. Trotzdem klappt es nicht. Was...
  9. Beantwortet Namen ändern

    Kann man den Namen ändern?
  10. Beantwortet Ernte-Tempel-Set

    Hallo Maxelv, vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich müsste es, wenn man das Set komplett hat und auch komplett zusammenstehend, alle Boni ausschütten. Man braucht ja auch nur eine Straße am kompletten Set und nicht an jedem Gebäude. Naja, was solls. Zumindest sollte es in der Beschreibung...
  11. Beantwortet Ernte-Tempel-Set

    Hi, bin neu hier und weiß nicht, ob schon jemand die Frage gestellt hat. Ich habe das Ernte-Tempel-Set komplett und so zusammengestellt wie vorgegeben. Laut den Bildern gibt es durch das Zusammensetzen zusätzliche Boni z.B. Güter, Vorräte, Münzen etc. insgesamt vier Boni je Gebäude. Da ich...
Oben