• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nicht Reproduzierbar Gartenstein überschreibt Pilzschrein Bonus.

    App Version 1.151.2 Clarissa Pramheda khelonaar Elfen 5/5 Besitze in der Stadt 6 rüstkammern Stufe 41, einen pilzschrein Stufe 16 und seid heute einen Gartenstein. der gartenstein bringt 246 trainingsgröse, der ilzschrein in der wunderanzeige 5904. seid ich den gartenstein stehen habe wird der...
  2. Tausche Runen fast jedes Wunder bis inkl. Kapitel 12

    Steht im Titel, tausche Runen von jedem Wunder bis inkl. Kapitel 12. Ausnahmen sind Ausgrabung, Leuchtturm, beide Kap5, Bollwerk und Enar-Botschaft. Einfach ingame melden am besten
  3. Kein Fehler Forschungkosten Kapitel 17 Handelsplatz 4 geändert

    Hallo, bin aktuell im Kapitel 17, habe gerade die kleinen Schiffe freigeschalten und gerade auf die Handelsplatz 4 Forschung gespart. Diese hat bis Anfang der Woche noch 36k Perlen und 22k Schrimps +diverse andere Sachen gebraucht. Der Ausbau auf Stufe 4 kostet dann noch 3200 Schlüssel (die ich...
  4. Beantwortet Forschungskosten Kapitel 17 geändert?

    Hallo, bin aktuell im Kapitel 17, habe gerade die kleinen Schiffe freigeschalten und gerade auf die Handelsplatz 4 Forschung gespart. Diese hat bis Anfang der Woche noch 36k Perlen und 22k Schrimps +diverse andere Sachen gebraucht. Der Ausbau auf Stufe 4 kostet dann noch 3200 Schlüssel (die ich...
  5. Beantwortet Turnier und Turm Schwierigkeit Kapitel abhängig

    Hallo. Stehe aktuell am Wechsel zu Kapitel 16 und hätte eine Frage. Wird der Turm und das Turnier sofort nach der ersten Forschung schwerer, oder wird der kontinuierlich nach und nach schwerer? Frage weil ich noch paar Wochen forschungspause mache für Wunder. Mach ich das lieber noch im alten...
  6. Beantwortet Mondsteinbibleotek abreisen und neu craften?

    Hallo, eine frage da das Mondstein Set jetzt ja craftbar ist. Hab den Turm immer relativ aktiv gespielt, und deshalb auch jedes gebäudeteil 5-10 mal, auser die Bibleotek die hab ich nur 1 mal (Ist aber noch aus dem kapitel 10, mitlerweile bin ich im kapitel 15). Anscheinend kann man sich jetzt...
  7. Beantwortet Komme nicht ins Spiel oder Forum

    Hallo, kennt sich hier vieleicht jemand mit Internet aus , hab ein komisches Problem. Ich arbeite seid einiger Zeit in Österreich und habe mir dort jetzt einen Router mit mobilem 5g Internet gekauft (läuft über eine sim Karte und handynetz). Sowohl mit Handy, Laptop, Tablett das gleiche Problem...
  8. Beantwortet Schachmatt Setteil abreisen und neu craften?

    Hallo, hätte mal eine Frage. Da ich recht zügig durch die Kapitel forsche sind Restaurierungszauber (Und Blaupausen) immer recht knapp bei mir. Hab im moment das komplette schachmattset stehen, nur der könig ist in meinem aktuellen kapitel 12 Elemente, die anderen 3 teile sind noch waldelfen...
  9. Turnier viel schwerer als früher

    Hallo, ist es gewollt dass das Turnier viel schwerer ist als früher, oder momentan ein bug (hab ich auch schon ingame gehört). Hab früher als noch 4 Begegnungen waren immer 20-25 bis 5 Stern im Kampf gemacht. Jetzt geht nicht mal mehr 14 oder 15 als 2 Stern im Kampf
  10. Beantwortet Automatische löschung von inaktiven städten

    Hallo, hätte mal eine Frage. hab mich gestern nach längerer zeit mal wieder mit meinem beta account eingeloggt und festgestellt das meine Stadt da gelöscht war und ich von vorne anfangen musste (War jetzt nicht schlimm, war erst anfang von kapitel 2 und hab da eh nie aktiv gespielt), hat bei mir...
  11. Beantwortet Lohnt sich die Blühende Händlergilde

    Hallo, ich bin gerade am ende des feen kapitel und hin und her gerissen ob ich das Wunder "Blühende Händlergilde" bauen soll oder nicht. Primär würde ichs für den portal bonus bauen. Angestrebt wäre hier dann erstmal stufe 6 also 12% portalbonus. Lohnt es sich für die 12% das wunder zu bauen und...
  12. Beantwortet Lohnt sich das Söldnerlager

    hallo, bin gerade im feenkapitel, und wollte wissen lohnt es sich das söldnerlager zu bauen? Weil man hat ja schon 2 andere kasernen?
  13. Beantwortet Eine von 2 Städten löschen

    Hallo ich hab meine große Hauptstadt auf k (keine Ahnung wie es weitergeht), spiele da seid mai. Hab dann mal im August um was zu testen noch eine zweite Stadt auf w aufgemacht, wo ich allerdings so gut wie nie spiele. Da mich das beim einloggen aber langsam nervt immer zwischen zwei wählen zu...
  14. Nicht Reproduzierbar Erntetempel Grafik Bug auf iphone/ipad app

    Hallo, habe folgendes Problem festgestellt. Hab jetzt heute das Erntetempel set vollständig gemacht und es wie folgt aufgebaut. Seitlich jeweils das lange mond und sonne element und in der mitte nach hinten abschliesend eingang, dann Füllhorn, dann Erntespeicher und nochmal eingang (Der vordere...
  15. Erntetempel Grafik Bug auf iphone/ipad app

    Hallo, habe folgendes Problem festgestellt. Hab jetzt heute das Erntetempel set vollständig gemacht und es wie folgt aufgebaut. Seitlich jeweils das lange mond und sonne element und in der mitte nach hinten abschliesend eingang, dann Füllhorn, dann Erntespeicher und nochmal eingang (Der vordere...
Oben