• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Unser Positiv-Thread

    Etwas positives hat der nun bald/oder bereits entstandene/eintretende Fragmentmangel auch. Inno kann nun (als neue Quelle für Fragmente) die überflüssigen Relikte umtauschen lassen. Wahrscheinlich im Verhältnis 10 Fragmente für ein Relikt (ohne AK Bonus). Da viele ab einen bestimmten Punkt mit...
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich habe zu dem Thema eine geteilte Meinung. Dass einige Wunder in der Kombination zu stark sind, dem stimme ich zu. Die Umsetzung ist aber etwas unglücklich von Inno. Hier sollten sie etwas mehr experimentieren und die Mitglieder hier im Forum ernst nehmen. Was die neuen Errichtungs- und...
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Den Hut gib es erst, wenn du erleuchtete Güter handeln kannst
  4. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Das Kapitel ist freigeschallt, auch wenn es noch keine Quests gibt. PS: das mit den Quests ist hinfällig. Danke Tacheless
  5. Archiviert Zeitverlängerungsbooster

    Auch dafür, würde dies aber eher als Wundereffekt sehen.
  6. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Hallo hier bei den erleuchteten Gütern zählt nicht nur die Produktion sondern auch der Handel am Markt. Bei den Mengen könnte auch von Inno geplant sein, dass der Markt etwas intensiver betrieben wird, da er für Spieler die mit Kapital 20 durch sind wahrscheinlich oft ignoriert wird.
  7. Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Die Eier können eingesammelt werden, wenn ihr etwas hineinzoomen. Hatte das Problem ebenfalls und war damit gelöst.
  8. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Nur meine Persönliche Meinung, aber meinst du, dass du dieses Angebot nicht bestätigen kannst? Den Bestätigungskopf kann ich tatsächlich nicht sehen.
  9. Keine Wertschätzung für die eigene Kundschaft

    Es gibt hier im Forum immer mal wieder Sachverhalte die ich nicht verstehe. Wenn ich dies jetzt hier alles richtig gelesen habe, dann bietet Inno für Ideen der Spieler eine kleine Belohnung an. Ob diese nach den Verständnis der einzelnen Spieler angemessen ist oder nicht ist mir erst einmal...
  10. Archiviert Ressoucen verschicken

    Auch dagegen. Ich verweise auf die bisherigen Beiträge. Die Weltenübergreifende Dia-Nutzung inkl. der Gewinne hiervon, sind schon als Entgegenkommen von Inno ausreichend.
  11. Feedback Spiel-Modul "Herausforderungen"

    Nur so zur Anmerkung. Die Herausforderungen waren dazu gedacht, unangekündigt zu starten und dann noch für den Normalspieler zu schaffen zu sein.
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Dann wünsche ich Tacheless nun einen schönen ruhigen und erholsamen Urlaub von den von unseren Stress, den Sie hier im Forum immer mal wieder ausbaden darf.
  13. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die Preise können nun auch auf dem Browser eingesehen werden. Ich hoffe, dass damit der Anzeigefehler für alle behoben worden ist.
  14. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Dann bitte einmal an den Support wenden. Die wären die einzigen die dies lösen können.
  15. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Und nun wieder zum Problem, versuch es einfach mal mit 8 Relikten
  16. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Ich glaube, dass wäre mal eine echte Herausforderung für unsere Turnierprofis
  17. Exklusiv Angebote verfrühter April Scherz?

    Leider muss ich hier meinen Vorschreibern recht geben. Die Bezeichnung mit dem Rabatt hätte weggelassen werden können und nur das Angebot eingestellt werden. Dann hätten sich die Spieler, die Kombis und Fragmente im Überfluss haben sicher wohler gefühlt und eine kleine Erläuterung im Forum hätte...
  18. Beantwortet Stadterweiterung

    Versuch doch einfach mal das Spiel neu zu starten. Es ist nicht oft, aber ich habe bereits vereinzelt bei mir gesehen, dass die Forschung nicht aktualisiert wurde, bis ich das noch mal neu geladen hatte
  19. Feedback Update auf Version 1.133

    Nur weil es bisher noch nicht erwähnt wurde, wollte ich darauf hinweisen, das zumindest bei mir mit diesem Up-Date der Teleport für die Evo-Gebäude möglich ist.
  20. Schriftrollen

    Hallo, ich werde hier jetzt einfach mal einen Vorschlag machen auch wenn ich glaube, dass dieser evtl. in der Ideenschmiede gehören könnte, die ich jetzt nicht nach einem ähnlichen oder diesen Vorschlag durchsucht habe. Sollte er also schon gemacht worden sein bitte diesen Post wieder löschen...
Oben