• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Azramir

    Graphik ladet unvollständig

    Weiß nicht obs hier rein gehört, aber bei mir fehlen seit gestern die Straßen. Reload bringt keine Lösung. Fehler tritt bei Firefoxx auf. Bei Chrome sind sie da. Firefox ist aktualisiert. Ist jetzt nix schlimmes, was das Spiel beeinträchtigt, aber weiß jemand eine Lösung?
  2. Azramir

    Archiviert Gebäude zur Reduktion der Gütermengen in Verhandlungen

    Dagegen, weil: Kämpfen ist essentiell in diesem Spiel. Es sollte lieber mehr Tierfutter in der AKA geben und mehr Möglichkeiten, seine Armee zu pimpen. Verhandeln ist eh schon mehr als einfach gemacht worden. Dazu die Unmengen an Boostern und Verzauberungen, so dass Güter schon in Massen...
  3. Azramir

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Grundsätzlich geb ich auch Geld aus für Diamanten. Klar, die Entwickler von diesem Spiel leben auch nicht nur von der Luft in der Hand. Aber mir kommt es so vor, dass es irgendwie "gesteuert" ist, dass man nur 8 Aufwertungen bekommt. Ich sag ja nicht, dass es wirklich so ist, nur vom Gefühl her...
  4. Azramir

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Es interessiert Inno eh nicht, aber dann geb ich halt auch mal mein Feedback: Was mir gefällt: - Quests gingen gut von der Hand - bewährtes Kistensystem (im Vergleich zu disem miesen "5x5 Zufallsgenerator" der mich irgendwie an einen Lucker Adventskalender erinnert) - den neuen Bären auf 10...
  5. Azramir

    Wichtig! Deine Fragen an die Macher von Elvenar 2020

    Hab aktuell nur zwei Fragen: 1.) Wann wird endlich das SR Thema angegangen von dem man schon so oft die Rückinfo erhalten hat "Wir kennen das Problem und arbeiten daran"? 2.) Warum fragt man nach Feedback zu einem Event, nimmt dieses dann aber nicht ernst und macht so oder noch schlimmer weiter?
  6. Azramir

    Archiviert (WR 20.07.20) Überblick über die Vorräte und Güter auch im Turm anzeigbar machen

    Gute Idee, bin dafür. Auch wenn man es im Mausover sieht (wie bereits angesprochen) wär es sicherlich hilfreich, unten, oben oder an der Seite eine Leiste einzufügen, in der man das besser erkennen kann. Wenn es zur Abstimmung kommt, werd ich mit Ja stimmen.
  7. Azramir

    Beantwortet Erweiterung-Umstellung

    Ich sag mal ja, bin dafür, auch wenn ich es selbst wahrscheinlich nie machen würde. Wenn ich mich vertan habe, dann ist es eben so, davon geht die Welt nicht unter und 500 Dias würd ich dafür nicht investieren. Aber wenn einer anderer meint, es sei ihm das wert, solls mir recht sein.
  8. Azramir

    Verhalten in Abstimmungen

    Ob das wirklich so passiert/passierte kann ich nicht sagen. Aber selbst wenn, dann ist es eben so. Wenn du heut zur Wahl gehst und ein Kandidat A vielleicht ein (aus deiner Sicht) besseres Programm hat, aber dir seine Nase nicht passt oder du ihn schlicht unsympatisch findest, dreht dir auch...
  9. Azramir

    Verhalten in Abstimmungen

    Der Ton macht halt die Musik. Solange sachlich argumentiert wird, ist es ja gut und so soll es ja auch sein. Freiheit / Demokratie muss in beide Richtungen funktionieren. Was ich aber bemerkt habe ist eine gewisse "Agressivität" mit der ein Vorschlag-Eröffner (und seine Freunde teilweise noch...
  10. Azramir

    Verhalten in Abstimmungen

    Gott sei Dank leben wir in einem freien Land, wo man entscheiden darf, ist man nun dafür oder dagegen. Auch darf und sollte jeder seine Meinung dazu sagen, wenn er das so will. Was ich aber beobachtet habe in den letzten Wochen und was mir nicht so gefällt: Es kommt einer mit einer Idee. Diese...
  11. Azramir

    Schriftrollen

    Was aussagekräftig ist, überlass ich anderen zu beurteilen. Fakt ist jedoch, dass es ne Menge Leute gibt, die dasselbe Problem haben und auch deren Frustlevel steigt. Keine Ahnung, ich bin auf Khelonar. Obs rein an dem Set liegt, kann ich nicht sagen, nur das esseit es dieses Set gibt schon...
  12. Azramir

    Schriftrollen

    Glückwunsch für dich , aber ich versauer auf meinen SR Angeboten im Markt, hab seit zig Tagen über 20 Angebote drin, keiner will sie. Hab eben nochmal nachgeschaut im Markt, wie der Stand der Dinge ist. - Schriftrollen gesucht --> 0 Angebote - Schriftrollen angeboten --> 89 Angebote (teilweise...
  13. Azramir

    Archiviert (22.06.2020) Alternative Verwendungsmöglichkeit für überzählige Runen-Scherben (nicht Splitter!)

    Auch dafür, wär nicht schlecht auch mal was anderes damit zu machen.
  14. Azramir

    Archiviert (22.06.2020) Mehr Akademie-Rezepte (Handwerk)

    Bin dafür, sehr gute Idee. Hätte man bei 10 Angeboten definitiv ein größere Wahl, weil sehr oft nichts Brauchbares dabei ist. Daumen hoch!
  15. Azramir

    Schriftrollen

    Ok dachte ich mir schon. Danke dir trotzdem für die schnelle Rückinfo. Also weiter warten auf Inno... :rolleyes:
  16. Azramir

    Schriftrollen

    Ne Cheaten / Bescheissen oder irgendwas anderes Unlauteres will ich auch gar nicht. Neustart werd ich sicher auch nicht in Erwägung ziehen, bis ich dann wieder dort bin, ist wahrscheinlich das Problem dann doch mal von Inno angegangen worden. Aber mal eine andere Frage. Wenn ich den Haken setze...
  17. Azramir

    Schriftrollen

    Wunderbare Aussage, hilft einem echt sowas von weiter. Wie wärs, wenn du die nächsten sieben Tage mal nicht online kommst? Vielleicht wirds dann besser... Jo, Zeitbooster + Dias nehm ich gern, den Vorschlag würde ich sofort unterstützen. Aktuelle Lage auf Khelonar noch immer unverändert. SR...
  18. Azramir

    Archiviert Stadt mit Pfeiltasten meiner Tastatur bewegen können.

    Den Zoom vom Browser hab ich schon mal ausprobiert, aber dann wird halt alles andere auch kleiner. Mir würde rein die Stadtansicht oder Map genügen, die Buttons sollten bitte aber so bleiben wie sie sind. Trotzdem danke dir :)
  19. Azramir

    Archiviert Stadt mit Pfeiltasten meiner Tastatur bewegen können.

    Jo wär mit Sicherheit nicht schlecht, aber bitte trotzdem die "alte" Funktion mit Maus aktiv lassen. Mir ist die Maus lieber, aber wenn jemand mit Pfeiltesten besser klarkommt, dann bin ich dafür. Was mich mehr reizen würde, wäre ein etwas individueller Zoom, ich würd gern weiter rauszoomen...
Oben